Trip

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.8 für Trip basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Trip gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinie von Trip erhält gemischte Bewertungen. Einige Kunden berichten von einer zügigen Rückerstattung (20%), während andere eine unzureichende Rückerstattung und hohe Stornierungsgebühren (40%) bemängeln. Es scheint keine Garantie für eine schnelle Erstattung zu geben (10%), und einige Kunden haben Probleme mit belasteten Kreditkarten trotz Storno (15%). Es gibt auch Fälle, in denen keine Rückerstattung für nicht erhaltene Zimmer gewährt wurde (15%). Insgesamt scheint die Erstattungsdauer für Stornierungen bis zu 35 Tage zu betragen (30%).

“Hohe Stornierungsgebühren und fehlende Erstattung von vollen Beträgen.”

“Schlechte Erfahrung bei Stornierung von Tickets”

“Unzureichende Rückerstattung”

“35 Tage Rückabwicklung nach Storno”

“Zügige Rückerstattung wird nicht garantiert”

“Belastung der KK trotz Storno”

“Erstattungsdauer bis zu 35 Tage”

“Alles super”

“Keine Rückerstattung für nicht erhaltenes Zimmer”

“Kostenpflichtige Korrekturen von Flügen”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Sinem - 22. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Reinste Abzocke! 2x die selbe Route und die selben Passagiere.
  • Hohe Stornierungsgebühren und fehlende Erstattung von vollen Beträgen.
  • Unzuverlässige Informationen zu Rückerstattungsbeträgen und fehlende Reaktion auf Mails.
  • Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit des Kundendienstes und unfreundliche Berater.

Guelseren Akdogan - 20. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechte Erfahrung bei Stornierung von Tickets
  • Lange Wartezeiten auf Rückmeldungen
  • Unzureichende Rückerstattung

C. B. - 14. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • 35 Tage Rückabwicklung nach Storno
  • Zügige Rückerstattung wird nicht garantiert
  • Belastung der KK trotz Storno
  • Erstattungsdauer bis zu 35 Tage

Coco - 14. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Alles super

Consumer - 9. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Rückerstattung für nicht erhaltenes Zimmer
  • Nur 1 Zimmer statt 2 erhalten

ralle - 7. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Verschiebung von Flügen
  • Mangelnde Lösungsbereitschaft des Kundenservice
  • Kostenpflichtige Korrekturen von Flügen
  • Lange Wartezeiten am Airport

Timo M. - 3. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Ich wurde verarscht