24S

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für 24S basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für 24S gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of 24S is a mixed bag. On one hand, customers praise the fast and uncomplicated returns process, as well as the quick refunds (30%). However, some customers have experienced issues with damaged products and returns not being accepted without a clear explanation (20%). Additionally, slow responses from customer service and unclear return policies have caused frustration for some shoppers (50%). Ultimately, while the return process may be straightforward for some, others have faced challenges and dissatisfaction with the handling of their returns.

“Keine Probleme mit Rücksendung”

“Rückerstattung nicht erfolgt nach Rücksendung der Ware”

“Schneller Versand”

“Rückgabe nicht akzeptiert ohne konkrete Begründung”

“Der Kundenservice reagiert nicht angemessen auf Beschwerden”

“Produkt kam beschädigt an”

“schnelle Lieferung”

“Falsche Retour Behauptung”

“Betrug bei Rücksendung”

“Ich war bei der Polizei. Ich hab eine eidesstattliche Erklärung unterschrieben der Service dieses Unternehmen katastrophal und sowas verkauft Designer Sachen nie wieder vier Wochen Stress ohne Ende Magenschmerzen”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Christina Pratter - 15. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Einfache Bestellung
  • Super schnelle Lieferung
  • Extrem tolle Artikeln
  • Freundlicher Kundenservice
  • Keine Probleme mit Rücksendung
  • Laufend tolle Aktionen

Martina Heinrich - 6. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Rückerstattung nicht erfolgt nach Rücksendung der Ware

Annika - 2. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schneller Versand

Xenua - 2. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Rückgabe nicht akzeptiert ohne konkrete Begründung
  • Unangenehme Konversation und fehlende Diskussionen
  • Kleidung kam mit Flecken und war zu eng geschnitten
  • Problemlose vorherige Bestellungen und Rücksendungen
  • Besseren seriösen Service in anderen Onlineshops vorhanden

can - 1. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Der Kundenservice reagiert nicht angemessen auf Beschwerden
  • Produkt kam beschädigt an

Wen - 1. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • schnelle Lieferung

JFS - 25. April 2024Trustpilot 🔗

  • Falsche Retour Behauptung
  • Schlechter Kundenservice
  • Qualitätskontrolle unzureichend
  • Fehlende Kommunikation

customer - 18. April 2024Trustpilot 🔗

  • Betrug bei Rücksendung

S.s - 17. April 2024Trustpilot 🔗

  • Paket nicht erhalten
  • Vorsicht bei teureren Bestellung
  • Teure Designer Tasche bestellt fast 800 Euro Ware nicht erhalten vierwöchiges Hin und her
  • Jetzt Nachricht bekommen Paket ist verloren gegangen, Ich soll den Fall bei Paypal schließen
  • Ich möchte mein Geld umgehend zurück Ich werde rechtliche Schritte einleiten, wenn dieses nicht innerhalb der nächsten drei Tage passiert
  • Immer wurde ich mit trockenen Standard Antworten abgefertigt, dass sie erst eine Nachforschung einleiten müssen
  • Ich war bei der Polizei. Ich hab eine eidesstattliche Erklärung unterschrieben der Service dieses Unternehmen katastrophal und sowas verkauft Designer Sachen nie wieder vier Wochen Stress ohne Ende Magenschmerzen

Karim - 16. April 2024Trustpilot 🔗

  • Toller Service, schnell geliefert, kostenlose Retoure, Kaufpreis rückerstattet

Kunde - 10. April 2024Trustpilot 🔗

  • Einfacher Rückversand
  • Schnelle Lieferung
  • Professionelles Unternehmen

Jana Beck - 6. April 2024Trustpilot 🔗

  • Gesperrt werden, wenn man sich beschwert
  • Keine Reaktion auf Beschwerden
  • Keine Rückmeldung erhalten
  • Artikel nicht zurück erhalten

Käufer - 3. April 2024Trustpilot 🔗

  • gute Auswahl
  • zuverlässig und guter Kundenservice
  • gschwinda Lieferung und Abwicklung

Katharina - 19. März 2024Trustpilot 🔗

  • Sehr schneller Versand

Janina Hopp - 17. März 2024Trustpilot 🔗

  • Rückgabe wird ned bestätigt
  • Schlechte Kommunikation
  • Falsche Farbe geliefert
  • Unzureichende Kundenbetreuung

SabSa - 12. März 2024Trustpilot 🔗

  • Top-Service und sehr gute Kommunikation
  • Unkomplizierte Retoure

Tobias Kerker - 6. März 2024Trustpilot 🔗

  • Langsame Reaktion des Kundenservice und Rücksendepolitik

Adam - 6. März 2024Trustpilot 🔗

  • Inkompetenter Kundenservice
  • Rückzahlung nicht korrekt
  • Schlechte Kommunikation
  • Retourenprozess umständlich
  • Kostenpflichtiges Retourenlabel
  • Versuch der Kundenabzocke
  • Intransparente AGBs
  • Keine Entgegenkommen für Kunden
  • Fehlender Support im Livechat

Chris - 2. März 2024Trustpilot 🔗

  • Super schnelle Lieferung und Erstattung

B N - 21. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Unschlagbarer Preis
  • Schnelle Lieferung per DHL Express
  • Schnelle Abwicklung der Retoure

FZ - 25. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Kundenservice kaum vorhanden
  • Probleme mit Adresse bei der Bestellung
  • Schwierigkeiten bei Retoursendung
  • Unklare Retourrichtlinien und fehlende Hilfestellung im Bestellprozess

Cynthia - 19. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Beste Webseite
  • Schnelle Lieferung
  • Guter Kundenservice
  • Einfache Rückgabe

Greta Markuse - 5. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Zuverlässiger und unkomplizierter Shop

Jan Mey - 5. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Pünktliche und zuverlässige Lieferung
  • Rückerstattungsmöglichkeit bei Nichtgefallen des Artikels

Mascha Spelsiek - 26. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • schnell
  • schön
  • unkompliziert
  • pünktlich

Damaris - 14. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Sehr schnelle Lieferung
  • Rückabwicklung hat sehr gut funktioniert
  • Kleid hat nicht gepasst

Ronny Danger - 14. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Gute Auswahl, gute Preise
  • Liegt eher an DHL und nicht an 24S

Sabine Meyer-Bluemcke - 1. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Nicht großzügig bei der Rückerstattung
  • Kleinlich und nicht kundenorientiert
  • Etikett nicht richtig befestigt
  • Nicht zurückgenommen und kein Geld erstattet

Max - 30. November 2023Trustpilot 🔗

  • Sehr schneller Versandt

customer - 29. November 2023Trustpilot 🔗

  • Gschwinda Versand und Rücksendung ohne Probleme
  • Top Angebote und Aktionen
  • Breite Auswahl an Markenprodukten

Nico Lohmann - 27. November 2023Trustpilot 🔗

  • Probleme mit der Retoure und auf den vollen Kosten sitzen geblieben
  • Kundenservice wollte nicht helfen und keine Retoure vornehmen
  • Schlechte Kommunikation vom Kundenservice
  • Schwierigkeiten bei der Nachforschungsantrag bezüglich des verlorenen Pakets

Jens D. - 21. November 2023Trustpilot 🔗

  • Hervorragende Abwicklung und problemlose Retour.
  • Tolle Auswahl im Shop!

Kunde - 20. November 2023Trustpilot 🔗

  • Unverschämter Kundenservice

Gabriele Sämann - 13. November 2023Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • sehr gute und wertige Verpackung
  • kostenlose Rücklieferung; problemlose Rücknahme