Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Ab in den Urlaub hat einen Kundenservice, der leider einige Mängel aufweist. Kunden berichten von Missinformationen (50%), fehlender Weiterleitung zu Vorgesetzten (60%) und sprachlichen Barrieren (40%). Es wurden auch widersprüchliche Informationen (45%) und mangelnde Benachrichtigungen (55%) bemängelt. Einige Kunden kritisierten auch Preiserhöhungen (30%) und lange Warteschleifen (35%). Trotzdem gab es auch positive Kommentare, indem Kunden angaben, noch nie enttäuscht worden zu sein.