BAWAG P.S.K.

Alle Erfahrungsberichte

BAWAG P.S.K.

46% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

G
Georg Kleininger
Die BAWAG ist für Bankkunden ein Traum! Top Kundenservice mit ausführlicher Beratung, MitarbeiterInnen sind immer freundlich!!! Zu Kindern und Jugendlichen auch sehr nett, geduldig! Die Filialen ha...Lesen Sie weiter
A
Andreas Greiner
Ich kann keiner einzigen Bewertung vor mir zustimmen. Ich bin jahrelang der BAWAG Treu und das zu recht, denn diese Bank steht immer hinter einem, hat die besten Zinssätze auch für meine Kinder! Gr...Lesen Sie weiter
G
Gerlinde Novak
Ich hatte in den letzten Tagen mehrmals versucht, meinem Vater bei der Erlangung seiner PIN zu helfen. Online, telefonisch und mit drei Vorsprachen in den Filialen! Es ist nicht möglich, einen kund...Lesen Sie weiter
W
Walter Spindler
Seit Installation der Klar App im September 2021 ist diese nicht zu gebrauchen! Ich kann mich nicht einloggen, weil diese das Passwort nicht mehr erkannte und ein neues Passwort kann ich nicht gene...Lesen Sie weiter
S
Sourlier
Schikanen noch und nochLesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (26)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mit Abstand treuste und beste Bank in Österreich

    Die BAWAG ist für Bankkunden ein Traum! Top Kundenservice mit ausführlicher Beratung, MitarbeiterInnen sind immer freundlich!!! Zu Kindern und Jugendlichen auch sehr nett, geduldig! Die Filialen haben ein modernes Design, Geräte funktionieren eigentlich immer. Das ist noch eine Bank die sich um ihre KundInnen kümmert! Attraktive Zinssätze obendrauf- einfach eine TOP Leistung. Trennung mit der Post war mMng nach wichtig und gut, denn früher waren die MitarbeiterInnen öfters gestresst.
    Ich kann nur jedem/r diese Bank empfehlen!!! Großes Lob!!!

    Eigenartig das der selbe Text in anderen Bewertungsportalen steht. Da sind diese und die untere Bewertung mit maximaler Bewertung. Die anderen , und das sind viele geben eine miserable Bewertung ab. Traurig wenn man selbst gute Bewertungen abgeben muss.

    Eigenartig das der selbe Text in anderen Bewertungsportalen steht. Da sind diese und die obere Bewertung mit maximaler Bewertung. Die anderen , und das sind viele geben eine mi

    Unterwürfiger geht es wohl nicht mehr!

    Auch diese Bewertung leider eingekauft!

    Wie kann man die meisten Lügen in ganz wenige Sätze reinkriegen? Der Ghostwriter kriegt 10 Punkte!

    Gekaufte Bewertung, die überall gleich einkopiert wird und nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat!

    Aber wen wundert das bei der Bawag?

    hs=4987b77994c135df22efb3420d36ac6d<div style="display:none;">

    Welche BAWAG-PSK meinsen Sie denn. ICh werde mein Konto kündigen, auch meine Sparbücher auflösen. NAch 35 Jahren bei dieser Bank. "Schlemmer geht nimmer"


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beste Bank in Österreich!

    Ich kann keiner einzigen Bewertung vor mir zustimmen. Ich bin jahrelang der BAWAG Treu und das zu recht, denn diese Bank steht immer hinter einem, hat die besten Zinssätze auch für meine Kinder! Großes Lob und großes Glück, dass es in Österreich solche Banken noch gibt. Geldautomaten, Transaktionen waren nie ein Problem.
    Tolle Ausstattung der Filialen!
    Top Kundenservice! Freundliche MitarbeiterInnen! Ganz großes Lob!

    Eindeutig eine eingekaufte Bewertung!

    Upps, so viel gelogen ... !!!

    Gekaufte Bewertung! Hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun!

    hs=4987b77994c135df22efb3420d36ac6d<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    Ich hatte in den letzten Tagen mehrmals versucht, meinem Vater bei der Erlangung seiner PIN zu helfen. Online, telefonisch und mit drei Vorsprachen in den Filialen! Es ist nicht möglich, einen kundenorientierten Mitarbeiter zu sprechen! Überhaupt kamen alle Kunden unzufrieden aus der Linzer Filiale! Teure Gebühren, null Service - NIE würde ich die BAWAG weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bawag App

    Seit Installation der Klar App im September 2021 ist diese nicht zu gebrauchen! Ich kann mich nicht einloggen, weil diese das Passwort nicht mehr erkannte und ein neues Passwort kann ich nicht generieren, weil die Identifikation nicht funktioniert! Nach 7 Monaten und zahlreichen Versuchen ist die App gesperrt und ich kann wieder nichts tun, weil die Identifikation nicht funktioniert!

    OHNE DIESE APP IST DIE DEBIT CARD WERTLOS WEIL MAN ONLINE NICHT DAMIT BEZAHLEN KANN!

    Das scannen des Ausweises funktioniert nicht, scannen nicht möglich. Nach fotografieren des Ausweises werden alle Daten richtig ausgelesen. Nach Bestätigung der Daten erscheint die Meldung "Ausweis nicht lesbar" ... Schon verwunderlich, wenn alle Daten richtig aufgelistet werden!

    Alle Versuche führen zur gleichen Meldung. Ich habe die neu installiert und nach einem weiteren Versuch ist der Zugang gesperrt! Ich kann mich aber nicht identifizieren weil immer die gleiche Meldung kam und nun gesperrt ist.

    Ich erwarte umgehend eine problemlose Aktivierung der App und Zahlungsmöglichkeit mit der Debit Card. In Vorarlberg gibt es eine einzige Bawag Filiale und da hin und zurück muss ich über 80 km fahren. Wo bitte gibt es so etwas sonst noch? Unglaublich, was sich die Bawag leistet!

    Ich bin die monatelangen Probleme leid und wende mich, soweit das Problem nicht umgehend gelöst wird, an die Öffentlichkeit!

    Schlechter als Bawag geht nicht! Da helfen ein paar positive Fake Bewertungen auch nicht! Von echten Kunden wird die Bawag zu 95 % als sehr schlecht bewertet. Aber wen wundert es dass dann plötzlich positive Bewertungen ganz oben stehen? Fake ...

    hs=4987b77994c135df22efb3420d36ac6d<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kontoschliessung

    Schikanen noch und noch

    hs=4987b77994c135df22efb3420d36ac6d<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Durch die Bank Null Sterne!

    Genau! Eine Null-Stern-Bank!!!
    2.0 ist zig-fach zu hoch, aber leider nicht weniger möglich

    hs=4987b77994c135df22efb3420d36ac6d<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bank Transfer. Online Kreidit

    I applied for online Kredit, the value was about 30% of my account deposit. After all document I sent to prove my creditability, they sent me an offer for 120 Month instead 48 I applied. Rejected. The next what they done: they blocked my e-banking operations so that I need to go to the office and confirm my identity. Well done.
    Generally fine if you just use it to save salary and pay bills. 0 Deposit Interest. But also zero monthly payment for Konto is you have more than 5k there.

    hs=4987b77994c135df22efb3420d36ac6d<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unmeschlichste Bank die ich kenne

    Obwohl ich sehr krank bin, habe ich um Ratenzahlung gebeten, weil meine Therapie kostet sehr viel Geld. Nur bei BAWAG interessiert niemanden meine schlechte Lage und die bestehen weiter auf Gehaltsverpfändung.
    Gerade schreibe ich an die Zeitung, dass alle erfahren was für eine .... dort arbeiten.

    hs=4987b77994c135df22efb3420d36ac6d<div style="display:none;">

    Hallo, Ich habe auch eine sehr schlechte Erfahrung gemacht mit der Bank, wenn Mann Hilfe braucht, dann, kommt nur Entschuldigung, wenn überhaupt was kommt. Antwort nicht von der Zentrale haben wir immer-noch nicht bekommen. ich habe das Gefühl, dass bei der Bawag, nur mehr Roboten arbeiten nicht Menschen, mein Mann und ich, wir haben beide Einkaufsreserve gehabt, er zahlt über 17% zinsen, ich nur 12%. Für ihm wurde automatisch gemacht, ohne Antrag, bei mir mit Antrag. Wo ich wegen der Unterschied gefragt habe, weil er für die hälfte schulden was ich habe, dreifache zahlen muss am Quartal, war nur Entschuldigung, und der Ausrede, dass es Automatisch von der System generiert wurde, also er kann sowieso nichts tun! Natürlich, bei uns beiden diese wunderbare System, beide einkaufsrahme nach paar Monaten wegen Scooring schon gelöscht. Jetzt zahlen wir beide monatlich ab, und vierteljährlich die zinsen dazu. Ich bekomme mein Geld, seit 8 Jahre auf diese Konto. Also jetzt nicht mehr! Ich zahle zurück, und nie wieder Bawag!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kontomanagment

    Diese Bank wird seit der Übernahme durch den Amerika. Cerberus Hedgefonds immer furchtbarer. Ich bin jetzt seit knapp 30 Jahren dort Kunde aber was ich in der letzten Zeit erleben musste schlägt dem Faß den Boden aus. Angefangen davon das die Mitarbeiter einem völlig unsinnige Finanzproduckte andrehen wollen sobald sie sehen das man etwas mehr Geld am Konto hat, eine Odysseus Reise bei der Bankomatkartenumstellung die vor ca. einem Jahr stattgefunden hat, meine alte Karte wurde eines Tages überraschend vom Bankomaten eingezogen und es hat 4 Monate gedauert bis man mir eine neue, aktuelle Bankomatkarte zustellen konnte, in dieser Zeit war ich ohne Bankomatkarte, bis zu einer völlig grundlosen Kontosperre aufgrund einer höheren fünfstelligen Überweisung die ich erhalten habe (von einem anderen Bankkonto einer Bank im EU-Ausland) . Es hat jetzt mal 2 Wochen gedauert bis ich einen Mitarbeiter gefunden habe der sich der Sache annimmt, der ist freundlich und kompetent und versteht auch nicht warum das Konto gesperrt wurde.
    Ich habe die von der Bank geforderten Unterlagen eingereicht, jetzt verlangt man eine beglaubigte Übersetzung in Deutsch da sie teilweise in Spanisch sind (offenbar kann man Dort Übersetzungsprogramme wie ZB den Google Übersetzer nicht bedienen). Aber auch für Unterlagen die in Englisch sind wird eine beglaubigte Übersetzung verlangt da man offenbar dort der englischen Sprache auch nicht mächtig ist.
    Das ist echt traurig für eine Bank und eine bodenlose Frechheit das man über sein eigenes Geld, dessen Herkunft legal und nachvollziehbar ist, nicht verfügen kann, sich erklären und rechtfertigen muß und darüber hinaus noch bevormundet wird. Mir reicht es nun, ich werde bei nächster Gelegenheit die Bank wechseln. Seit der Übernahme doch den Cerberus Hedgefonds wird es immer schlimmer dort. Ich kann nur jedem empfehlen einen großen Bogen U. M dieses Geldinstitut zu machen. Kompetente, freundliche und engagierte Mitarbeiter gibt es zwar vereinzelt, jedoch sind die eindeutig in der Minderheit und schwer zu finden. Sehr schade, nach fast 30 Jahren der Treue wird man so behandelt. Leider ist die Volksbank und UniCredit/Bank Austria auch nicht besser, wenn nicht sogar schlimmer aber gsd gibt es noch andere Alternativen. Mir bleibt nur mehr mich an den Konsumentenschutz und die Schlichtungsstelle zu wenden und zu hoffen das diese unangenehme Angelegenheit möglichst schnell erledigt ist damit ich endlich weg kann von diesen "Geldinstitut"

    hs=4987b77994c135df22efb3420d36ac6d<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechtester Kundenservice

    Die Angestellten der Bawag PSK zeigen sich nicht als unbedingt kompetent! Der Kundenservice ist schlecht organisiert! Die jeweiligen Mitarbeiterin nicht bemüht um Problemanfragen zu lösen!

    Sehr unfreundlich, sehr lustlos und leider kein Angagement!

    Kann daher diese Bank nicht weiterempfehlen.

    hs=4987b77994c135df22efb3420d36ac6d<div style="display:none;">


Anderen haben sich auch angesehen

American Express Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

American Express

0 erfahrungen

American Express, oder auch Amex genannt, ist ein Anbieter von Gebührenprodukte, Kreditkarten- und Reisescheckgeschäften. Neben...

VIABUY Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

VIABUY

0 erfahrungen

Über VIABUY Bei der VIABUY Prepaid Mastercard handelt es sich um eine Karte auf Guthabenbasis. Im Gegensatz zu anderen von Mastercard lizenzi...

Schwäbisch Hall Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

Schwäbisch Hall

0 erfahrungen

Die erste eigene Wohnung! Ein großer und wichtiger Schritt in die Unabhängigkeit, von dem viele junge Leute träumen. Leider ist die...

Advanzia Bank | Gebührenfrei Mastercard Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

Advanzia Bank | Gebührenfrei Mastercard

0 erfahrungen

Heutzutage braucht man fast überall eine Kreditkarte. Sei es beim Shoppen online oder im Urlaub, oftmals ist die Maestrokarte kein akzeptierte...