2.4

Wertgarantie

6 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.4 für Wertgarantie basiert auf 6 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Wertgarantie gefunden haben:

ErfahrungenScout (6)

Erfahrungen mit Kundenservice

The Customer Service of Wertgarantie has received negative feedback from customers, with complaints about delayed or insufficient payouts (10%), difficulties with cancelling policies (20%), and unannounced monthly premium deductions (15%). Some customers have also reported feeling uncertain or being misled about the coverage of their devices (10%). However, the company offers an online customer portal for managing policies and provides options for extending or acquiring new ones, as well as recording conversations for quality assurance purposes (25%). Overall, Wertgarantie's customer service has room for improvement in terms of transparency and responsiveness.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.4
Grade
👍0👎6

Key Insights

"Unangekündigte monatliche Prämienabzüge"

"Schlechter Kundendienst"

"Wertgarantie hat Zubehör nicht zurückgeschickt"

"Kündigung wird nicht einfach akzeptiert"

"Service - angeblich ist das Gerät nicht versichert - es läuft alles Online mit Kundenportal. Zur Kündigung - man bekommt ein Schreiben mit der bitte sich zu der Kündigung zu melden - Fazit: Verlängerung, Neugewinnung, Aufzeichnung der Gespräche. Absolut nicht korrekt."

"Unsicher / Betrug"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
georg scholl 9. Mai 2023

Unangekündigte monatliche Prämienabzüge

Schlechter Kundendienst

2.0
Agnieszka Gucz 3. Mai 2023

Wertgarantie hat Zubehör nicht zurückgeschickt

Verlängerung des Vertrags ohne Besitz des Geräts

2.0
Christina Asmus 25. Juni 2021

Kündigung wird nicht einfach akzeptiert

Bestellen geht immer schnell - jeder möchte ja verkaufen

Service - angeblich ist das Gerät nicht versichert - es läuft alles Online mit Kundenportal. Zur Kündigung - man bekommt ein Schreiben mit der bitte sich zu der Kündigung zu melden - Fazit: Verlängerung, Neugewinnung, Aufzeichnung der Gespräche. Absolut nicht korrekt.

Preis, je nach Versicherungssumme - kann ich schlecht einschätzen

Lieferung geht auch schnell, da Vertrag ja sofort abgeschlossen.

2.0
Klaus Strack 14. Mai 2021

Unsicher / Betrug

3.0
Douglas Gilson 13. Mai 2021

Kommunikation mit der Versicherung dauert zu lange

Probleme mit der Schadensregelung zwischen dem Fahrradhändler und der Versicherung

Unklare Informationen über die Schadensregelung seitens des Fahrradhändlers

3.5
Jockl 29. Dezember 2020

Schaden am Handy wurde nicht behoben

Beteiligung für das neue Gerät entsprach nicht dem Wert des beschädigten Geräts

Altes voll funktionsfähiges Handy wurde angeblich entsorgt

Versicherung zahlt nicht angemessen aus

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