Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. WeltSparen hat ein gutes Anlageprinzip, jedoch eine schlechte Umsetzung mit Verzögerungen und unpräzisen Anzeigen über den Stand der Anlagen (50%). Die Reklamationsbearbeitung und Kommunikation bei Kontolösung lässt zu wünschen übrig (30%), ebenso wie die Erreichbarkeit per Telefon (20%). Positiv ist jedoch der einfache Identifikationsprozess ohne komplizierten Papierkram (70%) und der einwandfreie Kundenservice mit hilfreichen und schnellen Antworten (80%). Insgesamt punktet WeltSparen also mit gutem Kundenservice, jedoch Verbesserungsbedarf bei der Kommunikation und Erreichbarkeit.