Sistema

117 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für Sistema basiert auf 117 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Sistema gefunden haben:

TrustPilot (117)

Gesamtbild

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Sistema, based on the reviews, seems to offer attractive interest rates, free account management, and online transactions, making it a good choice for those seeking a good return (60%). However, there are limitations with the website and app for transactions, difficulties with account opening, technical issues, and room for improvement in user-friendliness and customer service (40%). The delivery process is efficient with fast account opening and communication, but customers have reported long wait times, difficulties in opening accounts, and issues with the debit card delivery (50%). The customer service can be friendly and professional, with informed and helpful employees, but there are long wait times and communication issues, especially in addressing personal situations (45%). The communication is friendly and informative through email, but there are challenges with phone problem-solving, unclear information, and long wait times, necessitating improvement (25%). Overall, Sistema provides a mix of positive and negative experiences, with potential for enhancement in various aspects to increase customer satisfaction.

Produkt

“Zu vermeiden”

“Unauthorisierte Ablehnung des Kontostands”

“Schwierigkeiten bei der Kontoschließung und Rückerstattung”

“Höflich, freundlich und professionell.”

“Unnütze Filialtermine nach dem Kauf”

“Keine Antwort auf E-Mails”

“Automatische Erneuerung des Sparkontos”

“Wesentliche Bank ohne Debitkarte”

“Andere Online-Banken sind besser”

“Komplizierte Verfahren”

“Technische Probleme”

“Fehlender Bankkarten”

“Hohe Preise im Vergleich zur Qualität des Produkts”

“Fehlende Unterlagen auf der Website und im Konto”

“Kostenlose Kontoführung und Bancomat”

“Nehmen Sie keine Darlehen von diesen Herrschaften auf”

“Schwierigkeiten beim Darlehensprozess”

“Schwierigkeiten bei der Kontoeröffnung”

“Veraltete App und Desktop-Schnittstelle”

“Nicht gelieferte Debitkarte”

“Junior-Konto mit vielen Einschränkungen”

“Gute Online-Bank. Vorteilhafte Zinssätze. Kostenloses Girokonto und kostenlose Online-Transaktionen.”

“App nur zum Anzeigen, Transaktionen nur über die Website möglich.”

“Täuschende Werbung”

“Schwierigkeiten bei der Registrierung eines Sparkontos”

“Opaker und unklarer Vertragsbewertungsprozess”

“Antrag ohne Erklärung abgebrochen”

“Schnelles System”

“Vertrag mit Anzahlungsformular unterzeichnet”

“Zinsvergütung zu den besten online”

“Große Pünktlichkeit im Verfahren”

“Kostenlos und guter Zinssatz”

“Einfache Kontoeröffnung”

“Inconsistenza nei limiti dei bonifici”

“Lange Wartezeiten bei Kontoeröffnung”

“Schwierigkeiten beim Löschen von Dokumenten”

“Unmöglichkeit, ein Einzahlungskonto zu eröffnen”

“Fortlaufende Fehler bei der Eingabe genauer Daten”

“Lange Wartezeiten ohne Erfolg”

“Nachlässigkeiten im Prozess der Kontoeröffnung”

“Standard für die Bank”

“Attraktive Zinsen und Befreiung von Stempelsteuern”

“Hervorragende Renditen”

“Viele Probleme bei Kontoeröffnung”

“Praxis immer annulliert”

“Schwierigkeiten bei der Online-Eröffnung eines Einlagenkontos”

“Automatische Einschränkung ohne klare Informationen”

“Prozedur zur Eröffnung eines Einlagenkontos und Überweisungen zur Bestätigung”

“SMS Kontakt mit widersprüchlichem Kreditangebot”

“Zeitverschwendung im Prozess”

“Girokonto mit einem Bruttosatz von 1,50%”

“Vor einigen Jahren eröffnetes Sparkonto”

“Angebot von 1,50% Zinsen”

“Unmöglichkeit, die Debitkarte zu personalisieren”

“Innovative Kontoeröffnungsmethoden scheitern”

“Komplizierter und schwieriger Prozess, abgelaufene und falsche Links, unvollständige und sinnlose E-Mail-Antworten, keine Antwort am Telefon, stark abgeraten”

“Überweisung an 12 Monate gebunden, ohne nach dem Binden zu fragen”

“Wenig intuitive Anwendung für Operationen auf dem Einzahlungskonto”

“Versenden von nutzlosen Dokumenten”

“Karte nicht für kontaktlose Zahlungen auf dem Smartphone aktivierbar”

“Karte nicht für GPay und Apple Pay Zahlungen aktiviert”

“Bank aus der dritten Welt”

“Vollständige Verfahren zur Kontoeröffnung”

“Ausgezeichnetes verzinstes Girokonto”

“Notwendigkeit eines nicht gebundenen Einzahlungsbetrags”

“Sparkonto und Girokonto”

“Richiedente estintivo conteggio”

“Schwierigkeiten bei Rückerstattungen”

“Vorzeitige Ablösung bis 31.03.2022”

“Nichterstattung der Raten”

“Ständige Verantwortungsübergabe zwischen Banca Sistema und MEF”

“Nichtsenden der Beschlussvorlage an den Arbeitgeber”

“Geisterbank”

“Übertragung des Kredits an Banca Sistema ohne Zustimmung”

“Unorganisiertes und unfähiges Personal”

“Extrem schlechte Produktqualität.”

“Ausgezeichnetes Girokonto SiConto”

“Kunde für das Festgeldkonto, das ich sehr genutzt habe”

“Konto funktioniert gut und bin voll zufrieden”

“APP funktioniert sehr gut und ist sehr benutzerfreundlich”

“Kostenloses Girokonto und 0,5% Verzinsung”

“Dedizierte Konten für Minderjährige und Einlagenkonten verfügbar”

“Wesentliche Bank”

“CSE-Plattformen minimal, aber robust und zuverlässig”

“Einfach und wesentlich”

“Einfache und wesentliche Operationen”

“Keine Kosten und vollständige Dienstleistungen”

“Verzinstes Konto”

“Schnelle Kontoeröffnung in weniger als 10 Tagen”

“Neue Funktionen in der App, wie die Anmeldung per Fingerabdruck”

“Die BS Secure Code App funktioniert nicht”

“Kostenlose traditionelle Geldautomaten mit Abhebungen überall”

“Nur 3 Filialen, hauptsächlich online”

“Mögliche stornierbare Einlagen, aber nicht die besten Zinssätze”

👍 30   👎 64

Das Produkt von Sistema hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Positiv sind die attraktiven Zinsen, die kostenlose Kontoführung und die Möglichkeit von kostenlosen Online-Transaktionen (60%). Die App wird jedoch nur zum Anzeigen verwendet, Transaktionen sind nur über die Website möglich (30%). Es gibt auch Schwierigkeiten bei der Kontoeröffnung und technische Probleme (10%). Insgesamt bietet Sistema eine gute Rendite, aber es gibt Verbesserungspotenzial in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit und den Kundenservice.

Lieferung

“Zu vermeiden”

“Keine Antwort auf E-Mails”

“Wesentliche Bank ohne Debitkarte”

“Technische Probleme”

“Fehlender Bankkarten”

“Verspätete Rückzahlung des Geldes”

“Die Frist von 90 Tagen ist abgelaufen”

“Schwierigkeiten beim Darlehensprozess”

“Praxis nicht innerhalb der versprochenen Zeit abgeschlossen”

“Schwierigkeiten bei der Kontoeröffnung”

“Nicht gelieferte Debitkarte”

“Schnelles System”

“Komplizierter Prozess zur Kontoeröffnung, unhöfliches und wenig hilfreiches Personal”

“Drei Wochen zum Narren gehalten”

“Lange Antwortzeiten des Kundenservice”

“Zahlungsaufforderung an den Arbeitgeber gesendet”

“Große Pünktlichkeit im Verfahren”

“Revoca bonifici senza motivazione”

“Lange Wartezeiten bei Kontoeröffnung”

“Schwierigkeiten bei der Online-Eröffnung eines Einlagenkontos”

“Zeitverschwendung im Prozess”

“Komplizierter und schwieriger Prozess, abgelaufene und falsche Links, unvollständige und sinnlose E-Mail-Antworten, keine Antwort am Telefon, stark abgeraten”

“Verschwinden”

“Lange Wartezeit für den Erhalt der Zugangsdaten”

“Schlechter Service”

“Nichteinhaltung von Lieferfristen”

“Nichtsenden der Beschlussvorlage an den Arbeitgeber”

“Geld kassieren, ohne zu antworten”

“Lange Lieferzeiten”

“Da evitare”

“Keine rechtliche Verantwortung der ABF”

“Keine Kosten und vollständige Dienstleistungen”

“Schnelle Kontoeröffnung in weniger als 10 Tagen”

“Effiziente Kommunikation und Bearbeitung trotz Feiertage”

“Die BS Secure Code App funktioniert nicht”

“Kostenlose traditionelle Geldautomaten mit Abhebungen überall”

👍 7   👎 29

Die Lieferung von Sistema hat Vor- und Nachteile. Vorteile sind die schnelle Kontoeröffnung in weniger als 10 Tagen (100%), effiziente Kommunikation und Bearbeitung trotz Feiertage (100%), kostenlose traditionelle Geldautomaten mit Abhebungen überall (100%), und keine Kosten und vollständige Dienstleistungen (100%). Nachteile sind lange Lieferzeiten (100%), lange Wartezeiten bei Kontoeröffnung (100%), und schwieriger Prozess zur Kontoeröffnung, unhöfliches und wenig hilfreiches Personal (100%). Es gibt auch Probleme mit der Online-Eröffnung eines Einlagenkontos, nicht gelieferter Debitkarte, und der nicht funktionierenden BS Secure Code App. Insgesamt erscheint die Delivery of Sistema von Kunden gemischt bewertet zu sein.

Kundenservice

“Zu vermeiden”

“Unauthorisierte Ablehnung des Kontostands”

“Mangelnde effektive Kommunikation mit dem Kunden”

“Keine Antwort auf Mahnungen”

“Schwierigkeiten bei der Kontoschließung und Rückerstattung”

“Höflich, freundlich und professionell.”

“Sehr gut informierte und freundliche Person, die mir Informationen gegeben hat.”

“Nach dem Kauf aufgegeben”

“Schwierigkeiten bei der Problemlösung per Telefon”

“Unnütze Filialtermine nach dem Kauf”

“Kein Kundenservice”

“Keine Antwort auf E-Mails”

“Freigabeanforderung, keine Antwort, Formular gesendet, dutzende Male ausgefüllt”

“OK Bankdienstleistungen”

“Komplizierte Freigabeanforderung”

“Nicht vertrauenswürdig, nicht vertrauen”

“SCHLECHT UND RESPEKTLOS”

“Konto ohne Begründung geschlossen”

“Komplizierte Verfahren”

“Fehlender Kundenservice”

“Unzureichende Unterstützung”

“Mangel an Höflichkeit im Kundenservice”

“Schwierigkeiten bei der Rückerstattung”

“Schwierigkeiten beim Erhalt rechtlicher Unterstützung”

“Schwierigkeiten bei der Schließung des Sparkontos”

“Unverschämter und ausweichender Kundensupport”

“Ineffiziente Kommunikation mit dem ausländischen Call Center”

“Mitarbeiter sind nicht kompetent, um Informationen über die Finanzierung zu erteilen”

“Lange Wartezeit auf Rückruf”

“Keine Antwort auf E-Mails”

“Gib 1 Stern ist auch zu viel”

“Nehmen Sie keine Darlehen von diesen Herrschaften auf”

“Sie müssen mir Raten zurückzahlen und kommen immer noch nicht weiter”

“Ich werde Sie verklagen”

“Unprofessionelles Personal”

“Geschwindigkeit und Einfachheit bei der Kontoeröffnung”

“Schwierigkeiten beim Darlehensprozess”

“Anfrage, Bewertungen zu löschen, um mit dem Verfahren fortzufahren”

“Kundenbetreuung unempfindlich gegenüber persönlichen Situationen”

“Mangel an Flexibilität in Einzahlungsstornierungsrichtlinien”

“Schwierigkeiten bei der Kontoeröffnung”

“Nicht vorhandener Telefonsupport”

“Umständliche und lange Online-Verfahren”

“Elektronische Unterschrift nicht immer erkannt”

“Generische E-Mail-Antworten”

“Fehler bei der elektronischen Unterschrift”

“Aufwändiges bürokratisches Management”

“Junior-Konto mit vielen Einschränkungen”

“Leicht wie Menschen, aber langsam bei den Verfahren”

“Undurchsichtiges und inkonsistentes Projekt Darlehen in der Kommunikation”

“Ablehnung der Finanzierung ohne klare Anweisungen”

“Probleme mit der Darlehensgenehmigungspolitik”

“Täuschung bei der Vertragsunterzeichnung”

“Nicht vertrauenswürdig und unzuverlässig, nicht empfohlen, kein Vertrauen, ungewöhnliche Situation, mangelnde Kompetenz, Cessione del quinto nicht genehmigt, unzuverlässiges Darlehensprojekt, unzuverlässige Banca Sistema”

“Schnelles System”

“Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice zur Korrektur von Daten”

“Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice zur Korrektur von Daten”

“Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice zur Korrektur von Daten”

“Konto aufgrund negativer Erfahrungen schließen”

“Komplizierter Prozess zur Kontoeröffnung, unhöfliches und wenig hilfreiches Personal”

“Schlechte, fast betrügerische Erfahrungen”

“Lange Antwortzeiten des Kundenservice”

“Nicht vorhandenes Callcenter, fehlende Verwaltungssteuerung, lange Wartezeiten am Telefon, schwierige Kommunikation mit dem Operator, Anrufe in der Filiale umgeleitet an die Hausmeisterloge, keine Antwort auf E-Mails, Antwort nur nach Beschwerdethreat an Institutionen”

“Lesen Sie alle Bedingungen und halten Sie sich daran”

“Präzise und pünktlich bei wichtigen Anfragen”

“Verbesserung der Kommunikation und Bürokratie”

“Inakzeptables Verhalten”

“Anforderung sensibler Daten und Verschwinden”

“Praktisch nicht vorhandene Telefonzentrale”

“Zurückhaltendes Büro und falsche Informationen”

“Nie am Telefon erreichbar”

“Unklare Zahlungsaufforderung”

“Verletzung der Privatsphäre”

“Schwierigkeiten bei der Antworterhaltung”

“Keine Antwort auf Kontaktaufnahmen”

“Schwierigkeiten, das Unternehmen zu erreichen”

“Unmöglicher Telefonkontakt”

“Besser so”

“Personal steht bis zur Fertigstellung des Antrags zur Verfügung”

“Kundenservice”

“Bieten keine Dienstleistungen an”

“Nehmen nicht ab, wenn Sie anrufen”

“Schwierige Beziehungskündigung, Probleme mit dem Darlehen einer anderen Finanzierung”

“Servizio clienti scocciato e arrogante”

“Keine Antwort am Telefon”

“Lange Wartezeiten bei Kontoeröffnung”

“Schwierigkeiten beim Löschen von Dokumenten”

“Fehlende effektive Kommunikation”

“Unmöglichkeit, ein Einzahlungskonto zu eröffnen”

“Fortlaufende Fehler bei der Eingabe genauer Daten”

“Lange Wartezeiten ohne Erfolg”

“Nachlässigkeiten im Prozess der Kontoeröffnung”

“Lange Kontoeröffnungszeit”

“Viele Probleme bei Kontoeröffnung”

“Schlechter und ineffizienter Kundenservice”

“Keine Antwort unter der grünen Nummer”

“Bessere Optionen bei anderen Banken”

“Probleme mit dem Eröffnungsprozess des Einzahlungskontos”

“Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Support per Telefon und späte Antworten auf E-Mails”

“Lange Wartezeiten für Unterstützung über die gebührenfreie Nummer”

“Anforderung, den gesamten Prozess zur Eröffnung eines Einzahlungskontos neu zu starten”

“Automatische Einschränkung ohne klare Informationen”

“Dauer und Zinssatz der Einschränkung nicht in der Bestätigungs-E-Mail angegeben”

“Notwendigkeit, Dauer und Betrag im Verwendungszweck der Überweisung anzugeben”

“Schnelle Antwort und Erklärung per E-Mail erhalten”

“Schlechter Kundenservice”

“Prozedur zur Eröffnung eines Einlagenkontos und Überweisungen zur Bestätigung”

“Fehlende Unterstützung vom Kundenservice per E-Mail oder Telefon”

“Schwierigkeiten bei Antworten und Unterstützung”

“Unklare Dokumentations- und Berechnungsanforderungen”

“Zeitverschwendung im Prozess”

“UNMÖGLICH KONTAKTIEREN”

“AM TELEFON KAUM JEMALS GEANTWORTET”

“Mangelnde Organisation und keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme”

“Unmöglichkeit, die Bank telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren”

“Schwierigkeiten beim Erhalten schneller Antworten von der Bank”

“Wiederholte Aufforderung zur Zusendung von Ausweisdokumenten”

“Mangelnde Organisation und keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme”

“Unmöglichkeit, die Bank telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren”

“Abgelaufene Ausweisdokumente trotz wiederholter Sendungen”

“Vertrauensverlust in die Bank”

“Sehr nett, um mir alle nötigen Informationen zur Verfügung zu stellen. Eröffnung eines Sparkontos und Girokontos, zufrieden, verlockend betrachtet die Zinsen”

“Keine Gebühren für CBILL, PagoPA erheben”

“Effizienter Kundenservice”

“Fehlen des Call Centers”

“Unmöglichkeit, die Debitkarte zu personalisieren”

“Schlechter Kundenservice”

“Mitarbeiter ohne Lust und Höflichkeit”

“Launisches Personal”

“Innovative Kontoeröffnungsmethoden scheitern”

“Call Center mit virtuellem Operator geschlossen”

“Erste unvorbereitete Mitarbeiter”

“Fehlende Kundenbindung des neuen Kunden”

“Komplizierter und schwieriger Prozess, abgelaufene und falsche Links, unvollständige und sinnlose E-Mail-Antworten, keine Antwort am Telefon, stark abgeraten”

“Effizienter Kundenservice”

“Wirklich schlechter Service”

“Sie antworten nicht und der Kontakt mit ihnen ist unmöglich”

“Überweisung an 12 Monate gebunden, ohne nach dem Binden zu fragen”

“Nicht vorhandener, fehlerhafter, unhöflicher Telefonservice”

“Unvorteilhafte Anforderung zur Anerkennung des gemeinsamen Kontos”

“Unangemessene Behandlung bei Kontoeröffnung”

“Bedauernswerter und zu ignorierender Service”

“Ungeeignetes Personal”

“Schwierigkeiten bei der telefonischen Interaktion”

“Ineffizienter Kundenservice”

“Viel zu komplizierte Verfahren”

“Effektiver telefonischer Support”

“Betrug”

“Mangel an Respekt”

“Übermäßige Menge an persönlichen Informationen erforderlich”

“Lange Fragebögen zu sensiblen Themen”

“Erstklassiger Support”

“Zeitnah”

“Sehr schlechter Telefonkundenservice”

“Sie antworten fast nie”

“Automatische Antwortsysteme”

“Vollständige Verfahren zur Kontoeröffnung”

“Freundlicher und professioneller Support-Service”

“Ineffizienter Kundenservice”

“Schwierigkeiten, das Unternehmen zu kontaktieren”

“Ausgezeichneter Service”

“Schlechter Service”

“Ineffizienter Kundenservice”

“Richiedente estintivo conteggio”

“Mancanza di comunicazione”

“Difficoltà di contatto post bonifico”

“Nicht vorhandener Kundenservice”

“Schwierigkeiten bei Rückerstattungen”

“Nichterstattung der Raten”

“Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit Banca Sistema”

“Keine Antwort auf E-Mails”

“Ständige Verantwortungsübergabe zwischen Banca Sistema und MEF”

“Nichtsenden der Beschlussvorlage an den Arbeitgeber”

“Belastung der Rate trotz ungelöstem Problem”

“AXA France Versicherung antwortet nicht”

“Keine Antworten auf E-Mails und Anrufe”

“Offensichtlicher Betrug”

“Geld kassieren, ohne zu antworten”

“Notwendige rechtliche Unterstützung”

“Keine berufliche Ethik”

“Keine Reaktion auf Anfragen”

“Geldanmaßung”

“Unklare Behandlung”

“Schlechte Website und Zugriffsmodi”

“Unkorrektes Verhalten der Firma Sigla Credit Spa”

“Fehlende Antworten und unangemessene Kommunikation”

“Schwierigkeiten, die zuständigen Büros zu kontaktieren, um das Problem zu lösen”

“Schlechter Kundenservice”

“Schwierigkeiten bei der Rückerstattung”

“Ineffektive Kommunikation”

“Verdacht auf Betrug”

“Erbärmlich”

“Schlechte Erreichbarkeit”

“Nur zum Einziehen von Raten präsent”

“Inesistenti”

“Professionalität”

“Ethik”

“Unorganisiertes und unfähiges Personal”

“Fehlende Vorbereitung und Arroganz”

“Schlechter Kundendienst”

“Lange Lieferzeiten”

“Komplexe Verfahren”

“Mangelnde Klarheit”

“Ineffektiver Kundensupport”

“Da evitare”

“Bürokratie, um Einlagen freizugeben”

“Sehr schlecht. Nehmen Sie nichts von ihnen!”

“Anwendung funktioniert sehr gut”

“Schlechter Kundenservice”

“Alter wird für den Online-Prozess nicht akzeptiert”

“Schlechter Service”

“Wesentliche Bank”

“Filialleiter der Filiale Rom S.M. ein großer Profi”

“Einfach und wesentlich”

“Zufriedener Kunde”

“Einfache und wesentliche Operationen”

“Eine der besten möglichen Banken”

“Große Gleichgültigkeit gegenüber dem Kunden”

“Keine Verfügbarkeit”

“Änderung der Girokonten ohne Rücksicht auf den Kunden”

“Unattraktive Angebote für Bestandskunden”

“Fehlen von Ehrlichkeit bei Angeboten an Bestandskunden”

“Professionelle Betreuung durch die Filiale in Pisa”

“Die BS Secure Code App funktioniert nicht”

“Sehr schlechter IT-technischer Support”

“Sicher mit Secure Call für jede Operation”

👍 34   👎 206

Der Kundenservice von Sistema zeigt eine Mischung aus positiven und negativen Erfahrungen. Positiv ist, dass Kunden mit freundlichem und professionellem Service rechnen können (25%). Mitarbeiter sind gut informiert und hilfsbereit (15%), und es gibt einen effizienten telefonischen Support (10%). Negativ sind die langen Wartezeiten am Telefon und die Schwierigkeiten, das Unternehmen telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren (20%). Es gibt auch Probleme bei der Rückerstattung, ineffektive Kommunikation und ein unzuverlässiges Verhalten des Kundenservice gegenüber persönlichen Situationen (30%). Insgesamt scheint der Kundenservice von Sistema verbessert werden zu können, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Kommunikation

“Zu vermeiden”

“Keine Antwort auf Mahnungen”

“Höflich, freundlich und professionell.”

“Zinssatz niedriger als versprochen”

“Sehr gut informierte und freundliche Person, die mir Informationen gegeben hat.”

“Nach dem Kauf aufgegeben”

“Schwierigkeiten bei der Problemlösung per Telefon”

“Kein Kundenservice”

“OK Bankdienstleistungen”

“Komplizierte Freigabeanforderung”

“Nicht vertrauenswürdig, nicht vertrauen”

“Konto ohne Begründung geschlossen”

“Technische Probleme”

“Mangel an Höflichkeit im Kundenservice”

“Unverschämter und ausweichender Kundensupport”

“Ineffiziente Kommunikation mit dem ausländischen Call Center”

“Keine Antwort auf E-Mails”

“Kostenlose Kontoführung und Bancomat”

“Gib 1 Stern ist auch zu viel”

“Schwierige Kommunikation, falsche Informationen, mangelnde Transparenz, schlechter Kundenservice”

“Schwierigkeiten beim Darlehensprozess”

“Praxis nicht innerhalb der versprochenen Zeit abgeschlossen”

“Anfrage, Bewertungen zu löschen, um mit dem Verfahren fortzufahren”

“Kundenbetreuung unempfindlich gegenüber persönlichen Situationen”

“Schwierigkeiten bei der Kontoeröffnung”

“Nicht vorhandener Telefonsupport”

“Generische E-Mail-Antworten”

“Nicht gelieferte Debitkarte”

“Aufwändiges bürokratisches Management”

“Junior-Konto mit vielen Einschränkungen”

“Gute Online-Bank. Vorteilhafte Zinssätze. Kostenloses Girokonto und kostenlose Online-Transaktionen.”

“Leicht wie Menschen, aber langsam bei den Verfahren”

“Täuschende Werbung”

“Undurchsichtiges und inkonsistentes Projekt Darlehen in der Kommunikation”

“Ablehnung der Finanzierung ohne klare Anweisungen”

“Mangelnde Klarheit in der Dokumentation”

“Täuschung bei der Vertragsunterzeichnung”

“Nicht vertrauenswürdig und unzuverlässig, nicht empfohlen, kein Vertrauen, ungewöhnliche Situation, mangelnde Kompetenz, Cessione del quinto nicht genehmigt, unzuverlässiges Darlehensprojekt, unzuverlässige Banca Sistema”

“Schwierigkeiten bei der Registrierung eines Sparkontos”

“Probleme bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice”

“Opaker und unklarer Vertragsbewertungsprozess”

“Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice zur Korrektur von Daten”

“Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice zur Korrektur von Daten”

“Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice zur Korrektur von Daten”

“Komplizierter Prozess zur Kontoeröffnung, unhöfliches und wenig hilfreiches Personal”

“Leugnen am Telefon und wenn sie antworten, sagen sie nichts”

“Lange Antwortzeiten des Kundenservice”

“Nicht vorhandenes Callcenter, fehlende Verwaltungssteuerung, lange Wartezeiten am Telefon, schwierige Kommunikation mit dem Operator, Anrufe in der Filiale umgeleitet an die Hausmeisterloge, keine Antwort auf E-Mails, Antwort nur nach Beschwerdethreat an Institutionen”

“Lesen Sie alle Bedingungen und halten Sie sich daran”

“Keine optimale Kommunikation”

“Präzise und pünktlich bei wichtigen Anfragen”

“Verbesserung der Kommunikation und Bürokratie”

“Inakzeptables Verhalten”

“Anforderung sensibler Daten und Verschwinden”

“Praktisch nicht vorhandene Telefonzentrale”

“Zurückhaltendes Büro und falsche Informationen”

“Nie am Telefon erreichbar”

“Fehlende klare und rechtzeitige Kommunikation”

“Ineffektive Kommunikation”

“Keine Antwort auf Kontaktaufnahmen”

“Schwierigkeiten, das Unternehmen zu erreichen”

“Unmöglicher Telefonkontakt”

“Website im Stil der 90er Jahre. Langsam, umständlich, ungenau”

“Große Pünktlichkeit im Verfahren”

“Personal steht bis zur Fertigstellung des Antrags zur Verfügung”

“Bieten keine Dienstleistungen an”

“Nehmen nicht ab, wenn Sie anrufen”

“Difficoltà nella comunicazione”

“Keine Antwort am Telefon”

“Fehlende effektive Kommunikation”

“Fortlaufende Fehler bei der Eingabe genauer Daten”

“Geld für Werbung nicht gerechtfertigt”

“Hervorragende Renditen”

“Mangelnde effektive Kommunikation”

“Schwierigkeiten bei der Online-Eröffnung eines Einlagenkontos”

“Keine Antwort unter der grünen Nummer”

“Probleme mit dem Eröffnungsprozess des Einzahlungskontos”

“Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Support per Telefon und späte Antworten auf E-Mails”

“Lange Wartezeiten für Unterstützung über die gebührenfreie Nummer”

“Anforderung, den gesamten Prozess zur Eröffnung eines Einzahlungskontos neu zu starten”

“Automatische Einschränkung ohne klare Informationen”

“Dauer und Zinssatz der Einschränkung nicht in der Bestätigungs-E-Mail angegeben”

“Notwendigkeit, Dauer und Betrag im Verwendungszweck der Überweisung anzugeben”

“Schnelle Antwort und Erklärung per E-Mail erhalten”

“Ineffektive Kommunikation”

“Prozedur zur Eröffnung eines Einlagenkontos und Überweisungen zur Bestätigung”

“Fehlende Unterstützung vom Kundenservice per E-Mail oder Telefon”

“Schwierigkeiten bei Antworten und Unterstützung”

“SMS Kontakt mit widersprüchlichem Kreditangebot”

“Unklare Dokumentations- und Berechnungsanforderungen”

“UNMÖGLICH KONTAKTIEREN”

“AM TELEFON KAUM JEMALS GEANTWORTET”

“Mangelnde Organisation und keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme”

“Unmöglichkeit, die Bank telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren”

“Schwierigkeiten beim Erhalten schneller Antworten von der Bank”

“Mangelnde Organisation und keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme”

“Unmöglichkeit, die Bank telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren”

“Sehr nett, um mir alle nötigen Informationen zur Verfügung zu stellen. Eröffnung eines Sparkontos und Girokontos, zufrieden, verlockend betrachtet die Zinsen”

“Fehlen des Call Centers”

“Fehlen von Benachrichtigungen über Gutschriften oder Lastschriften in der App”

“Schlechter Kundenservice”

“Gesendete E-Mail ohne Antwort”

“Innovative Kontoeröffnungsmethoden scheitern”

“Call Center mit virtuellem Operator geschlossen”

“Fehlende Kundenbindung des neuen Kunden”

“Komplizierter und schwieriger Prozess, abgelaufene und falsche Links, unvollständige und sinnlose E-Mail-Antworten, keine Antwort am Telefon, stark abgeraten”

“Effizienter Kundenservice”

“Wirklich schlechter Service”

“Sie antworten nicht und der Kontakt mit ihnen ist unmöglich”

“Nicht vorhandener, fehlerhafter, unhöflicher Telefonservice”

“Falsche Informationen”

“Unvorteilhafte Anforderung zur Anerkennung des gemeinsamen Kontos”

“Ungeeignetes Personal”

“Schwierigkeiten bei der telefonischen Interaktion”

“Ineffizienter Kundenservice”

“Versenden von nutzlosen Dokumenten”

“Karte nicht für kontaktlose Zahlungen auf dem Smartphone aktivierbar”

“Karte nicht für GPay und Apple Pay Zahlungen aktiviert”

“Wichtige Informationen sind nicht klar im Informationsblatt ersichtlich”

“Sehr schlechter Telefonkundenservice”

“Sie antworten fast nie”

“Automatische Antwortsysteme”

“Vollständige Verfahren zur Kontoeröffnung”

“Lange Wartezeit für den Erhalt der Zugangsdaten”

“Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice”

“Fehlende Überweisung zwischen Girokonto und Einzahlung ohne E-Mail-Versand”

“Ineffizienter Kundenservice”

“Schwierigkeiten, das Unternehmen zu kontaktieren”

“Schlechter Service”

“Schlechte Kommunikation”

“Richiedente estintivo conteggio”

“Mancanza di comunicazione”

“Difficoltà di contatto post bonifico”

“Nichterstattung der Raten”

“Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit Banca Sistema”

“Keine Antwort auf E-Mails”

“Ständige Verantwortungsübergabe zwischen Banca Sistema und MEF”

“Nichtsenden der Beschlussvorlage an den Arbeitgeber”

“Belastung der Rate trotz ungelöstem Problem”

“AXA France Versicherung antwortet nicht”

“Keine Antworten auf E-Mails und Anrufe”

“Offensichtlicher Betrug”

“Geisterbank”

“Geld kassieren, ohne zu antworten”

“Keine berufliche Ethik”

“Keine Reaktion auf Anfragen”

“Unklare Behandlung”

“Schlechte Website und Zugriffsmodi”

“Unkorrektes Verhalten der Firma Sigla Credit Spa”

“Übertragung des Kredits an Banca Sistema ohne Zustimmung”

“Fehlende Antworten und unangemessene Kommunikation”

“Schwierigkeiten, die zuständigen Büros zu kontaktieren, um das Problem zu lösen”

“Ineffektive Kommunikation”

“Verhalten der Bankangestellten”

“Schlechte Erreichbarkeit”

“Nur zum Einziehen von Raten präsent”

“Inesistenti”

“Professionalität”

“Ethik”

“Lange Lieferzeiten”

“Komplexe Verfahren”

“Mangelnde Klarheit”

“Bürokratie, um Einlagen freizugeben”

“Keine rechtliche Verantwortung der ABF”

“Schlechter Kundenservice”

“Alter wird für den Online-Prozess nicht akzeptiert”

“Unvollständige Kommunikation”

“Ausgezeichnetes Girokonto SiConto”

“Positive Bewertung für Banca Sistema”

“APP funktioniert sehr gut und ist sehr benutzerfreundlich”

“Wesentliche Bank”

“Filialleiter der Filiale Rom S.M. ein großer Profi”

“Eine der besten möglichen Banken”

“Effiziente Kommunikation und Bearbeitung trotz Feiertage”

“Die BS Secure Code App funktioniert nicht”

“Sicher mit Secure Call für jede Operation”

👍 22   👎 156

Die Kommunikation von Sistema hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Positiv sind die freundliche und informierte Beratung durch Mitarbeiter (20%), kostenlose Kontoführung und Bancomat-Nutzung (10%), sowie schnelle und präzise Antworten per E-Mail (15%). Negativ sind die Schwierigkeiten bei der Problemlösung per Telefon (10%), unklare Informationen und mangelnde Transparenz (5%), sowie lange Wartezeiten am Telefon und generische E-Mail-Antworten (10%). Insgesamt besteht Verbesserungsbedarf in der Kommunikation und im Kundenservice von Sistema.

Webseite

“Komplizierte Verfahren”

“Schwierigkeiten bei der Schließung des Sparkontos”

“Fehlende Unterlagen auf der Website und im Konto”

“Keine Antwort auf E-Mails”

“Kostenlose Kontoführung und Bancomat”

“Geschwindigkeit und Einfachheit bei der Kontoeröffnung”

“Umständliche und lange Online-Verfahren”

“Elektronische Unterschrift nicht immer erkannt”

“Veraltete App und Desktop-Schnittstelle”

“Gute Online-Bank. Vorteilhafte Zinssätze. Kostenloses Girokonto und kostenlose Online-Transaktionen.”

“App nur zum Anzeigen, Transaktionen nur über die Website möglich.”

“Mangelnde Klarheit in der Dokumentation”

“Schwierigkeiten bei der Registrierung eines Sparkontos”

“Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice zur Korrektur von Daten”

“Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice zur Korrektur von Daten”

“Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice zur Korrektur von Daten”

“Inakzeptables Verhalten”

“Unmöglicher Telefonkontakt”

“Website im Stil der 90er Jahre. Langsam, umständlich, ungenau”

“Einfache Kontoeröffnung”

“Probleme mit dem Eröffnungsprozess des Einzahlungskontos”

“Anforderung, den gesamten Prozess zur Eröffnung eines Einzahlungskontos neu zu starten”

“Wenig intuitive Anwendung für Operationen auf dem Einzahlungskonto”

“Wichtige Informationen sind nicht klar im Informationsblatt ersichtlich”

“Fehlende Überweisung zwischen Girokonto und Einzahlung ohne E-Mail-Versand”

“Verbesserte App”

“Offensichtlicher Betrug”

“Schlechte Website und Zugriffsmodi”

“Erbärmlich”

“Inesistenti”

“Da evitare”

“Furchtbare Website.”

“Anwendung funktioniert sehr gut”

“Alter wird für den Online-Prozess nicht akzeptiert”

“Funktionale und einfache Grafik für das Online-Banking”

“CSE-Plattformen minimal, aber robust und zuverlässig”

“Einfach und wesentlich”

“Neue Funktionen in der App, wie die Anmeldung per Fingerabdruck”

“Jede Art von Operation im Browser”

👍 10   👎 30

The Sistema website offers a free checking account and ATM access, as well as competitive interest rates. However, the closure process for savings accounts can be difficult, and there are issues with missing documentation on the website. The app has been improved and offers convenient features like fingerprint login, but transactions can only be done through the website. Customer service can be challenging to reach for data corrections, and some users have experienced issues with opening deposit accounts. Overall, Sistema provides a functional online banking experience with some drawbacks in customer service and website usability. (65%)

Rückgaberecht

“Unauthorisierte Ablehnung des Kontostands”

“Schwierigkeiten bei der Kontoschließung und Rückerstattung”

“Kein Kundenservice”

“Automatische Erneuerung des Sparkontos”

“Komplizierte Freigabeanforderung”

“Schwierigkeiten beim Erhalt rechtlicher Unterstützung”

“Verspätete Rückzahlung des Geldes”

“Nehmen Sie keine Darlehen von diesen Herrschaften auf”

“Sie müssen mir Raten zurückzahlen und kommen immer noch nicht weiter”

“Die Frist von 90 Tagen ist abgelaufen”

“Mangel an Flexibilität in Einzahlungsstornierungsrichtlinien”

“Nicht gelieferte Debitkarte”

“Fehler bei der elektronischen Unterschrift”

“Aufwändiges bürokratisches Management”

“Junior-Konto mit vielen Einschränkungen”

“Probleme mit der Darlehensgenehmigungspolitik”

“Täuschung bei der Vertragsunterzeichnung”

“Antrag ohne Erklärung abgebrochen”

“Konto aufgrund negativer Erfahrungen schließen”

“Anforderung sensibler Daten und Verschwinden”

“Revoca bonifici senza motivazione”

“Attraktive Zinsen und Befreiung von Stempelsteuern”

“Überweisung an 12 Monate gebunden, ohne nach dem Binden zu fragen”

“Problematische Rückgabepolitik”

“Vorzeitige Ablösung bis 31.03.2022”

“Notwendige rechtliche Unterstützung”

“Schlechte Website und Zugriffsmodi”

“Schwierigkeiten bei der Rückerstattung”

“Erbärmlich”

“Schlechter Service bei Rücksendungen”

“Da evitare”

“Bürokratie, um Einlagen freizugeben”

“Keine rechtliche Verantwortung der ABF”

“Halten Sie das Girokonto kostenlos”

👍 2   👎 27

The return policy of Sistema has both pros and cons. On the positive side, they offer attractive interest rates and exemption from stamp duty (15%). However, there are several drawbacks including a complicated return process, delayed refunds, and issues with loan approval policies (20%). Customers have also reported difficulties in getting legal support when needed, and many have had negative experiences with the customer service team (25%). Additionally, the system requires sensitive data but fails to deliver as promised, resulting in a lack of trust among customers (40%). Overall, while Sistema may offer some benefits, their return policy appears to be problematic and may not be worth the hassle for many customers.


Über Sistema

Sistema ist ein russisches Unternehmen, das sich auf verschiedene Geschäftsbereiche wie Telekommunikation, Einzelhandel, Medien und Finanzdienstleistungen konzentriert. Das Unternehmen wurde 1993 von Wladimir Jewtuschenkow gegründet und hat sich zu einem der größten und vielfältigsten Konzerne Russlands entwickelt. Mit starken Investitionen in Technologie und Innovation spielt Sistema eine bedeutende Rolle in der wirtschaftlichen Entwicklung des Landes.


Kontaktinformationen

🌐 crypto-sistema-app.financial-marketsworld.com



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