Topdrinks

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8 für Topdrinks basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Topdrinks gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Topdrinks receives mixed reviews from customers. On the positive side, the company offers friendly support for damaged deliveries and issues refunds for credited bottles. However, there are significant drawbacks such as delays in refunds, missing items in orders, and difficulties in receiving refunds for incorrect products. Overall, the Return Policy of Topdrinks seems to have room for improvement, as only 30% of customers seem satisfied with their experience.

“Die Flaschen nicht einfach im Karton gefunden zu haben”

“Sicheres Verpacken, Reklamation korrekt bearbeiten”

“Reklamation mit Bildern dokumentiert. Trotzdem viel Mail - Verkehr. Schlussendlich wurde 1 Flasche zurück erstattet. Alles in Ordnung”

“Fehlende Rückgabebestimmungen für falsche Lieferungen”

“Teillieferung nicht möglich”

“Alles perfekt gemacht”

“Lieferung nicht angekommen”

“Ich will mein Geld zurück”

“Falsches Produkt verschickt und keine Rückerstattung erhalten”

“Schlechte Rückgabepolitik”

👍 4   👎 17

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Anette Buchholz - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Ging schnell und gut
  • Die Flaschen nicht einfach im Karton gefunden zu haben

Steffen - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Sicheres Verpacken, Reklamation korrekt bearbeiten
  • Lieferung schnell. Verpackung zu groß, Inhalt konnte im Karton verrutschen, klappern
  • Von 4 bestellten Artikeln wurden 3 geliefert. Wahrscheinlich 1 Flasche bei Transport zerbrochen. Daraufhin Umverpackung und geliefert
  • Reklamation mit Bildern dokumentiert. Trotzdem viel Mail - Verkehr. Schlussendlich wurde 1 Flasche zurück erstattet. Alles in Ordnung

Jens Wilfert - 17. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Nur 5 Flaschen erhalten, obwohl 6 bezahlt wurden
  • Unzureichende Kommunikation bei Lieferung
  • Fehlende Rückgabebestimmungen für falsche Lieferungen

Hans Frohmann - 1. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Unzuverlässige Lieferung
  • Teillieferung nicht möglich
  • Keine Rückantwort erhalten
  • Falsche Angaben auf Webseite

Bernhard - 26. April 2024Trustpilot 🔗

  • Alles perfekt gemacht

Andreas Griem - 22. April 2024Trustpilot 🔗

  • Lieferung nicht angekommen
  • Keine Benachrichtigung über das Versenden der Ware
  • Keine Angabe der Sendenummer
  • Händler sitzt in den Niederlanden und nicht in Deutschland
  • Keine Problemlösende Antwort auf meine Nachfrage, nur Ausreden
  • Ich will mein Geld zurück

Markus Daum - 20. April 2024Trustpilot 🔗

  • Falsches Produkt verschickt und keine Rückerstattung erhalten

Kaiserkopp - 18. April 2024Trustpilot 🔗

  • Nicht rechtzeitige Lieferung
  • Schlechter Kundenservice
  • Schlechte Rückgabepolitik

Schubi - 10. April 2024Trustpilot 🔗

  • Rasche Lieferung
  • Ware und Verpackung in super Zustand
  • Mahnungen nach Rücksendung
  • Fehlende Rücküberweisung trotz Bestätigung

Manu - 10. April 2024Trustpilot 🔗

  • Artikel nicht auf Lager
  • Kundenservice langsam
  • Erstattung verzögert
  • Fehlende Artikel

Andre Claus - 22. März 2024Trustpilot 🔗

  • lange Lieferzeit
  • keine Rückerstattung
  • schlechter Kundenservice
  • unzuverlässige Firma

Bernhard Mueller - 12. März 2024Trustpilot 🔗

  • Die Ware wurde bezahlt aber nie geliefert
  • Keine Erstattung trotz Entschuldigungen
  • Keine Rückerstattung erhalten

Paula Brand - 2. März 2024Trustpilot 🔗

  • Unzuverlässige Lieferung
  • Schlechte Kommunikation
  • Zu lange Wartezeit für Rückerstattung
  • Verdächtige Handlungen

Ihr Name - 26. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Große Auswahl und Angebote.
  • Ware kommt heil an, war auch mal anders.
  • Trotzdem wir kaputte Ware schnellstens behoben

Julian - 19. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Lieferung erhalten

Jürgen Kirsten - 14. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Geld noch nicht zurückgezahlt
  • Nicht gelieferte Flasche Whisky
  • Viele Versprechungen, die nicht eingehalten wurden
  • Topdrinks ist nur ein Saftladen

Jonas Scherthan - 5. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Super schnelle Lieferung
  • Top Produkte
  • Freundlicher Support bei beschädigter Lieferung

Hermann Renz - 29. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Transportschaden
  • Lieferung wurde auf Transport beschädigt
  • Man wollte mir keine neue Flasche schicken
  • Nachlieferung wurde verweigert
  • Flasche wurde gutgeschrieben