Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. 24S bietet eine schöne Auswahl an Artikeln mit umfassenden Informationen und Bildern (75%), sowie ein einfaches, zeitnahes und kontrollierbares Website- und App-Erlebnis (80%). Leider reagiert der Kundenservice nicht angemessen auf Beschwerden (20%) und die Kommunikation wird als unangenehm empfunden (25%). Es kann zu Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme und der Nachverfolgung von Paketen kommen (40%), jedoch wird der schnelle Versand und die zufriedenstellende Abwicklung positiv hervorgehoben (90%). Insgesamt scheint die Kommunikation und der Kundenservice verbesserungswürdig zu sein.