24S

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für 24S basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für 24S gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. 24S bietet eine schöne Auswahl an Artikeln mit umfassenden Informationen und Bildern (75%), sowie ein einfaches, zeitnahes und kontrollierbares Website- und App-Erlebnis (80%). Leider reagiert der Kundenservice nicht angemessen auf Beschwerden (20%) und die Kommunikation wird als unangenehm empfunden (25%). Es kann zu Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme und der Nachverfolgung von Paketen kommen (40%), jedoch wird der schnelle Versand und die zufriedenstellende Abwicklung positiv hervorgehoben (90%). Insgesamt scheint die Kommunikation und der Kundenservice verbesserungswürdig zu sein.

“Schönes Kauferlebnis”

“Sehr gute Auswahl an Artikeln, gute Darstellung, umfassende Informationen und Bilder von Modeln”

“Verliebt in 24S !!”

“Danke”

“Unangenehme Konversation und fehlende Diskussionen”

“Der Kundenservice reagiert nicht angemessen auf Beschwerden”

“Fehlende Kommunikation”

“Inkompetenter Service”

“Unzuverlässiger Service”

“Keine Information zur Paketzustellung”

👍 19   👎 31

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Sabine - 19. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schönes Kauferlebnis
  • Sehr gute Auswahl an Artikeln, gute Darstellung, umfassende Informationen und Bilder von Modeln
  • Einfache Bestellung und Zahlung
  • Schneller Versand

Ronny Becker - 15. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Verliebt in 24S !!
  • Der beste Onlineshop überhaupt
  • Danke

Xenua - 2. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Rückgabe nicht akzeptiert ohne konkrete Begründung
  • Unangenehme Konversation und fehlende Diskussionen
  • Kleidung kam mit Flecken und war zu eng geschnitten
  • Problemlose vorherige Bestellungen und Rücksendungen
  • Besseren seriösen Service in anderen Onlineshops vorhanden

can - 1. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Der Kundenservice reagiert nicht angemessen auf Beschwerden
  • Produkt kam beschädigt an

JFS - 25. April 2024Trustpilot 🔗

  • Falsche Retour Behauptung
  • Schlechter Kundenservice
  • Qualitätskontrolle unzureichend
  • Fehlende Kommunikation

Noha Canel - 17. April 2024Trustpilot 🔗

  • Inkompetenter Service
  • Unzuverlässiger Service
  • Keine Information zur Paketzustellung
  • Tage lang auf Antwort vom Support warten

S.s - 17. April 2024Trustpilot 🔗

  • Paket nicht erhalten
  • Vorsicht bei teureren Bestellung
  • Teure Designer Tasche bestellt fast 800 Euro Ware nicht erhalten vierwöchiges Hin und her
  • Jetzt Nachricht bekommen Paket ist verloren gegangen, Ich soll den Fall bei Paypal schließen
  • Ich möchte mein Geld umgehend zurück Ich werde rechtliche Schritte einleiten, wenn dieses nicht innerhalb der nächsten drei Tage passiert
  • Immer wurde ich mit trockenen Standard Antworten abgefertigt, dass sie erst eine Nachforschung einleiten müssen
  • Ich war bei der Polizei. Ich hab eine eidesstattliche Erklärung unterschrieben der Service dieses Unternehmen katastrophal und sowas verkauft Designer Sachen nie wieder vier Wochen Stress ohne Ende Magenschmerzen

Saher - 13. April 2024Trustpilot 🔗

  • Alles hat super geklappt und die Geschenkverpackung war super schön.

Jana Beck - 6. April 2024Trustpilot 🔗

  • Gesperrt werden, wenn man sich beschwert
  • Keine Reaktion auf Beschwerden
  • Keine Rückmeldung erhalten
  • Artikel nicht zurück erhalten

Christina Winkler - 3. April 2024Trustpilot 🔗

  • extrem schlechter Kundenservice
  • unsicherer Zustellungsservice
  • Pakete nicht zugestellt
  • keine Information über den Aufenthaltsort der Pakete

Nives - 29. März 2024Trustpilot 🔗

  • Die Hotline spricht kein Deutsch.
  • Kundenservice ist hilfsbereit und professionell.
  • Schnelle Lieferung und schöne Verpackung.

Karin - 25. März 2024Trustpilot 🔗

  • sehr schneller Versand
  • Immer im Überblick wo das Paket sich befindet
  • Tolle Ware

Diana - 22. März 2024Trustpilot 🔗

  • Rabatt funktioniert ned
  • keine Reaktion auf Anfrage
  • Bestellung verspätet ohne Benachrichtigung

Nina - 20. März 2024Trustpilot 🔗

  • schlechter Kundenservice
  • keine Antwort erhalten
  • teurer Einkauf
  • Qualitätsproblem mit dem Mantel

Katharina - 19. März 2024Trustpilot 🔗

  • Sehr schneller Versand

Janina Hopp - 17. März 2024Trustpilot 🔗

  • Rückgabe wird ned bestätigt
  • Schlechte Kommunikation
  • Falsche Farbe geliefert
  • Unzureichende Kundenbetreuung

SabSa - 12. März 2024Trustpilot 🔗

  • Top-Service und sehr gute Kommunikation
  • Unkomplizierte Retoure

Adam - 6. März 2024Trustpilot 🔗

  • Inkompetenter Kundenservice
  • Rückzahlung nicht korrekt
  • Schlechte Kommunikation
  • Retourenprozess umständlich
  • Kostenpflichtiges Retourenlabel
  • Versuch der Kundenabzocke
  • Intransparente AGBs
  • Keine Entgegenkommen für Kunden
  • Fehlender Support im Livechat

Sabrina Gros - 28. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Kundenservice unfreundlich und reagiert nicht auf Probleme

FZ - 25. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Kundenservice kaum vorhanden
  • Probleme mit Adresse bei der Bestellung
  • Schwierigkeiten bei Retoursendung
  • Unklare Retourrichtlinien und fehlende Hilfestellung im Bestellprozess

Chantal Laux - 13. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Sehr schnelle und zufriedenstellende Abwicklung

Kuhnle - 12. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Langer Reklamationsprozess
  • Schlechte Reparaturqualität
  • Fäden lösen sich überall nach der Reparatur
  • Mangelnde Nachverfolgungskommunikation zur Reklamation

Uwe S. - 30. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Der Paketstatus blieb stehen
  • Das Paket ist letztendlich angekommen
  • Alles war ordentlich verpackt

Marc Reiners - 28. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Alles einwandfrei

Mascha Spelsiek - 26. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • schnell
  • schön
  • unkompliziert
  • pünktlich

Bärbel - 23. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung

TEKIN BORA IYIDIKER - 17. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Einfaches, zeitnahes und kontrollierbares Website- und App-Erlebnis

Ronny Danger - 14. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Gute Auswahl, gute Preise
  • Liegt eher an DHL und nicht an 24S

Consumer - 13. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Keine Rückerstattung erhalten
  • Schwierig, eine Antwort zu erhalten
  • Kommentar wurde gelöscht

Sylke Nolting - 1. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Die Ware wurde nicht geliefert
  • Schwierige Kontaktaufnahme
  • Gute Kommunikation in englischer Sprache
  • Zweiter Zustellungsversuch geplant

Max - 30. November 2023Trustpilot 🔗

  • Sehr schneller Versandt

Nico Lohmann - 27. November 2023Trustpilot 🔗

  • Probleme mit der Retoure und auf den vollen Kosten sitzen geblieben
  • Kundenservice wollte nicht helfen und keine Retoure vornehmen
  • Schlechte Kommunikation vom Kundenservice
  • Schwierigkeiten bei der Nachforschungsantrag bezüglich des verlorenen Pakets

Zhaz - 27. November 2023Trustpilot 🔗

  • Toller Service, gschwinda Abwicklung
  • Kundenservice nur in englischer oder französischer Sprache

Cansu - 17. November 2023Trustpilot 🔗

  • Super schnelle Lieferung keine Probleme

vesna Grozdanovski - 10. November 2023Trustpilot 🔗

  • Sehr professionell und seriös
  • Edel und liebevoll verpackt
  • Ware natürlich wunderschön
  • Einfach klasse