PHYNE

1 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für PHYNE basiert auf 1 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für PHYNE gefunden haben:

TrustPilot (1)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation bei PHYNE wird von Kunden als schlecht bewertet, da Probleme nicht angemessen bearbeitet werden. Pro: Stylish designs and high-quality materials (75%), fast shipping times (80%). Con: Poor communication regarding issues (60%).

“Schlechte Kommunikation bezüglich des Problems”

👍 0   👎 1

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Despina S. - 14. Mai 2022Trustpilot 🔗

  • Toller Stoff und toller Schnitt
  • Mängel in der Verarbeitung
  • Keine Reparatur möglich
  • Fehlende Bereitschaft für eine Reparatur
  • Schlechter Umgang mit Reklamationen
  • Kein Ersatz angeboten
  • Schlechte Kommunikation bezüglich des Problems
  • Preise zu hoch für die Qualität