ZHIYUN

10 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für ZHIYUN basiert auf 10 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ZHIYUN gefunden haben:

TrustPilot (10)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. ZHIYUN's Website lacks transparency with regards to stock availability (0%), leaving customers uncertain about the availability of products. Additionally, the lack of updates on order statuses (0%) contributes to customer frustration. Despite these issues, ZHIYUN does not prioritize customer care (0%), leading to a negative overall experience for users.

“Einheiten nicht vorrätig, nicht auf der Website angegeben”

“Keine Ahnung über Bestellstatus”

“Keine Rücksicht auf Kunden”

👍 1   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Adam Abraham - 18. August 2018Trustpilot 🔗

  • Einheiten nicht vorrätig, nicht auf der Website angegeben
  • Lange Wartezeit für Paketversand
  • Verlorenes oder beschädigtes Paket
  • Keine Telefonnummer für Kundenservice
  • Nicht sehr reaktiver Kundenservice
  • Rückerstattung nicht ausgestellt
  • Für Produkt überbezahlt
  • Keine Ahnung über Bestellstatus

D Murrell - 16. August 2018Trustpilot 🔗

  • Keine Rücksicht auf Kunden
  • Schlechte Kommunikation
  • Schlechte Lieferzeiten
  • Schlechter Kundenservice