Red Magic

62 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Red Magic basiert auf 62 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Red Magic gefunden haben:

TrustPilot (62)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The delivery of Red Magic in Austria has its pros and cons. On the positive side, the delivery is quick and the ordering process is fast and efficient (67%). However, there are issues with delayed refunds and long return periods, as well as a lack of communication and support from customer service (33%). It is important to note the potential risks and drawbacks when ordering from Red Magic.

“Verzögerung bei der Rückerstattung”

“Super Telefon und Lieferung”

“Defektes Telefon bei Lieferung”

“Rücksendung nach China aus eigener Tasche ohne Garantie”

“In Singapur defekte Hardware bestätigt”

“Rückgabe ohne Fragen beim Kauf eines Xiaomi Black Shark”

“Je n’ai rien reçu et le support me répond juste attendez”

“Ça va faire 3 mois”

“Alles war perfekt für mich.”

“Das Handy kam innerhalb von 2 Wochen in perfektem Zustand an.”

👍 7   👎 27

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Laid Akbache - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ineffizienter Kundendienst
  • Schwierige und langwierige Rückgabe
  • Verzögerung bei der Rückerstattung
  • Unzufriedenstellende Kommunikation

Endy Brault - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Super Telefon und Lieferung

Shei khEdward - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Magie, nur Enttäuschung
  • Könnte keine Sterne geben
  • Defektes Telefon bei Lieferung
  • Keine Software-Updates
  • Keine Möglichkeit zur Installation eines anderen Launchers
  • Kein Kundenservice vorhandein
  • Rücksendung nach China aus eigener Tasche ohne Garantie
  • Keine Antwort auf Anfragen nach neuer Arbeits phone oder Rückerstattung
  • Verstecken hinter Grenzen und Ignorieren des Falls
  • In Singapur defekte Hardware bestätigt
  • Mangelnde Recherche zu Kundenzufriedenheit
  • Rückgabe ohne Fragen beim Kauf eines Xiaomi Black Shark

Mika - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • A fuir !
  • Une marque a fuir
  • Aucun retour
  • Je n’ai rien reçu et le support me répond juste attendez
  • Ça va faire 3 mois
  • Nous sommes beaucoup dans ce cas
  • Vraiment fuyez !!!

Jeff - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Alles war perfekt für mich.
  • Das Handy kam innerhalb von 2 Wochen in perfektem Zustand an.

ramstein - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Einrichtung eines Teils des Geschäfts in Großbritannien
  • Fehlerhaftes Telefon und problematische Kundenbetreuung
  • Probleme mit Rückerstattungsprozess
  • Defekte Phones und schwierige Rückerstattungsmethode
  • Motivierende Kommunikation und stressige Rückerstattung
  • Fehlende Information über Herkunft der Waren

FormidablePrince - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundenservice Reaktion langsam
  • Rückgaberecht zu restriktiv
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung
  • Keine Antwort auf E-Mails

blessedness 101 - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Service and Communication lacking, Delayed Delivery, Deceptive website, Poor Customer Service
  • Difficulty in canceling order, Payment taken quickly
  • Unreliable tracking, Unresponsive customer support, Misleading delivery expectations
  • Misleading location, Unresponsiveness to emails and messages
  • Poor quality control, Misleading advertising by influencers
  • Costly cheap products, Disappointing overall experience

Richard Martin-Worth - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Der Rückgabeprozess war kompliziert und langwierig
  • Rücksendung nach Hongkong dauerte fast einen Monat
  • Kein einfacher Rückgabeprozess mit mangelndem Support

Edoardo Rabascini - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schwierig mit ihnen zu sprechen, aber endlich ein seriöses Unternehmen
  • Schnelle Bestellabwicklung
  • Einfacher Rückgabeprozess und volle Rückerstattung

FO - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Kameraqualität, Ventilator und Software
  • Schlechter Kundenservice beim Umtausch
  • Keine Rückerstattung nach Rücksendung des Produkts

Alex - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Customer support not helping in the end, no refund possible under policies
  • Packaging came with no safety, phone was bumping up and down, screen scratched
  • Faulty phone, robot sound during calls, false advertisement on specs
  • Refund process complicated, long waiting time for resolution

Dave - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Scam
  • Late delivery, wrong charger and adapter
  • Nightmare OS, speaker issues, apps crashing, fingerprint sensor problems
  • Touch screen glitches, no refund or support

Hassan - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Lieferservice sehr langsam
  • Kundenservice schlecht
  • Schlechte Erfahrung mit offiziellem Geschäft

Nathan Bourke - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Rücksendeetikett hat nie funktioniert, Telefon bricht innerhalb einer Woche
  • Bildschirm des Telefons leckte, behauptet durch Wasser beschädigt, Etiketten nicht versendet

Daniel Gonzalez - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Große Verzögerung bei Ersatzlieferung
  • Problematische Red Magic 7 Supernova 18 GB RAM
  • Verzögerung bei Ersatzlieferung über 2 Wochen
  • Enttäuscht über lange Wartezeit für neuen Ersatz

SallaRiou - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Fastest Qualcomm® chips every year
  • Cool Design
  • Game optimization
  • Red Magic® OS
  • Customer service
  • Warranty
  • Rare updates for Red Magic® OS
  • Brightness in sunny weather
  • Hard to find in retail stores
  • Poor cameras
  • Fast charging with 65W in global version
  • Heating only with PS2® emulator games, sometimes hand burning
  • Recommendation for gaming enthusiasts not concerned about cameras, nice OS, etc.
  • Honor® Play 2018 has photos of equivalent quality
  • Red Magic® Turbo cooler seems very useful
  • In-phone fan not so useful
  • Low temperatures sometimes lead to water under the cooler
  • 5G not tested
  • Mora assistant does not work in global version

sigh - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kein vorfrankiertes Etikett für Rücksendung bei Geräteproblemen
  • Falsche behauptete Spezifikationen
  • Telefon sehr langsam
  • Nur 60 Hz Bildwiederholfrequenz

Aaron B. - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Barely existent customer service.
  • Bad instructions and long resolution times for repairs.
  • Lack of effort to resolve the issue and no solutions offered.
  • Good quality phone but poor service experience.

Mikey - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Gute Produktqualität
  • Effiziente Kommunikation
  • Angemessene Preise

Telmo Franco - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Perfekter Zustand des Telefons
  • Hervorragender Kundenservice
  • Effektive Kommunikation

Ed CSC - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Bestellung dauerte lange
  • Technische Hotline nicht hilfreich
  • Falsche Informationen zur Rücksendung des Produkts erhalten

RCG - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine Lieferung und fast keine Antwort auf E-Mails
  • Fehlende Information über den Versandstatus
  • Antworten nur auf die erste E-Mail

phipt 11 - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Don't buy anything from them

Joeff Caraos - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Lieferzeit zu lang
  • Versprechungen nicht eingehalten
  • Keine Priorität für Verzögerung