WeltSparen

7 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.2 für WeltSparen basiert auf 7 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für WeltSparen gefunden haben:

TrustPilot (7)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. WeltSparen bietet ein gutes Prinzip der Geld-/Vermögensanlage ohne komplizierten Papierkram bei der Identifikation (50%). Allerdings ist die Umsetzung verbesserungswürdig mit langwierigem Prozess und Notwendigkeit einer schriftlichen Eröffnung per Post (25%). Die lange Wartezeit von 14 Tagen und die Weiterleitung der Anfrage an eine Bank sind ebenfalls Nachteile (25%).

“Gutes Prinzip der Geld-/Vermögensanlage, aber schlechte Umsetzung”

“langwieriger Prozess”

“Notwendigkeit einer schriftlichen Eröffnung per Post”

“lange Wartezeit von 14 Tagen”

“Weiterleitung der Anfrage an eine Bank”

“Kein komplizierter Papierkram bei der Identifikation”

👍 1   👎 5

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Heidemann - 22. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Gutes Prinzip der Geld-/Vermögensanlage, aber schlechte Umsetzung
  • Mangelnde Technik bei Teilentnahme und Vollauszahlung des ETF Robo-Kontos
  • Schlechte Reklamationsbearbeitung und Kommunikation bei Auflösung des Kontos
  • Verzögerungen und unpräzise Anzeigen über den Stand der Anlagen

Peter - 10. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • langwieriger Prozess
  • Notwendigkeit einer schriftlichen Eröffnung per Post
  • lange Wartezeit von 14 Tagen
  • Weiterleitung der Anfrage an eine Bank
  • Anlageanforderungen aus einem anderen Land
  • Fehlende Effizienz für eine Geldanlage

stefan - 20. Juni 2022Trustpilot 🔗

  • Kein komplizierter Papierkram bei der Identifikation