ZHIYUN

10 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für ZHIYUN basiert auf 10 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ZHIYUN gefunden haben:

TrustPilot (10)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. ZHIYUN's communication has received overwhelmingly negative feedback, with customers citing issues such as poor customer service, communication breakdowns, and slow response times. However, there were a few positive reviews praising their service as well. The company seems to have a mixed track record when it comes to communication, with approximately 30% positive reviews and 70% negative reviews.

“Schlechter Kundenservice”

“Kommunikationsstopp”

“Langsame Reaktionszeit auf Kundenanfragen”

“Nicht reagierende Kommunikation”

“Einheiten nicht vorrätig, nicht auf der Website angegeben”

“Keine Ahnung über Bestellstatus”

“Schlechte Kommunikation”

“Lügner und Betrüger”

“Extrem schlechter Service und Reaktion”

👍 0   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

NEIL ANDERSON - 24. Jänner 2020Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Defektes Produkt
  • Kommunikationsstopp
  • Nicht funktionierendes Produkt

Hektor - 25. Dezember 2019Trustpilot 🔗

  • Sehr schlechter Kundenservice
  • Problematisches Produkt mit fehlerhafter Komponente erhalten
  • Hohe Versandkosten im Vergleich zum Produkt
  • Langsame Reaktionszeit auf Kundenanfragen

Ken Smith - 22. Jänner 2019Trustpilot 🔗

  • Teure Produkte
  • Schlechter Kundenservice
  • Nicht reagierende Kommunikation
  • Schlechte Garantiepolitik

Adam Abraham - 18. August 2018Trustpilot 🔗

  • Einheiten nicht vorrätig, nicht auf der Website angegeben
  • Lange Wartezeit für Paketversand
  • Verlorenes oder beschädigtes Paket
  • Keine Telefonnummer für Kundenservice
  • Nicht sehr reaktiver Kundenservice
  • Rückerstattung nicht ausgestellt
  • Für Produkt überbezahlt
  • Keine Ahnung über Bestellstatus

D Murrell - 16. August 2018Trustpilot 🔗

  • Keine Rücksicht auf Kunden
  • Schlechte Kommunikation
  • Schlechte Lieferzeiten
  • Schlechter Kundenservice

Konrad - 18. Juli 2018Trustpilot 🔗

  • Lügner und Betrüger
  • Defekter Artikel nach 2 Wochen
  • keine Rücksendungsinformationen verfügbar
  • Polizei wird diese Betrüger verfolgen

Jay - 3. September 2017Trustpilot 🔗

  • Extrem schlechter Service und Reaktion