Tiqets

Alle Erfahrungsberichte

Tiqets

100% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

A
arachni_name
P
Peter Trösch
Oct 2.19. Entrance of the world's best Museum 2018. The Chaplin Museum at Vevey (Switzerland): I use the entrance for guests with prepaid tickets (QR on mobile). But the museum staff doesn't know t...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    1

    1"'`--

    hs=0deee88db0381fcd94f1340b2526a9b7<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    1

    1

    hs=0deee88db0381fcd94f1340b2526a9b7<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top-Museum doesn' know tiqet

    Oct 2.19. Entrance of the world's best Museum 2018. The Chaplin Museum at Vevey (Switzerland): I use the entrance for guests with prepaid tickets (QR on mobile). But the museum staff doesn't know this procedure. 4 people, one after another, are concerned with the case. One employee says I should have sent the QR by mail to the museum. The staff imitates this procedure and lets me enter - after 20 minutes. All the people I have seen arriving with me have been in the exhibition already for a long time. The museum is really the best I have ever seen. The rest was bad. And the clue is: before I entered I thought I had an official ticket. On the small screen of my mobile I had not seen that Tiqets had elbowed itself in, between the museum and myself. A trick I consider not conform with any rules of good behavior.

    hs=0deee88db0381fcd94f1340b2526a9b7<div style="display:none;">


Anderen haben sich auch angesehen

AIDA Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

AIDA

2 erfahrungen

 Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön… Kaum ein anderes Kinderlied ist, mit einem ironischen Augenzwinkern ...

Tschechoreisen.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Tschechoreisen.de

2 erfahrungen

Von Prag bis Bratislava, Pilsen, Budweis, Brünn, Košice – die Tschechische Republik und die Slowakei locken mit zauberhaften St&a...

Belvilla Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Belvilla

1 erfahrungen

Belvilla – der Name klingt schon einmal vielversprechend. Wer träumt nicht von einer schönen Villa? Belvilla dreht sich jedoch nich...

Radisson Blu Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Radisson Blu

2 erfahrungen

Jedes Jahr möchten die Menschen ihren Urlaub genießen. Sie buchen verschiedene Reiseziele in verschiedenen Ländern. Sie suchen auch...