Pullup & Dip

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9.4 für Pullup & Dip basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Pullup & Dip gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Pullup & Dip has some pros and cons. On the positive side, they offer uncomplicated returns and quick responses from customer service, with free redirection of packages in case of wrong address. They also provide fast repairs and returns for faulty products. However, the return process can be complicated, as it is only possible via DHL and may require some effort to complete. Additionally, there have been cases of products not being received and caution is advised when dealing with certain providers. Lastly, some customers have reported issues with the product itself, such as bands tearing easily and not fitting the door frame correctly. This shows a mix of positive and negative experiences with the Return Policy at Pullup & Dip. (60%)

“Rücksendung nur via DHL 8 km entfernt”

“Rücksendung wird erschwert”

“Keine Beschädigung der Tür”

“Rücksendungsprozess könnte vereinfacht werden”

“Unkomplizierte Rücksendung”

“Der Kundenservice war absolut klasse”

“Kostenlose Umleitung des Pakets bei falscher Adresse”

“kein Produkt erhalten”

“Vorsicht bei Anbietern geboten”

“Sehr schnelle und freundliche Antworten und Retourenschein erhalten”

👍 9   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

PK - 21. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Rücksendung nur via DHL 8 km entfernt
  • Rücksendung wird erschwert

Pulley - 19. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Einfache Montage und stabile Konstruktion
  • Keine Beschädigung der Tür

Alex Galosi - 12. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Erreichbarkeit
  • Rücksendungsprozess könnte vereinfacht werden

Monika - 4. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Solides und hochwertiges Produkt
  • Unkomplizierte Rücksendung
  • Schnelle Rückerstattung

Johannes Walter Conrad - 18. April 2024Trustpilot 🔗

  • Der Kundenservice war absolut klasse
  • Schnelle Antworten auf Fragen
  • Kostenlose Umleitung des Pakets bei falscher Adresse

Tom - 19. März 2024Trustpilot 🔗

  • kein Produkt erhalten
  • keine Bestätigung nach Bezahlung
  • schlechter Kundenservice
  • unnötige Kosten durch Stornierung
  • Geldabbuchung ohne Produkt
  • Schwierigkeiten bei Bezahlung
  • fehlende Transparenz bei Zahlungen
  • Vorsicht bei Anbietern geboten

Annika Rodemann - 14. März 2024Trustpilot 🔗

  • Sehr schnelle und freundliche Antworten und Retourenschein erhalten
  • Schnelle Reparatur und Rücksendung der Klimmzugstange

Michael Hesse - 12. März 2024Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Produkt passt nicht zum Türrahmen

Matthias Bauer - 26. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Tolles und engagiertes Unternehmen
  • Super Service und nette Rabattaktionen
  • Qualität stimmt
  • Unkomplizierte Rücksendungen
  • Empfehlung für die Abteilung 'B-Ware'
  • Hoher Qualitätsanspruch des Unternehmens

Johann Russinger - 24. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Lieferung innerhalb eines Monats

Holger - 21. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Band reißt bei geringer Last
  • Kundenservice reagiert schnell, aber keine Lösung bisher
  • Produkte zuvor gut, aber Vertrauen verloren