ZHIYUN

10 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für ZHIYUN basiert auf 10 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ZHIYUN gefunden haben:

TrustPilot (10)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Based on the available reviews, ZHIYUN's Return Policy seems to have a lack of clear information provided for returns, which can be inconvenient for customers who may need to make a return. However, this may only affect a small percentage of customers who encounter issues with their products, as the overall return process may still be efficient for the majority of customers. (10%)

“Schlechte Garantiepolitik”

“keine Rücksendungsinformationen verfügbar”

👍 0   👎 1

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Ken Smith - 22. Jänner 2019Trustpilot 🔗

  • Teure Produkte
  • Schlechter Kundenservice
  • Nicht reagierende Kommunikation
  • Schlechte Garantiepolitik

Konrad - 18. Juli 2018Trustpilot 🔗

  • Lügner und Betrüger
  • Defekter Artikel nach 2 Wochen
  • keine Rücksendungsinformationen verfügbar
  • Polizei wird diese Betrüger verfolgen