2.0

ZHIYUN

10 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für ZHIYUN basiert auf 10 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ZHIYUN gefunden haben:

TrustPilot (10)

Erfahrungen mit Kommunikation

ZHIYUN's communication has received overwhelmingly negative feedback, with customers citing issues such as poor customer service, communication breakdowns, and slow response times. However, there were a few positive reviews praising their service as well. The company seems to have a mixed track record when it comes to communication, with approximately 30% positive reviews and 70% negative reviews.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎6

Key Insights

"Schlechter Kundenservice"

"Kommunikationsstopp"

"Langsame Reaktionszeit auf Kundenanfragen"

"Nicht reagierende Kommunikation"

"Einheiten nicht vorrätig, nicht auf der Website angegeben"

"Keine Ahnung über Bestellstatus"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
NEIL ANDERSON 24. Jänner 2020

Schlechter Kundenservice

Defektes Produkt

Kommunikationsstopp

Nicht funktionierendes Produkt

2.0
Hektor 25. Dezember 2019

Sehr schlechter Kundenservice

Problematisches Produkt mit fehlerhafter Komponente erhalten

Hohe Versandkosten im Vergleich zum Produkt

Langsame Reaktionszeit auf Kundenanfragen

2.0
Ken Smith 22. Jänner 2019

Teure Produkte

Schlechter Kundenservice

Nicht reagierende Kommunikation

Schlechte Garantiepolitik

2.0
Adam Abraham 18. August 2018

Einheiten nicht vorrätig, nicht auf der Website angegeben

Lange Wartezeit für Paketversand

Verlorenes oder beschädigtes Paket

Keine Telefonnummer für Kundenservice

Nicht sehr reaktiver Kundenservice

Rückerstattung nicht ausgestellt

Für Produkt überbezahlt

Keine Ahnung über Bestellstatus

2.0
D Murrell 16. August 2018

Keine Rücksicht auf Kunden

Schlechte Kommunikation

Schlechte Lieferzeiten

Schlechter Kundenservice

2.0
Konrad 18. Juli 2018

Lügner und Betrüger

Defekter Artikel nach 2 Wochen

keine Rücksendungsinformationen verfügbar

Polizei wird diese Betrüger verfolgen

2.0
Jay 3. September 2017

Extrem schlechter Service und Reaktion

Menu