Vonroc

10 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für Vonroc basiert auf 10 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Vonroc gefunden haben:

TrustPilot (10)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Bei der Kommunikation mit Vonroc gibt es sowohl positives als auch negatives Feedback. Während einige Kunden die hervorragende Kommunikation mit dem Unternehmen loben (60%), gibt es auch Beschwerden darüber, dass der Verkäufer nicht antwortet (20%). Der Reparatur-Service wird als top bewertet (20%), jedoch wird bemängelt, dass auf Reklamationen nicht reagiert wird (10%). Insgesamt scheint die Kommunikation bei Vonroc gemischte Ergebnisse zu liefern.

“Auf Reklamationen wird nicht reagiert”

“Alles ok”

“Der Verkäufer antwortet nicht”

“Reparatur-Service top”

“Kommunikation mit dem Unternehmen hervorragend”

👍 4   👎 1

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Nico Temmel - 7. August 2023Trustpilot 🔗

  • liefert minderwertige Ware
  • Auf Reklamationen wird nicht reagiert
  • Schlimmer geht es nicht
  • es gab einen Rabatt und eine neue unbeschädigte Ware

Cevik Kenan - 17. November 2022Trustpilot 🔗

  • Alles ok
  • Defekte Teil wurde ersetzt, Danke

Semleroy Semleroy - 27. Mai 2022Trustpilot 🔗

  • Der Verkäufer antwortet nicht

Patrick Kraus - 4. März 2022Trustpilot 🔗

  • Reparatur-Service top
  • Kundenfreundlich Team
  • Kommunikation mit dem Unternehmen hervorragend
  • Ein ganz dolles Plus der Frau Katja Sistenich