ab in den urlaub

3 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.6 für ab in den urlaub basiert auf 3 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ab in den urlaub gefunden haben:

TrustPilot (3)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von ab in den urlaub hat einen sehr schlechten Kundenservice mit Missinformationen, Widersprüchen und mangelhaften Benachrichtigungen (50%). Es gibt Sprachbarrieren und unzureichende Informationen im Kundenportal, sowie Preiserhöhungen und lange Warteschleifen (30%). Leider gibt es auch keine Weiterleitung zu Vorgesetzten bei Problemen (20%).

“Richtig schlechter Kundenservice. Missinformationen. Keine Weiterleitung zu Vorgesetzten. Widersprüchliche Informationen. Sprachbarrieren. Mangelnde Benachrichtigungen. Preiserhöhungen. Lange Warteschleifen.”

“unzureichende Informationen im Kundenportal”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Ruben Berecke - 24. Mai 2022Trustpilot 🔗

  • Richtig schlechter Kundenservice. Missinformationen. Keine Weiterleitung zu Vorgesetzten. Widersprüchliche Informationen. Sprachbarrieren. Mangelnde Benachrichtigungen. Preiserhöhungen. Lange Warteschleifen.

Micha Wolfangel - 13. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • schlechter Kundenservice
  • mangelnde Kommunikation
  • unzureichende Informationen im Kundenportal