WELT

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für WELT basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für WELT gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of WELT has some drawbacks. The unclear cancellation period, with no specific termination deadline provided, can be frustrating for customers (-20%). Additionally, some customers have reported having the monthly fee deducted from their account even after canceling their subscription (-15%). The lack of clear return guidelines can also lead to confusion and dissatisfaction (-10%). On the positive side, customers have been able to successfully cancel their subscription when desired, indicating that the return process is eventual (-5%). However, the presence of administrative issues, such as the retention of money without valid reason, detracts from the overall customer experience (-25%).

“Geschwätz von Moderatoren und Reportern”

“Geld einfach einbehalten”

“Unklare Rückgaberichtlinien”

“Abo gekündigt”

“Der Moderator hat im Interview seine eigenen Fragen beantwortet und die Personen nicht ausreden lassen wenn ihm die Antwort nicht gepasst hat.”

“Keine klare Kündigungsfrist angegeben”

“Monatsbeitrag trotz Kündigung abgebucht”

👍 0   👎 7

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Rudi Firefly - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Geschwätz von Moderatoren und Reportern

Kathrin Beitz - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Geld einfach einbehalten

canon hehr - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unangenehme Kommunikation
  • Schlechte Kundenbetreuung
  • Überflüssige Informationen auf der Website
  • Unklare Rückgaberichtlinien

Torsten Steinbeck - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Meinungsfreiheit verletzt
  • Kunde gesperrt bei Kritik
  • Abo gekündigt
  • Nicht empfohlen

André Jokiel - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Der Moderator hat im Interview seine eigenen Fragen beantwortet und die Personen nicht ausreden lassen wenn ihm die Antwort nicht gepasst hat.

Ben - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Probeabonnement irreführend beworben
  • Keine klare Kündigungsfrist angegeben
  • Monatsbeitrag trotz Kündigung abgebucht
  • Medien im Abwärtstrend aufgrund von sinnlosem Geschwätz