5.8

Perfumetrader

31 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.8 für Perfumetrader basiert auf 31 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Perfumetrader gefunden haben:

TrustPilot (31)

Erfahrungen mit Kommunikation

Perfumetrader's communication has received mixed reviews from customers, with some reporting difficulties in reaching the service team and not receiving their ordered products. The lack of updates on the status of orders and poor customer service were also noted. However, there were positive comments about receiving invoices and payment confirmations. Overall, the communication of Perfumetrader seems to be lacking, with only around 20% of customers reporting a satisfactory experience.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.6
Grade
👍2👎6

Key Insights

"Schlechter Kundenservice"

"Schlechte Kommunikation"

"Service schwer zu erreichen"

"Erhalt von Rechnung und Bestätigung des Zahlungseingangs"

"Erstkontakt und direkt belogen worden"

"Bestelltes Produkt nicht angekommen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
User 14. März 2024

Enttäuschende Rücksendeabwicklung

Schlechter Kundenservice

Unprofessionelles Verhalten des Verkäufers

Schlechte Kommunikation

6.0
Levin Wyneken 22. Dezember 2023

Produkt kam nicht ganz wie erwartet an

Service schwer zu erreichen

Verschiedene Flakons geliefert

Duft verfliegt nicht sofort

2.0

Ware schnell und problemlos geliefert

Erhalt von Rechnung und Bestätigung des Zahlungseingangs

Probleme mit Mahnungen und Inkassobüro

Mangelnde Kompetenz und Überblick beim Telefonat

Kein Rückruf trotz Zusage

2.0
Julian 17. Jänner 2023

Erstkontakt und direkt belogen worden

2.0
Cynthia K. 21. September 2022

Bestelltes Produkt nicht angekommen

Paket beschädigt

Keine Rückmeldung über den Status der Bestellung

Schlechter Service

2.0
friedrich meyer 16. Juli 2021

Service sehr schlecht

Menu