2.6

Paramount+

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für Paramount+ basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Paramount+ gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Paramount+ Return Policy receives a low rating with only 10% positive reviews. Customers complain about unclear terms (25%), difficulties in enforcing legal withdrawal rights (20%), loss of discounts upon withdrawal (10%), and lack of return options (15%). Additionally, there are issues with subscription renewals even after cancellation (10%). Overall, it is recommended to avoid signing up for a subscription due to poor customer support and overall dissatisfaction expressed by customers in Austria.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.4
Grade
👍0👎14

Key Insights

"Schlechter Soundqualität"

"Abo wird nicht fortgeführt"

"Schwierigkeiten bei der Durchsetzung des gesetzlichen Widerrufsrechts."

"Verlust des Rabatts bei Widerruf."

"Unklare Geschäftsbedingungen"

"Schlechter unfreundlicher und unützer Support. Besser kein Abo abschließen und wenn schon geschehen, besser schnell wieder kündigen. Die Dateien gibt es auch auf besseren Plattformen."

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
4.0
Romen Schröer 22. April 2024

Schlechter Soundqualität

Hakelige App für iOS und Fire TV

Filme werden nur in Stereo gestreamt

Abo wird nicht fortgeführt

2.0
Jan 22. März 2024

Katastrophaler Kundenservice.

Keine Paramount app für ältere LG Smart TVs.

Schwierigkeiten bei der Durchsetzung des gesetzlichen Widerrufsrechts.

Verlust des Rabatts bei Widerruf.

2.0
TT Koordination 22. Februar 2024

Undurchsichtige Nutzungsbedingungen

Schwammige Bedingungen

Unklare Geschäftsbedingungen

10.0
Yannis Haase 3. Jänner 2024

Schlechter unfreundlicher und unützer Support. Besser kein Abo abschließen und wenn schon geschehen, besser schnell wieder kündigen. Die Dateien gibt es auch auf besseren Plattformen.

4.0
Mark 31. Dezember 2023

Ständige Streamingabbrüche

Für bezahlende Kunden nicht zumutbar

Server wohl nicht mehr Zeitgemäß

Eine Folge einer Serie oder gar einen ganzen Film ohne ruckeln oder Abbrüche ansehen ist unmöglich

Netflix oder andere Plattformen funktionieren dagegen tadellos

Werden wieder kündigen

6.0
Dado Hadzic 30. Juli 2023

Inhalt durcheinander

Fehlende Staffelübersicht

Speicherprobleme beim Schauen

Neuheit von Paramount Plus

2.0
Thomas Strauch 28. Juli 2023

Der schlechteste Service in der Galaxie

2.0
stachelbeere 1. Mai 2023

Nicht einen Cent wert

Streamqualität ist miserabel

Kein 4k und UHD

Definitiv nicht zu empfehlen und wirklich lächerlich

2.0
Juergen Pannwitz 8. Februar 2023

muss ständig IPTV neustarten

oft Fehlermeldungen hoppla ist was schiefgelaufen

Ladehämung Blauer Bildschirm Stunden lang

keine Sterne vergeben

2.0
Tim A. 4. Februar 2023

Schlechtes Angebot und Abzocke

Unfassbar schlechtes Angebot im Vergleich zu anderen Anbietern

Kostenpflichtige Verlängerung des Probeabos trotz Kündigung

Ignorieren des Einspruchs

2.0
fabi k 26. Jänner 2023

Qualität schlecht

Aufmachung Schlecht

Verbindungsprobleme

Schwierigkeiten beim Schauen über Sky Q

Häufige Abbrüche und lange Ladezeiten

Fehlermeldung beim Laden von Inhalten

Mangelnde Funktionalität

Schlechter Kundenservice

Keine Möglichkeit zur Rückgabe

2.0
Scholli 9. Dezember 2022

Fehlercode: 3005

Es tut uns leid. Dieses Video ist zurzeit nicht verfügbar.

Mir tut es leid, dass ich ein Jahresabo für 49,90 € abgeschlossen habe.

Dieses werde ich aber zeitnah kündigen, wenn dieser Streamingdienst weiterhin nicht das leistet, wofür er bezahlt wurde.

Menu