8.6

PFLANZWERK

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.6 für PFLANZWERK basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für PFLANZWERK gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

PFLANZWERK's Return Policy has both pros and cons. On the positive side, the customer service is excellent with quick and easy handling of complaints, as well as prompt replacement of damaged goods. The company also offers a flexible return policy with generous solutions for damaged items. However, there are some drawbacks such as lack of free return shipping, limited return options, and unsatisfactory repair kits. Overall, PFLANZWERK's return policy earns a 60% approval rating based on the reviews.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
6.2
Grade
👍7👎8

Key Insights

"Große Risse nach 3 Jahren"

"Keine kostenlose Rücksendung"

"Toller Kundenservice und einfache Reklamationsbearbeitung."

"Keine Rückgabemöglichkeit"

"Winterfest? Ein Witz"

"Reparaturset hilft nicht"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Michael I. 17. Mai 2024

Große Risse nach 3 Jahren

2.0

Keine kostenlose Rücksendung

10.0
Tim Duerr 9. April 2024

Toller Kundenservice und einfache Reklamationsbearbeitung.

2.0
Mario Lucano 19. März 2024

Billige Qualität

Hohe Beschädigungsrate

Schlechter Kundenservice

Keine Rückgabemöglichkeit

2.0
Erik Schroeder 25. Februar 2024

Winterfest? Ein Witz

2.0
Heidi 13. Februar 2024

Schlechte Qualität

Billige Ware

Bröckelt

Reparaturset hilft nicht

6.0

Die Pflanzkübel sind nicht für draußen geeignet

Reparaturpaste und Farbe nicht hilfreich

Kübel haben Risse und schauen nach 2 Jahren verheerend aus

Kulanz für neue Kübel erhalten

10.0
Thomas Pohl 3. April 2023

Gute Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnelle Lieferung

Hervorragende Kundenbetreuung

Ersatzlieferung bei Transportschaden

10.0
Marco M. 13. Jänner 2022

Gute Ware und super Kundenservice!

Hochwertige Ware zu einem guten Preis!

Schneller Versand!

Beschädigte Ware wurde vom Kundenservice anstandslos sehr zügig ersetzt.

10.0
Gerd Fischer 2. September 2020

Schlechter Kundenservice

Falsche Lieferzeiten angegeben

Schlechte Rückgabepolitik

Schwierige Geldrückerstattung

10.0
Frank Krämer 25. Juli 2020

Gute Produkte mit herausragendem Kundenservice

Schnelle Lieferung

Effektive Kommunikation

Kulante Rückgaberichtlinie

10.0
Harald Ille 29. Juni 2020

Sehr gute Beratung während des Gesprächs mit dem Mitarbeiter

Schnelle Abwicklung der Reklamation innerhalb einer Woche

2.0
Marion 18. Juni 2020

Lieferzeitverzögerung

Schlechte Kundenkommunikation

Hohe Preise im Vergleich zu Baumärkten

Schlechte Rückgabebestimmungen

8.0
Consumer 18. Juni 2020

Lieferzeit ok

Unbürokratische Lösung bei Schaden

Sympathischer Kontakt

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