Wertgarantie
Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.
Websites, auf denen wir Bewertungen für Wertgarantie gefunden haben:
– ErfahrungenScout (6)
Erfahrungen mit Kundenservice
Key Insights
"Unangekündigte monatliche Prämienabzüge"
"Schlechter Kundendienst"
"Wertgarantie hat Zubehör nicht zurückgeschickt"
"Kündigung wird nicht einfach akzeptiert"
"Service - angeblich ist das Gerät nicht versichert - es läuft alles Online mit Kundenportal. Zur Kündigung - man bekommt ein Schreiben mit der bitte sich zu der Kündigung zu melden - Fazit: Verlängerung, Neugewinnung, Aufzeichnung der Gespräche. Absolut nicht korrekt."
"Unsicher / Betrug"
Zusammengefasste Bewertungen
Unangekündigte monatliche Prämienabzüge
Schlechter Kundendienst
Wertgarantie hat Zubehör nicht zurückgeschickt
Verlängerung des Vertrags ohne Besitz des Geräts
Kündigung wird nicht einfach akzeptiert
Bestellen geht immer schnell - jeder möchte ja verkaufen
Service - angeblich ist das Gerät nicht versichert - es läuft alles Online mit Kundenportal. Zur Kündigung - man bekommt ein Schreiben mit der bitte sich zu der Kündigung zu melden - Fazit: Verlängerung, Neugewinnung, Aufzeichnung der Gespräche. Absolut nicht korrekt.
Preis, je nach Versicherungssumme - kann ich schlecht einschätzen
Lieferung geht auch schnell, da Vertrag ja sofort abgeschlossen.
Unsicher / Betrug
Kommunikation mit der Versicherung dauert zu lange
Probleme mit der Schadensregelung zwischen dem Fahrradhändler und der Versicherung
Unklare Informationen über die Schadensregelung seitens des Fahrradhändlers
Schaden am Handy wurde nicht behoben
Beteiligung für das neue Gerät entsprach nicht dem Wert des beschädigten Geräts
Altes voll funktionsfähiges Handy wurde angeblich entsorgt
Versicherung zahlt nicht angemessen aus
Loading more reviews...