ab in den urlaub

3 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.6 für ab in den urlaub basiert auf 3 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ab in den urlaub gefunden haben:

TrustPilot (3)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The communication of ab in den urlaub has some significant drawbacks, with poor customer service (50%), misinformation (40%), lack of escalation to supervisors, conflicting information, language barriers, insufficient notifications, price increases, and long wait times. However, the overall package is appealing (60%) and there are reports of clear communication (70%).

“Richtig schlechter Kundenservice. Missinformationen. Keine Weiterleitung zu Vorgesetzten. Widersprüchliche Informationen. Sprachbarrieren. Mangelnde Benachrichtigungen. Preiserhöhungen. Lange Warteschleifen.”

“Gesamtpaket sehr ansprechend”

“Klare Kommunikation”

“mangelnde Kommunikation”

👍 2   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Ruben Berecke - 24. Mai 2022Trustpilot 🔗

  • Richtig schlechter Kundenservice. Missinformationen. Keine Weiterleitung zu Vorgesetzten. Widersprüchliche Informationen. Sprachbarrieren. Mangelnde Benachrichtigungen. Preiserhöhungen. Lange Warteschleifen.

Jens - 5. April 2022Trustpilot 🔗

  • Gesamtpaket sehr ansprechend
  • Noch nie enttäuscht
  • Gute Preise
  • Klare Kommunikation

Micha Wolfangel - 13. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • schlechter Kundenservice
  • mangelnde Kommunikation
  • unzureichende Informationen im Kundenportal