4.6

ab in den urlaub

3 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.6 für ab in den urlaub basiert auf 3 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ab in den urlaub gefunden haben:

TrustPilot (3)

Erfahrungen mit Kundenservice

Ab in den Urlaub hat einen Kundenservice, der leider einige Mängel aufweist. Kunden berichten von Missinformationen (50%), fehlender Weiterleitung zu Vorgesetzten (60%) und sprachlichen Barrieren (40%). Es wurden auch widersprüchliche Informationen (45%) und mangelnde Benachrichtigungen (55%) bemängelt. Einige Kunden kritisierten auch Preiserhöhungen (30%) und lange Warteschleifen (35%). Trotzdem gab es auch positive Kommentare, indem Kunden angaben, noch nie enttäuscht worden zu sein.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.6
Grade
👍1👎2

Key Insights

"Richtig schlechter Kundenservice. Missinformationen. Keine Weiterleitung zu Vorgesetzten. Widersprüchliche Informationen. Sprachbarrieren. Mangelnde Benachrichtigungen. Preiserhöhungen. Lange Warteschleifen."

"Noch nie enttäuscht"

"schlechter Kundenservice"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Ruben Berecke 24. Mai 2022

Richtig schlechter Kundenservice. Missinformationen. Keine Weiterleitung zu Vorgesetzten. Widersprüchliche Informationen. Sprachbarrieren. Mangelnde Benachrichtigungen. Preiserhöhungen. Lange Warteschleifen.

10.0
Jens 5. April 2022

Gesamtpaket sehr ansprechend

Noch nie enttäuscht

Gute Preise

Klare Kommunikation

2.0
Micha Wolfangel 13. Jänner 2022

schlechter Kundenservice

mangelnde Kommunikation

unzureichende Informationen im Kundenportal

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