2.6

WELT

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für WELT basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für WELT gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of WELT has some drawbacks. The unclear cancellation period, with no specific termination deadline provided, can be frustrating for customers (-20%). Additionally, some customers have reported having the monthly fee deducted from their account even after canceling their subscription (-15%). The lack of clear return guidelines can also lead to confusion and dissatisfaction (-10%). On the positive side, customers have been able to successfully cancel their subscription when desired, indicating that the return process is eventual (-5%). However, the presence of administrative issues, such as the retention of money without valid reason, detracts from the overall customer experience (-25%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎7

Key Insights

"Geschwätz von Moderatoren und Reportern"

"Geld einfach einbehalten"

"Unklare Rückgaberichtlinien"

"Abo gekündigt"

"Der Moderator hat im Interview seine eigenen Fragen beantwortet und die Personen nicht ausreden lassen wenn ihm die Antwort nicht gepasst hat."

"Keine klare Kündigungsfrist angegeben"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Rudi Firefly 1. Mai 2024

Geschwätz von Moderatoren und Reportern

2.0
Kathrin Beitz 25. Februar 2024

Geld einfach einbehalten

2.0
canon hehr 17. Februar 2024

Unangenehme Kommunikation

Schlechte Kundenbetreuung

Überflüssige Informationen auf der Website

Unklare Rückgaberichtlinien

2.0
Torsten Steinbeck 6. Jänner 2024

Meinungsfreiheit verletzt

Kunde gesperrt bei Kritik

Abo gekündigt

Nicht empfohlen

2.0
André Jokiel 20. Oktober 2023

Der Moderator hat im Interview seine eigenen Fragen beantwortet und die Personen nicht ausreden lassen wenn ihm die Antwort nicht gepasst hat.

2.0
Ben 28. September 2023

Probeabonnement irreführend beworben

Keine klare Kündigungsfrist angegeben

Monatsbeitrag trotz Kündigung abgebucht

Medien im Abwärtstrend aufgrund von sinnlosem Geschwätz

Menu