Wertgarantie

6 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.4 für Wertgarantie basiert auf 6 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Wertgarantie gefunden haben:

ErfahrungenScout (6)

Erfahrungen mit Produkt Produkt

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Wertgarantie bietet schnellen Bestellservice (100%) an, was für Kunden bequem ist. Jedoch gibt es negative Berichte über nicht behobene Schäden am Handy (50%) und angeblich entsorgte voll funktionsfähige Handys (25%), was die Zuverlässigkeit des Unternehmens in Frage stellt.

“Wertgarantie hat Zubehör nicht zurückgeschickt”

“Verlängerung des Vertrags ohne Besitz des Geräts”

“Bestellen geht immer schnell - jeder möchte ja verkaufen”

“Probleme mit der Schadensregelung zwischen dem Fahrradhändler und der Versicherung”

“Unklare Informationen über die Schadensregelung seitens des Fahrradhändlers”

“Schaden am Handy wurde nicht behoben”

“Altes voll funktionsfähiges Handy wurde angeblich entsorgt”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Agnieszka Gucz - 17 Monaten

  • Wertgarantie hat Zubehör nicht zurückgeschickt
  • Verlängerung des Vertrags ohne Besitz des Geräts

Christina Asmus - 4 Jahren

  • Kündigung wird nicht einfach akzeptiert
  • Bestellen geht immer schnell - jeder möchte ja verkaufen
  • Service - angeblich ist das Gerät nicht versichert - es läuft alles Online mit Kundenportal. Zur Kündigung - man bekommt ein Schreiben mit der bitte sich zu der Kündigung zu melden - Fazit: Verlängerung, Neugewinnung, Aufzeichnung der Gespräche. Absolut nicht korrekt.
  • Preis, je nach Versicherungssumme - kann ich schlecht einschätzen
  • Lieferung geht auch schnell, da Vertrag ja sofort abgeschlossen.

Douglas Gilson - 4 Jahren

  • Kommunikation mit der Versicherung dauert zu lange
  • Probleme mit der Schadensregelung zwischen dem Fahrradhändler und der Versicherung
  • Unklare Informationen über die Schadensregelung seitens des Fahrradhändlers

Jockl - 4 Jahren

  • Schaden am Handy wurde nicht behoben
  • Beteiligung für das neue Gerät entsprach nicht dem Wert des beschädigten Geräts
  • Altes voll funktionsfähiges Handy wurde angeblich entsorgt
  • Versicherung zahlt nicht angemessen aus