4.0

Red Magic

62 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Red Magic basiert auf 62 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Red Magic gefunden haben:

TrustPilot (62)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgaberichtlinie von Red Magic erhält gemischte Bewertungen. Einige Kunden berichten von einem einfachen Rückgabeprozess mit voller Rückerstattung (25%), während andere über schwierige und langwierige Rückgaben klagen, einschließlich hoher Rücksendekosten und fehlender Unterstützung (50%). Es kann zu Verzögerungen bei Ersatzlieferungen kommen, und einige Kunden berichten von defekten Telefonen ohne angemessenen Kundenservice oder Rückerstattungsoptionen (25%). Insgesamt scheint die Rückgabepolitik von Red Magic restriktiv und stressig zu sein, was zu Enttäuschung und Problemen führen kann.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.6
Grade
👍6👎37

Key Insights

"Schwierige und langwierige Rückgabe"

"Problèmes de remboursement sans explication"

"Schlechtes Smartphone"

"Keine Magie, nur Enttäuschung"

"Defektes Telefon bei Lieferung"

"Keine Software-Updates"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Laid Akbache 3. April 2024

Ineffizienter Kundendienst

Schwierige und langwierige Rückgabe

Verzögerung bei der Rückerstattung

Unzufriedenstellende Kommunikation

4.0
rocky balboa 6. März 2024

Aucune confirmation de commande après paiement

Difficulté de contacter le service client

Problèmes avec le système de paiement

Manque de transparence sur le traitement des commandes

Problèmes de remboursement sans explication

2.0
Raul Mathown 1. Februar 2024

Schlechtes Smartphone

2.0
Shei khEdward 30. Dezember 2023

Keine Magie, nur Enttäuschung

Könnte keine Sterne geben

Defektes Telefon bei Lieferung

Keine Software-Updates

Keine Möglichkeit zur Installation eines anderen Launchers

Kein Kundenservice vorhandein

Rücksendung nach China aus eigener Tasche ohne Garantie

Keine Antwort auf Anfragen nach neuer Arbeits phone oder Rückerstattung

Verstecken hinter Grenzen und Ignorieren des Falls

In Singapur defekte Hardware bestätigt

Mangelnde Recherche zu Kundenzufriedenheit

Rückgabe ohne Fragen beim Kauf eines Xiaomi Black Shark

2.0
Mika 17. Dezember 2023

A fuir !

Une marque a fuir

Aucun retour

Je n’ai rien reçu et le support me répond juste attendez

Ça va faire 3 mois

Nous sommes beaucoup dans ce cas

Vraiment fuyez !!!

2.0
Leon B 18. Juli 2023

Schwierige Rücksendung, Support-Kommunikation schwer. Keine Sprachoptionen außer Englisch. Mangelnde Telefon-Updates.

4.0
ramstein 8. Juni 2023

Einrichtung eines Teils des Geschäfts in Großbritannien

Fehlerhaftes Telefon und problematische Kundenbetreuung

Probleme mit Rückerstattungsprozess

Defekte Phones und schwierige Rückerstattungsmethode

Motivierende Kommunikation und stressige Rückerstattung

Fehlende Information über Herkunft der Waren

2.0
Ryan 22. Mai 2023

Defekter Monitor, schlechter Kundenservice, hohe Rücksendekosten, Zusatzgebühr für Rücksendung

2.0
FormidablePrince 28. April 2023

Kundenservice Reaktion langsam

Rückgaberecht zu restriktiv

Schwierigkeiten bei Rücksendung

Keine Antwort auf E-Mails

2.0

Der Rückgabeprozess war kompliziert und langwierig

Rücksendung nach Hongkong dauerte fast einen Monat

Kein einfacher Rückgabeprozess mit mangelndem Support

8.0
Edoardo Rabascini 25. Februar 2023

Schwierig mit ihnen zu sprechen, aber endlich ein seriöses Unternehmen

Schnelle Bestellabwicklung

Einfacher Rückgabeprozess und volle Rückerstattung

4.0
FO 28. Jänner 2023

Schlechte Kameraqualität, Ventilator und Software

Schlechter Kundenservice beim Umtausch

Keine Rückerstattung nach Rücksendung des Produkts

2.0
Alex 17. Jänner 2023

Customer support not helping in the end, no refund possible under policies

Packaging came with no safety, phone was bumping up and down, screen scratched

Faulty phone, robot sound during calls, false advertisement on specs

Refund process complicated, long waiting time for resolution

2.0
Dave 20. Oktober 2022

Scam

Late delivery, wrong charger and adapter

Nightmare OS, speaker issues, apps crashing, fingerprint sensor problems

Touch screen glitches, no refund or support

2.0
Bart 26. September 2022

Red Magic 5G value performance bloatware

Phone stopped charging

Customer Service no advice out of warranty expensive repair

Defective motherboard repair cost 500 euro

2.0
Nathan Bourke 14. August 2022

Rücksendeetikett hat nie funktioniert, Telefon bricht innerhalb einer Woche

Bildschirm des Telefons leckte, behauptet durch Wasser beschädigt, Etiketten nicht versendet

4.0
Daniel Gonzalez 1. Juli 2022

Große Verzögerung bei Ersatzlieferung

Problematische Red Magic 7 Supernova 18 GB RAM

Verzögerung bei Ersatzlieferung über 2 Wochen

Enttäuscht über lange Wartezeit für neuen Ersatz

2.0
MG 4. Juni 2022

Software ist eine Katastrophe

Software bleibt stabil

Kein direkter Kontakt zu den Entwicklern

Überhitzungsprobleme durch CPU-Lecks und hohe Temperaturen

Fehlende Unterstützung bei Problemen

2.0
Kit Taylor 1. November 2021

Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich

Kundendienstmitarbeiter beendeten den Chat, als ich um eine Rückerstattung bat

Ich warte auf die Rückerstattung von £400

Absolute Witz, VERMEIDEN

2.0
Ed CSC 27. Juni 2021

Schlechter Kundenservice

Bestellung dauerte lange

Technische Hotline nicht hilfreich

Falsche Informationen zur Rücksendung des Produkts erhalten

2.0
phipt 11 12. Juli 2020

Don't buy anything from them

Menu