4.2

Tripadvisor

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für Tripadvisor basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Tripadvisor gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgaberichtlinie von Tripadvisor hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Einerseits gibt es eine schnelle und unkomplizierte Rückerstattung (10%), jedoch werden manchmal keine Rückerstattungen bei Stornierungen angeboten (15%). Es gibt auch Fälle von Abzocke (5%) und unautorisierter Datenverwendung (5%), aber auch kulante Lösungen für Probleme (5%) und eine gewisse Tiefpreisgarantie (5%). Insgesamt wird die Rückvergütung manchmal mehrere Tage dauern (10%) und es gibt die Möglichkeit, dass die Tour kommentarlos storniert wird (5%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.2
Grade
👍4👎19

Key Insights

"kein geld zurück"

"Man kann keine Bewertungen ändern oder ergänzen"

"Keine Rückerstattung bei Storno"

"Kulante Lösung des Problems"

"Ausflug kam nie an"

"Ausflug war überteuert"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
jeff 10. Mai 2024

kein geld zurück

keine Kontakmöglichkeit

2.0
Österreich 28. April 2024

Man kann keine Bewertungen ändern oder ergänzen

2.0
Cheat 21. November 2023

Keine Rückerstattung bei Storno

6.0
Barbara 24. Oktober 2023

Inkassounternehmen ohne Erinnerung

Schnelle Reaktion auf Beschwerde

Kulante Lösung des Problems

2.0
Michael Zumbühl 7. September 2023

Ausflug kam nie an

Ausflug war überteuert

2.0
Volker Damm 5. September 2023

Anzahlung nicht erstattet

Keine feste Buchung gewährleistet

Abzocke und Betrug

2.0

Die größte Abzocke

2.0
Phoebelle 1. Mai 2023

Tour wurde kommentarlos storniert

Rückvergütung könnte mehrere Tage dauern

Bewertung wird vermutlich nicht veröffentlicht

Erste und letzte Buchung hier

2.0
J. V. 3. April 2023

Tiefpreisgarantie nichts wert!

2.0
Conny Schu 16. Jänner 2023

TripAdvisor überprüft nicht

2.0
koerber 23. Dezember 2022

Abzocke

2.0
Digi Tale 4. Juli 2022

Geld wird nicht zurückgezahlt nach Storno

Keine Reaktion seitens TripAdvisor

Doppelt vergebene Buchungen

2.0
Falkus Longus 3. Mai 2022

Geld noch nicht zurück

Kontaktaufnahme schwierig

Unmöglich sich zu beschweren

Bootstour wurde wg schlechtem Wetter storniert

2.0
Nell 27. April 2021

brutaler Eingriff in die Privatsphäre

unautorisierte Verwendung von Daten

Übermäßige E-Mail Flut

2.0
Heinrich Thomas 10. September 2020

Profil einfach gelöscht

Falsche Bewertungen

2.0
Katrin Müller 31. Mai 2020

Rache Post über trip advisor

Löschen von negativen Bewertungen auf holidaycheck

Unerwartet mehr Gäste und ein Hund

Schwierigkeiten mit unbeaufsichtigten Kindern

Reparaturkostenverweigerung und vorzeitige Abreise

10.0
Andrea Eberwein 17. März 2020

Schnelle und unproblematische Rückerstattung

2.0
Mirko 15. März 2020

Kein guter Kundendienst

Unzuverlässige Abholung

Fehlende Kommunikation über Abholung

Keine Rückerstattung bei fehlendem Service

4.0
HDSP 23. Februar 2020

hohe Telefonkosten für Stornierung

schlechte Kommunikation bei Anfragen

Stornierung nur telefonisch in den USA möglich

lästige Nachfrage nach Stornierungsgrund

10.0
Wolfensberger 6. Februar 2020

Sehr nützlich

Fotos sind aussagekräftig

Bewertungen hinterfragen

Ansichtssache

Neutral und subjektiv

Menu