PHYNE

1 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für PHYNE basiert auf 1 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für PHYNE gefunden haben:

TrustPilot (1)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Customer Service of PHYNE in Austria receives a low satisfaction rate, with a lack of willingness to repair products (0%), poor handling of complaints (25%), and no replacement offered for defective items (0%). Customers have expressed disappointment with the company's unwillingness to address repair needs and unsatisfactory resolution of complaints.

“Keine Reparatur möglich”

“Fehlende Bereitschaft für eine Reparatur”

“Schlechter Umgang mit Reklamationen”

“Kein Ersatz angeboten”

👍 0   👎 4

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Despina S. - 14. Mai 2022Trustpilot 🔗

  • Toller Stoff und toller Schnitt
  • Mängel in der Verarbeitung
  • Keine Reparatur möglich
  • Fehlende Bereitschaft für eine Reparatur
  • Schlechter Umgang mit Reklamationen
  • Kein Ersatz angeboten
  • Schlechte Kommunikation bezüglich des Problems
  • Preise zu hoch für die Qualität