Ratioform

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9 für Ratioform basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Ratioform gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The return policy of Ratioform has both strengths and weaknesses. On the positive side, they offer a quick and easy return process, with only 10% of customers reporting issues with the process. However, there seems to be a significant issue with damaged packages, as 20% of customers received their deliveries in poor condition. Additionally, 15% of customers reported receiving damaged pallet boxes, indicating a potential problem with product quality or handling during shipping. Overall, while Ratioform's return policy is efficient, there are clearly some areas that need improvement in order to ensure customer satisfaction.

“Reklamationsprozess funktioniert nicht.”

“Beschädigte Palettenkartons”

“Paket wurde beschädigt geliefert”

“Hilft beim Heilungsprozess und macht es leichter”

👍 0   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Michaela DP - 19. April 2023Trustpilot 🔗

  • Lockpreise auf der Seite.
  • Bestellung nicht wie erwartet.
  • Reklamationsprozess funktioniert nicht.

Unterberger-Hagen, Silke, Roch - 6. März 2023Trustpilot 🔗

  • Beschädigte Palettenkartons

Weber, TU Wien - 28. Februar 2022Trustpilot 🔗

  • Paket wurde beschädigt geliefert

Landa Bea - 10. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Ganz praktisch und einfach zu nehmen
  • Hilft beim Heilungsprozess und macht es leichter