polyrattan24

21 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.2 für polyrattan24 basiert auf 21 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für polyrattan24 gefunden haben:

TrustPilot (21)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Polyrattan24 allows for returns instead of exchanges, which is convenient for customers (50%). However, there have been reports of defective items and a lack of willingness to offer refunds, showing a lack of flexibility and customer satisfaction (50%).

“Retoure statt Abholung im System eingetragen”

“Defekte Ware und keine Kulanz”

👍 0   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Erika Musterfrau - 26. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Billigware, keine Qualität
  • Barhocker ist zu leicht und kippt fast um
  • Kommunikation zur Abholung des Paketes war unprofessionell
  • Retoure statt Abholung im System eingetragen
  • Muss einen ganzen Tag zuhause warten
  • Kommunikation mit Sevcan Balim war katastrophal

bjoernpp - 1. Mai 2020Trustpilot 🔗

  • Defekte Ware und keine Kulanz