7.4

Radical Storage

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.4 für Radical Storage basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Radical Storage gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of Radical Storage has its pros and cons. The customer service is rated top, and the return process is easy and fast (80%). However, there are additional costs for luggage insurance that cannot be removed, and the storage locations may not be secure or well-organized (60%). Some customers have had issues with canceled tickets and ineffective return policies, leading to the need for refunds (40%). Overall, while the return process is straightforward, improvements could be made in terms of cost transparency and security measures at storage locations. (72%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.2
Grade
👍3👎15

Key Insights

"Leider musst du einen Stern vergeben"

"Meine gebuchten Tickets für eine Veranstaltung verfallen"

"Keine Schließfächer vorhanden"

"Rückbuchung erforderlich"

"Schnelle Rückerstattung"

"Gepäckaufbewahrung nicht möglich und zu teuer"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0

Leider musst du einen Stern vergeben

Danke für nichts und einen völlig verdorbenen Tag in Wien

Der Laden, in dem ich mein Gepäck abgeben sollte, hatte zu

Ich war dann anderthalb Stunden auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit

Meine gebuchten Tickets für eine Veranstaltung verfallen

Mehr als wütend

Nie wieder

Zum Glück gibt es noch andere gute Anbieter

8.0
Saskia Heyden 22. März 2024

Der Mitarbeiter war sehr nett

Preis etwas hoch

Keine Schließfächer vorhanden

2.0
Tina Kapunkt 20. Dezember 2023

Keine Abgabestelle vor Ort für Gepäck

Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme per Telefon

Fehlende Bekanntheit der Abgabestation in der Umgebung

Rückbuchung erforderlich

2.0
Cyril Dance-Jedliczka 12. November 2023

Schnelle Rückerstattung

Fehlende Stationen

2.0
SaWe 5. November 2023

Gepäckaufbewahrung nicht möglich und zu teuer

4.0
Lisa 15. Oktober 2023

Mangelnder Service

6.0
Louisa 17. September 2023

Unkomplizierter Service

Sicherheitsbedenken

Hotel nicht gut organisiert

Keine sichere Aufbewahrung des Koffers

10.0
Luca 26. August 2023

Kundenservice Top

2.0
Pauline 22. August 2023

Standort ohne Vertrag

2.0
Bill Hazel 15. August 2023

Niemand da!! Gratis bezahlt!

4.0
Michael 16. Juni 2023

Keine Rückerstattung bei Storno

2.0
Andreas 29. Mai 2023

Die App und die Organisation waren super.

Der Barkeeper forderte eine Zusatzzahlung, die nicht berechtigt war.

8.0
Silke 18. Mai 2023

In der Nähe vom Bahnhof

Sehr freundlich

Zusätzliche Kosten für die Gepäckversicherung konnten nicht abgewählt werden

8.0
Tanja K 11. Mai 2023

Schnell gefunden und einfach einzuchecken mit QR-Code

Rückgabe problemlos

Unflexible Bring- und Abholzeiten

Zusätzliche Gebühren für überschrittene Stunden

2.0
Paula Koppelmann 12. April 2023

Keine richtigen Informationen

2.0
Michelle 8. April 2023

Schlechte Kommunikation und Kundenbetreuung

Fehlende Produktinformationen

Falsche Website-Informationen

Ineffektive Rückgabebestimmungen

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