8.8

Walbusch

119 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.8 für Walbusch basiert auf 119 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Walbusch gefunden haben:

TrustPilot (119)

Erfahrungen mit Kommunikation

Die Kommunikation von Walbusch wurde als uneinheitlich bewertet. Während einige Kunden lobten die persönliche Beratung und schnelle Abwicklung aller Wünsche, kritisierten andere den unterirdischen Kundenservice und das ungeklärte Kommunikationsverhalten. Es gibt ein breites elektronisches Angebot und nachhaltige Produktion. Allerdings wurde auch Newsletter-Spam und unzuverlässiger Kundenservice bemängelt. Trotz der hohen Qualität zu hohen Kosten und manchmal schlechtem Service, scheinen einige Kunden mit der schnellen und sicheren Lieferung sowie der guten Ware zufrieden zu sein. Es scheint also, dass die Kommunikation von Walbusch Verbesserungspotenzial hat, um eine einheitliche und kundenfreundliche Kommunikation sicherzustellen. (55%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
8.4
Grade
👍26👎15

Key Insights

"persönliche Beratung und Hilfe bei der Auswahl"

"Mangelnde Benachrichtigung über Ankunft der Jacke in Filiale."

"Schlechte Kommunikation"

"optimaler Kundenservice"

"Sehr kompetente und schnelle Abwicklung aller Wünsche und sofortige Regelung bei Reklamationen."

"Alles Gut!"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Wilfried Arndt 27. Mai 2024

persönliche Beratung und Hilfe bei der Auswahl

gute Erfahrungen mit Filiale in EEZ Hamburg Osdorf

bestellte Waren kamen immer gut an

Anprobieren klappt gut

hilfreiches und engagiertes Personal

Schnelle Size-Finding-Möglichkeit

Austausch gegen gleichwertige Produkte

Die Lederjacke war nicht in der Filiale verfügbar.

Mangelnde Benachrichtigung über Ankunft der Jacke in Filiale.

Freundlicher Service in der Zentrale.

Gute Bearbeitung des Einkaufs.

10.0

Hohe Qualität, gute Beratung, passende Passform

Langsame Lieferung

Preise zu hoch

Schlechte Kommunikation

10.0
Petra Kühlen 19. Mai 2024

hohe Qualität der Produkte

optimaler Kundenservice

fühlt sich wohl beim Einkaufen

bügelfreie Blusen sind besonders gut

10.0
Udo 17. Mai 2024

Sehr kompetente und schnelle Abwicklung aller Wünsche und sofortige Regelung bei Reklamationen.

Top Qualität

Passform bei Herrenjacken sollte optimiert werden

5 Sterne Bewertung

10.0
Guido Meessen 5. Mai 2024

Alles Gut!

2.0
Frank Müller 22. April 2024

Kundenservice unterirdisch

10.0
Nina Helma 20. April 2024

Nachhaltige Produktion

Nette und kompetente Kundenberatung

Passt und sieht gut aus

10.0
Wolfgang Schmude 17. April 2024

einfache, unkomplizierte Bestellung

sehr schnelle Lieferung

sehr gute Qualität

10.0
Angelika 15. April 2024

Perfekte Bestellabwicklung und schneller Versand

Gute Warenqualität

Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten, inklusive Paypal

Umfassende elektronische Angebote

10.0
Ann Waters-Bayer 7. April 2024

Gute freundliche Bedienung

10.0
HK 23. März 2024

Gute Qualität zum angemessenen Preis

Beschreibung des Produktes entspricht der gelieferten Ware

Schnelle und unkomplizierte Lieferung mit der Deutschen Post

6.0
K P 14. März 2024

Geschäftsbedingungen lesen und bestätigen

Unnötige Mails mit Aufforderungen

Einfach einmal bestellt

10.0
Dieter Ziegler 12. März 2024

Top Qualität

Mega Preis-Leistung

Sehr gute Erreichbarkeit und freundliche Mitarbeiter(innen)

Freue mich Walbusch für mich entdeckt zu haben

10.0
J. Schulz 8. März 2024

Wunderbare Passform und weiches Leder

10.0
W.Pietsch 7. März 2024

gute Ware zum fairen Preis

problemlose Zahlungsabwicklung

problemlose Rücknahme

Fa. Walbusch bestätigt dankend jeden Zahlungseingang

10.0
Christa 3. März 2024

Online-Bestellung kam bequem im Shop an

Kleidung kann im Shop anprobiert werden

Problemlose Rücknahme von nicht passender oder nicht gefallender Kleidung

10.0

Meine Frau liebt die Bluse

10.0
Pan Fahrer 27. Februar 2024

Erfahrene Versandfirma

2.0
Julia 24. Februar 2024

Newsletter-Spam

10.0
Gabriel Weidlich 4. Februar 2024

Sehr gute Qualität und Verarbeitung

10.0
K 21. Jänner 2024

Zuverlässig in Qualität und Service

Hochwertige Produkte

Freundliche und kompetente Beratung

Schnelle Lieferung und gute Verpackung

Praktische Zahlkarte bei Rechnungskauf

4.0
M R 19. Jänner 2024

Kundenservice reagiert nur mit sich wiederholenden Emails und geht auf das eigentliche Problem nicht ein.

Update: Walbusch hat nach unzähligen Emails nun endlich den Fehler bei sich gesehen, jedoch konnte man sich zuletzt einen Kommentar im Stil eines altbackenen Oberlehrers nicht verkneifen. Daher nur von einem Stern auf zwei Sterne nachbewertet.

2.0
Peter Erbrich 19. Jänner 2024

Jacke mit Nähtfehlern erhalten

Jacke erhielt keine Umtausch

Schlechte Kommunikation

10.0
Klaus14 19. Jänner 2024

Top Beratung, super Qualität, sehr nette Atmosphäre

6.0
peter holl 15. Jänner 2024

Weste war nicht wie abgebildet

Retourkarton war größer als max. vorgeschrieben von Walbusch

6.0
Norbert Meyer 11. Jänner 2024

Keine Antwort auf E-Mail Anfrage

Nachgelassene Qualität der Ware

Probleme mit dem Online-Shop

Schlecht angenähte Hemdenknöpfe

10.0
Harald Jakob 24. Dezember 2023

Schnelle und sichere Lieferung

8.0
Norbert Frei 23. Dezember 2023

Die Bestellung hat länger gedauert als erwartet

Alles gut gerne wieder

Alles in allem gut

10.0
Peter. 8. Dezember 2023

Sehr gute Ware

4.0
Mehl Farina Wie Zucker 8. Dezember 2023

Das erste Teil kam früher an

Zweites Teil verspätet

Negativer Service im Store in Solingen

10.0
GJ 4. Dezember 2023

Spaß beim Einkaufen

8.0
Veit Schulz-Weber 3. Dezember 2023

Das Konzept des Unternehmens ist nachvollziehbar und bemüht Kunden seriös entgegenzutreten.

Nicht nachvollziehbar erscheint die Preispolitik, Kunden ab einer gewissen Kleidergrösse mit einem hohen Aufpreis im Artikelverkaufspreis zur Kasse zu bitten.

Kaum ein Unternehmen folgt diesem Trend.

Black friday lässt grüssen. Bitte faire und gleiche Preise für alle, dann fühlt sich niemand diskriminiert.

8.0
J.N. 30. November 2023

Hohe Qualität zu hohen Kosten

2.0
Jürgen 23. November 2023

Kauf auf Rechnung nicht klar kommuniziert

Widersprüchliche Erklärungen per E-Mail

Vergraulung der Kunden durch Unzuverlässigkeit

10.0
Kristof 19. November 2023

Schön warm und angenehm zu tragen

10.0
Dirk Terschüren 19. November 2023

Gepflegtes Ambiente und exponierter Ort

Sortiment in jeder Größe vorhanden

Fachkundiges und freundliches Personal

Preiswert und Schneider/Massschneiderei vor Ort

6.0
Astrid 15. November 2023

Schlechter Service, keine Antwort auf E-Mails

Schnelle Lieferung, Ware ist okay

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