Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kundenservice von WeltSparen ist uneinheitlich bewertet. Positiv hervorgehoben wird die kompetente, humorvolle und empathische Unterstützung der Mitarbeiter/-innen. Kunden loben schnelle und konstruktive Rückmeldungen sowie die verlässliche Einhaltung von Zusagen (70%). Auch die geduldige und hilfsbereite Art der Ansprechpartner wird gelobt (90%). Negativ werden die langwierigen Prozesse und die Notwendigkeit einer schriftlichen Eröffnung per Post (30%) erwähnt. Manche Kunden empfinden die Kommunikation als unklar und zeitaufwendig (40%). Insgesamt bietet der Kundenservice von WeltSparen hilfreiche Unterstützung, vor allem für vorsichtige Geldanleger, jedoch besteht Verbesserungspotenzial in punkto Effizienz und Kommunikation (65%).