3.8

Wondershare

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für Wondershare basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Wondershare gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von Wondershare bietet eine einfache und benutzerfreundliche Bedienung (70%), schnelle Hilfe durch den Kundenservice (80%) und eine kostenlose Version der Software (50%). Leider gibt es jedoch Schwierigkeiten bei der Kündigung des Abonnements (60%), unklare Antworten auf Fragen (40%), Abzocke durch fragwürdige Methoden des Unternehmens (30%), sowie schlechte Erreichbarkeit des Kundensupports (40%). Insgesamt scheint die Website von Wondershare gemischte Bewertungen zu erhalten, mit einigen positiven Aspekten, aber auch einigen ernsthaften Negativpunkten.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.0
Grade
👍5👎34

Key Insights

"Einfache und benutzerfreundliche Bedienung"

"Warnung vor solchen Methoden"

"Schwierige Kündigung des Abonnements"

"Suchfunktion funktioniert nicht reibungslos"

"Unübersichtlicher Bestellvorgang"

"Abbuchung ohne Rückmeldung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Marion Nehring21. Mai 2024

Abofallen und versteckte Kosten

Einfache und benutzerfreundliche Bedienung

Unabwählbares Abonnement mit Selbstverlängerung

Warnung vor solchen Methoden

2.0
Cecilia 18. Mai 2024

Schwierige Kündigung des Abonnements

Schlechte Erreichbarkeit des Supports

Suchfunktion funktioniert nicht reibungslos

Mangelnde Transparenz bezüglich Kündigungsmöglichkeiten

2.0
Luz15. Mai 2024

Unübersichtlicher Bestellvorgang

Versteckte Kosten

2.0
Klaus Schmitt3. Mai 2024

Abbuchung ohne Rückmeldung

Einfaches Programm

Hohe Kosten

Automatische Abbuchung

6.0
Susanne29. Februar 2024

Der Kundenservice ist schnell in der Reaktion, aber nicht immer hilfreich

Rückerstattung angefragt, keine schnelle Rückmeldung

Rückerstattung nach Beschwerde in kurzer Zeit erhalten

Produkt funktioniert nicht aufgrund von Mobile Device Management

Mangelnde Information über Ausschlusskriterium auf der Website

Anforderung von IT-Entkoppelung vor Nutzung des Produkts

Lange und schwierige Nutzung, aber letztendlich erfolgreich

2.0
K.H.Schiffer2. Februar 2024

Installation nicht möglich auf MacBook mit Noma Betriebssystem

Keine Supportmöglichkeit

2.0
BludixOfficial14. Jänner 2024

Lifetime-Abo endet bei neuer Version

Download API nicht mehr aktualisiert

2.0
Jörg Brehm31. Dezember 2023

unseriös

2.0
Pogo28. Dezember 2023

MwSt nicht auf Homepage angezeigt

Zwang zu Download-Versicherung

Automatische Abbuchung

2.0
Thomas20. Dezember 2023

Schnelle Reaktion des Kundenservice

Schwierigkeiten bei der Kündigung des Abonnements

2.0
Miriam König21. November 2023

Abo-Falle, nur ums Geld

Falsche Lizenz, kein Widerrufsrecht

Schlechtester Kundenservice

Unklare Antworten auf Fragen

Bessere Alternativen verfügbar

2.0
tom hanrry10. November 2023

Laufende Abstürze beim Bearbeiten von Videos

Mögliche Datenverlust durch Absturz

Schlechter Kundenservice bei Problemen

Keine klare Rückgaberichtlinie

2.0
Maria Braun2. November 2023

Software nicht nutzbar

Meine Daten Konten nicht wiederhergestellt werden

Kundensupport nicht erreichbar

Auf der Website wird man zur Reklamation nicht weitergeleitet

Im Online Chat keine Reaktion

Kontaktinformationen sind nicht verfügbar

6.0
Janine Kussmaul1. September 2023

Automatische Verlängerung eines kostenpflichtigen Abonnements ohne klare Kommunikation

Fehlende Transparenz bezüglich zusätzlicher Kosten für Testversionen

Schwierigkeiten bei der Kündigung von ungewollten Zusatzabonnements

Mangelnde Angabe des Gesamtpreises vor dem Kauf

2.0
Dima G.3. August 2023

Betrug

2.0
uwe kasten17. Juli 2023

schwierig Vertragsbeendigung zu finden

10.0
Ernst Mayer9. Juli 2023

Schnelle Hilfe

10.0
Michael P.15. Juni 2023

Nur Geld kassiert mit Fake-Software

Support reagiert nicht

Software wird nicht freigeschaltet

Erst nach Veröffentlichung der Bewertung Lösung erhalten

2.0
David Maas11. Juni 2023

Abrechnung ohne Zustimmung

Schlechte Erreichbarkeit des Kundensupports

2.0
Lüning26. Mai 2023

Account nicht löschbar

2.0
stacks united16. Mai 2023

Versteckte Abos und überteuerte Liszenz

Eingeschränkte Nutzung trotz Bezahlung

Kostenlose Version verfügbar

2.0
Michael Hentsch8. Mai 2023

unfairer zusätzliches Monatsabbo

fehlende Transparenz bei Kosten

Kundenservice nicht hilfreich

2.0
FLOs MovieCuts23. April 2023

Katastrophaler Service nach Update

Zwang zu kostenpflichtigem Update

Fehlfunktion nach Update-Drücken

2.0
Flo15. April 2023

Abomodel wird geschickt verborgen

Jährliche Abbuchungen ohne Mitteilung

Kundenservice abweisend und keine Kulanz

Fragwürdige Methoden des Unternehmens

2.0
jo jo7. April 2023

Abzocke Programm

Macht nicht was es soll

Daten können nicht benutzt werden

2.0
Kusi5. März 2023

Abzocke pur! Mir ist es genauso wie Tristan Schneider ergangen. Ich habe nie bewusst ein Abo gelöst und plötzlich bekomme ich Rechnungen, für etwas, das ich nie bewusst gekauft hatte. Wohl wirklich gut versteckte Abzocke über eine sogenannte Gratis-Testversion.

6.0
Andreas Dembler6. Februar 2023

Anfangsschwierigkeiten

Dreist, 22 Dollar für ungewollte Plugins zu verlangen

Fehlende Transparenz bei kostenpflichtiger Verlängerung

Geld zurückerstattet

2.0
Iruu Cagaan28. Jänner 2023

Die Auflösung bei der "Free Version" ist sehr niedrig

Keine leistungsvolle Software

Rückerstattungsbedingungen nicht transparent

Schlechter Kundenservice

2.0
Heinz Greier22. Jänner 2023

Aufdringliches Verkaufsverhalten

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