Prostatricum PLUS

59 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Prostatricum PLUS basiert auf 59 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Prostatricum PLUS gefunden haben:

TrustPilot (59)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Prostatricum PLUS website has many negative reviews, with customers complaining about slow internet speeds (17%), poor coverage in rural areas (12%), frequent interruptions (8%), and difficulties with customer service and billing (11%). On the positive side, some customers appreciate the ease of recharging in the application (3%) and the reliability of the network in some areas (6%). Overall, Prostatricum PLUS seems to have issues with internet speed, coverage, and customer service, but some customers are satisfied with certain aspects of the service.

“schlechtestes internet, das existiert”

“Najgorsza sieć”

“schreckliches internet”

“internet erreicht nicht die im vertrag angegebene geschwindigkeit”

“Unterbrechungen”

“Die schlechteste Reichweite”

“Kein Empfang in ländlichen Gebieten”

“Website nicht aktuell”

“Zeit- und Energieverlust beim Schreiben von Beschwerden und Anrufen mit Problemen”

“Schwierigkeiten beim Einloggen in das iPlus-System”

👍 1   👎 16

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Neko - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • schlechtestes internet, das existiert

Tony - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Najgorsza sieć

Igor Karnath - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • schreckliches internet

Karmellife - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • internet erreicht nicht die im vertrag angegebene geschwindigkeit
  • plus gibt etwas gratis dazu
  • 40% signalausfall die meiste zeit
  • angeberei mit speedtest-ergebnissen

Robert Hanak - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unterbrechungen

Jarek Pastwa - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Die schlechteste Reichweite

Ozim - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kein Empfang in ländlichen Gebieten
  • Beschwerde einreichen
  • Antwort auf die Beschwerde
  • Mangelndes Verständnis für das Problem mit dem Empfang
  • Diebe

P.J.A.F Eekelen van - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Produkte nicht geliefert
  • Keine Entschädigung für Produkte
  • Website nicht aktuell

Tomek Woloszyn - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zeit- und Energieverlust beim Schreiben von Beschwerden und Anrufen mit Problemen
  • Probleme mit dem Empfang und Herumlaufen vor dem Paketkasten
  • Schwierigkeiten beim Einloggen in das iPlus-System
  • Zusätzliche Gebühren werden nach einem halben Jahr berechnet

Justyna Nowak - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Fuck Plus ist die beste Bezeichnung

Grsga - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Najgorszy internet
  • Staje się 5 razy słabszy pod wieczór

Dorin Black - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Obsługa klienta makabryczna
  • Pracownicy w sklepie nie wiedzą co się dzieje
  • Sygnał słabszy niż w Play
  • Brak możliwości doładowania w aplikacji Plus

B S - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Trudności ze złożeniem reklamacji na nieprawidłową fakturę
  • Długi czas oczekiwania na infolinii
  • Błędna weryfikacja połączenia z konsultantem
  • Brak informacji o naliczeniu dodatkowych opłat
  • Brak dostępu do historii rozmów i faktur
  • Problem z załącznikami w mailach
  • Moderacja komentarzy na FB

Sylwia - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Telefonsperre nach Bezahlung der Raten und des Abonnements

Michal Rosiek - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Probleme mit Rechnungen und Internetpaket