Alle Erfahrungsberichte von Hermann Platzer
Review Über: BRICOFLOR
Kundenservice schlecht, beim Telefonat einfach aufgelegt :-(
Im Prinzip hat es ja gut angefangen - Webseite und Shop OK - habe 2 Bodenbeläge bestellt und bezahlt (das war wahrscheinlich der Fehler)
Einen Tag später kam die Meldung, dass einen Position nicht lagernd ist und damit eigentlich zu spät - also habe ich diese Position per Mail storniert - auf das Mail kam allerdings keinerlei Reaktion.
Irgendwann hat dann die Spedition angerufen, dass sie eine Rolle zum Liefern hätten, allerdings beschädigt und deshalb haben sie das an die Firma retourniert. Wir wollten dann schon die ganze Lieferung stornieren, da kam noch ein Anruf von der Spedition, dass sie jetzt beide Rollen erhalten haben - wir hatten uns allerdings in der Zwischenzeit schon die erste Position anderweitig besorgt, damit unser Zeitplan nicht durcheinander kommt.
Also haben wir dann beim Kundenservice angerufen und nach langer Warteschleife, dann zu erklären versucht, dass wir die Ware nicht mehr brauchen - aber die Dame hat uns gleich abgewiesen und gesagt, dass gelieferte Ware nicht zurückgenommen wird und schließlich hat sie einfach aufgelegt, weil sie nicht mehr mit uns reden wollte - also echt schlecht. Jeder weiterer Anruf ist dann sofort abgeblockt worden. Also vergeßt's die Firma - Kundenservice geht anders ...