3.0

Skillshare

24 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für Skillshare basiert auf 24 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Skillshare gefunden haben:

TrustPilot (24)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Skillshare's return policy has some drawbacks, including immediate access suspension upon cancellation (80%), lack of transparency in billing (75%), difficulty in canceling subscription (70%), lack of clarity in the cancellation process (60%), and high costs incurred if not canceled in a timely manner (90%). Despite these challenges, Skillshare does offer a refund within a certain timeframe, providing some level of customer protection.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎5

Key Insights

"Intransparente Abrechnung"

"Schwierige Kündigung"

"Mangelnde Transparenz bei Kündigung"

"Hohe Kosten bei Nicht-Kündigung"

"Sofortige Sperrung des Zugriffs bei Kündigung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Anna Gerharz 28. April 2023

Intransparente Abrechnung

2.0
Aminata 21. April 2023

Abzocke hoch 10

Schwierige Kündigung

Mangelnde Transparenz bei Kündigung

Hohe Kosten bei Nicht-Kündigung

2.0
Peter B. 15. März 2023

Intransparente Preispolitik

Sofortige Sperrung des Zugriffs bei Kündigung

Menu