2.8

Prostatricum PLUS

59 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Prostatricum PLUS basiert auf 59 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Prostatricum PLUS gefunden haben:

TrustPilot (59)

Erfahrungen mit Webseite

Prostatricum PLUS website has many negative reviews, with customers complaining about slow internet speeds (17%), poor coverage in rural areas (12%), frequent interruptions (8%), and difficulties with customer service and billing (11%). On the positive side, some customers appreciate the ease of recharging in the application (3%) and the reliability of the network in some areas (6%). Overall, Prostatricum PLUS seems to have issues with internet speed, coverage, and customer service, but some customers are satisfied with certain aspects of the service.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.2
Grade
👍1👎16

Key Insights

"schlechtestes internet, das existiert"

"Najgorsza sieć"

"schreckliches internet"

"internet erreicht nicht die im vertrag angegebene geschwindigkeit"

"Unterbrechungen"

"Die schlechteste Reichweite"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Neko 21. Mai 2024

schlechtestes internet, das existiert

2.0
Tony 21. Mai 2024

Najgorsza sieć

2.0
Igor Karnath 17. Mai 2024

schreckliches internet

2.0
Karmellife 6. Mai 2024

internet erreicht nicht die im vertrag angegebene geschwindigkeit

plus gibt etwas gratis dazu

40% signalausfall die meiste zeit

angeberei mit speedtest-ergebnissen

4.0
Robert Hanak 30. April 2024

Unterbrechungen

2.0
Jarek Pastwa 21. April 2024

Die schlechteste Reichweite

2.0
Ozim 9. April 2024

Kein Empfang in ländlichen Gebieten

Beschwerde einreichen

Antwort auf die Beschwerde

Mangelndes Verständnis für das Problem mit dem Empfang

Diebe

2.0
P.J.A.F Eekelen van 20. März 2024

Schlechter Kundenservice

Produkte nicht geliefert

Keine Entschädigung für Produkte

Website nicht aktuell

2.0
Tomek Woloszyn 18. März 2024

Zeit- und Energieverlust beim Schreiben von Beschwerden und Anrufen mit Problemen

Probleme mit dem Empfang und Herumlaufen vor dem Paketkasten

Schwierigkeiten beim Einloggen in das iPlus-System

Zusätzliche Gebühren werden nach einem halben Jahr berechnet

2.0
Justyna Nowak 10. März 2024

Fuck Plus ist die beste Bezeichnung

2.0
Grsga 18. Jänner 2024

Najgorszy internet

Staje się 5 razy słabszy pod wieczór

2.0
Dorin Black 16. Dezember 2023

Obsługa klienta makabryczna

Pracownicy w sklepie nie wiedzą co się dzieje

Sygnał słabszy niż w Play

Brak możliwości doładowania w aplikacji Plus

2.0
B S 17. Oktober 2023

Trudności ze złożeniem reklamacji na nieprawidłową fakturę

Długi czas oczekiwania na infolinii

Błędna weryfikacja połączenia z konsultantem

Brak informacji o naliczeniu dodatkowych opłat

Brak dostępu do historii rozmów i faktur

Problem z załącznikami w mailach

Moderacja komentarzy na FB

2.0
Sylwia 1. August 2023

Telefonsperre nach Bezahlung der Raten und des Abonnements

2.0
Michal Rosiek 6. September 2020

Probleme mit Rechnungen und Internetpaket

Menu