8.2

24S

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für 24S basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für 24S gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Kommunikation

24S bietet eine schöne Auswahl an Artikeln mit umfassenden Informationen und Bildern (75%), sowie ein einfaches, zeitnahes und kontrollierbares Website- und App-Erlebnis (80%). Leider reagiert der Kundenservice nicht angemessen auf Beschwerden (20%) und die Kommunikation wird als unangenehm empfunden (25%). Es kann zu Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme und der Nachverfolgung von Paketen kommen (40%), jedoch wird der schnelle Versand und die zufriedenstellende Abwicklung positiv hervorgehoben (90%). Insgesamt scheint die Kommunikation und der Kundenservice verbesserungswürdig zu sein.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
6.0
Grade
👍19👎31

Key Insights

"Schönes Kauferlebnis"

"Sehr gute Auswahl an Artikeln, gute Darstellung, umfassende Informationen und Bilder von Modeln"

"Verliebt in 24S !!"

"Danke"

"Unangenehme Konversation und fehlende Diskussionen"

"Der Kundenservice reagiert nicht angemessen auf Beschwerden"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Sabine 19. Mai 2024

Schönes Kauferlebnis

Sehr gute Auswahl an Artikeln, gute Darstellung, umfassende Informationen und Bilder von Modeln

Einfache Bestellung und Zahlung

Schneller Versand

10.0
Ronny Becker 15. Mai 2024

Verliebt in 24S !!

Der beste Onlineshop überhaupt

Danke

2.0
Xenua 2. Mai 2024

Rückgabe nicht akzeptiert ohne konkrete Begründung

Unangenehme Konversation und fehlende Diskussionen

Kleidung kam mit Flecken und war zu eng geschnitten

Problemlose vorherige Bestellungen und Rücksendungen

Besseren seriösen Service in anderen Onlineshops vorhanden

2.0
can 1. Mai 2024

Der Kundenservice reagiert nicht angemessen auf Beschwerden

Produkt kam beschädigt an

2.0
JFS 25. April 2024

Falsche Retour Behauptung

Schlechter Kundenservice

Qualitätskontrolle unzureichend

Fehlende Kommunikation

2.0
Noha Canel 17. April 2024

Inkompetenter Service

Unzuverlässiger Service

Keine Information zur Paketzustellung

Tage lang auf Antwort vom Support warten

2.0
S.s 17. April 2024

Paket nicht erhalten

Vorsicht bei teureren Bestellung

Teure Designer Tasche bestellt fast 800 Euro Ware nicht erhalten vierwöchiges Hin und her

Jetzt Nachricht bekommen Paket ist verloren gegangen, Ich soll den Fall bei Paypal schließen

Ich möchte mein Geld umgehend zurück Ich werde rechtliche Schritte einleiten, wenn dieses nicht innerhalb der nächsten drei Tage passiert

Immer wurde ich mit trockenen Standard Antworten abgefertigt, dass sie erst eine Nachforschung einleiten müssen

Ich war bei der Polizei. Ich hab eine eidesstattliche Erklärung unterschrieben der Service dieses Unternehmen katastrophal und sowas verkauft Designer Sachen nie wieder vier Wochen Stress ohne Ende Magenschmerzen

10.0
Saher 13. April 2024

Alles hat super geklappt und die Geschenkverpackung war super schön.

2.0
Jana Beck 6. April 2024

Gesperrt werden, wenn man sich beschwert

Keine Reaktion auf Beschwerden

Keine Rückmeldung erhalten

Artikel nicht zurück erhalten

2.0
Christina Winkler 3. April 2024

extrem schlechter Kundenservice

unsicherer Zustellungsservice

Pakete nicht zugestellt

keine Information über den Aufenthaltsort der Pakete

10.0
Nives 29. März 2024

Die Hotline spricht kein Deutsch.

Kundenservice ist hilfsbereit und professionell.

Schnelle Lieferung und schöne Verpackung.

10.0
Karin 25. März 2024

sehr schneller Versand

Immer im Überblick wo das Paket sich befindet

Tolle Ware

2.0
Diana 22. März 2024

Rabatt funktioniert ned

keine Reaktion auf Anfrage

Bestellung verspätet ohne Benachrichtigung

2.0
Nina 20. März 2024

schlechter Kundenservice

keine Antwort erhalten

teurer Einkauf

Qualitätsproblem mit dem Mantel

10.0
Katharina 19. März 2024

Sehr schneller Versand

2.0
Janina Hopp 17. März 2024

Rückgabe wird ned bestätigt

Schlechte Kommunikation

Falsche Farbe geliefert

Unzureichende Kundenbetreuung

10.0
SabSa 12. März 2024

Top-Service und sehr gute Kommunikation

Unkomplizierte Retoure

2.0
Adam 6. März 2024

Inkompetenter Kundenservice

Rückzahlung nicht korrekt

Schlechte Kommunikation

Retourenprozess umständlich

Kostenpflichtiges Retourenlabel

Versuch der Kundenabzocke

Intransparente AGBs

Keine Entgegenkommen für Kunden

Fehlender Support im Livechat

2.0
Sabrina Gros 28. Februar 2024

Kundenservice unfreundlich und reagiert nicht auf Probleme

2.0
FZ 25. Jänner 2024

Kundenservice kaum vorhanden

Probleme mit Adresse bei der Bestellung

Schwierigkeiten bei Retoursendung

Unklare Retourrichtlinien und fehlende Hilfestellung im Bestellprozess

10.0
Chantal Laux 13. Jänner 2024

Sehr schnelle und zufriedenstellende Abwicklung

2.0
Kuhnle 12. Jänner 2024

Langer Reklamationsprozess

Schlechte Reparaturqualität

Fäden lösen sich überall nach der Reparatur

Mangelnde Nachverfolgungskommunikation zur Reklamation

10.0
Uwe S. 30. Dezember 2023

Der Paketstatus blieb stehen

Das Paket ist letztendlich angekommen

Alles war ordentlich verpackt

10.0
Marc Reiners 28. Dezember 2023

Alles einwandfrei

10.0
Mascha Spelsiek 26. Dezember 2023

schnell

schön

unkompliziert

pünktlich

10.0
Bärbel 23. Dezember 2023

Schnelle Lieferung

10.0
TEKIN BORA IYIDIKER 17. Dezember 2023

Einfaches, zeitnahes und kontrollierbares Website- und App-Erlebnis

10.0
Ronny Danger 14. Dezember 2023

Gute Auswahl, gute Preise

Liegt eher an DHL und nicht an 24S

2.0
Consumer 13. Dezember 2023

Keine Rückerstattung erhalten

Schwierig, eine Antwort zu erhalten

Kommentar wurde gelöscht

2.0
Sylke Nolting 1. Dezember 2023

Die Ware wurde nicht geliefert

Schwierige Kontaktaufnahme

Gute Kommunikation in englischer Sprache

Zweiter Zustellungsversuch geplant

10.0
Max 30. November 2023

Sehr schneller Versandt

2.0
Nico Lohmann 27. November 2023

Probleme mit der Retoure und auf den vollen Kosten sitzen geblieben

Kundenservice wollte nicht helfen und keine Retoure vornehmen

Schlechte Kommunikation vom Kundenservice

Schwierigkeiten bei der Nachforschungsantrag bezüglich des verlorenen Pakets

10.0
Zhaz 27. November 2023

Toller Service, gschwinda Abwicklung

Kundenservice nur in englischer oder französischer Sprache

10.0
Cansu 17. November 2023

Super schnelle Lieferung keine Probleme

10.0
vesna Grozdanovski 10. November 2023

Sehr professionell und seriös

Edel und liebevoll verpackt

Ware natürlich wunderschön

Einfach klasse

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