Paramount+
Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.
Websites, auf denen wir Bewertungen für Paramount+ gefunden haben:
– TrustPilot (120)
Erfahrungen mit Rückgaberecht
Key Insights
"Schlechter Soundqualität"
"Abo wird nicht fortgeführt"
"Schwierigkeiten bei der Durchsetzung des gesetzlichen Widerrufsrechts."
"Verlust des Rabatts bei Widerruf."
"Unklare Geschäftsbedingungen"
"Schlechter unfreundlicher und unützer Support. Besser kein Abo abschließen und wenn schon geschehen, besser schnell wieder kündigen. Die Dateien gibt es auch auf besseren Plattformen."
Zusammengefasste Bewertungen
Schlechter Soundqualität
Hakelige App für iOS und Fire TV
Filme werden nur in Stereo gestreamt
Abo wird nicht fortgeführt
Katastrophaler Kundenservice.
Keine Paramount app für ältere LG Smart TVs.
Schwierigkeiten bei der Durchsetzung des gesetzlichen Widerrufsrechts.
Verlust des Rabatts bei Widerruf.
Undurchsichtige Nutzungsbedingungen
Schwammige Bedingungen
Unklare Geschäftsbedingungen
Schlechter unfreundlicher und unützer Support. Besser kein Abo abschließen und wenn schon geschehen, besser schnell wieder kündigen. Die Dateien gibt es auch auf besseren Plattformen.
Ständige Streamingabbrüche
Für bezahlende Kunden nicht zumutbar
Server wohl nicht mehr Zeitgemäß
Eine Folge einer Serie oder gar einen ganzen Film ohne ruckeln oder Abbrüche ansehen ist unmöglich
Netflix oder andere Plattformen funktionieren dagegen tadellos
Werden wieder kündigen
Inhalt durcheinander
Fehlende Staffelübersicht
Speicherprobleme beim Schauen
Neuheit von Paramount Plus
Der schlechteste Service in der Galaxie
Nicht einen Cent wert
Streamqualität ist miserabel
Kein 4k und UHD
Definitiv nicht zu empfehlen und wirklich lächerlich
muss ständig IPTV neustarten
oft Fehlermeldungen hoppla ist was schiefgelaufen
Ladehämung Blauer Bildschirm Stunden lang
keine Sterne vergeben
Schlechtes Angebot und Abzocke
Unfassbar schlechtes Angebot im Vergleich zu anderen Anbietern
Kostenpflichtige Verlängerung des Probeabos trotz Kündigung
Ignorieren des Einspruchs
Qualität schlecht
Aufmachung Schlecht
Verbindungsprobleme
Schwierigkeiten beim Schauen über Sky Q
Häufige Abbrüche und lange Ladezeiten
Fehlermeldung beim Laden von Inhalten
Mangelnde Funktionalität
Schlechter Kundenservice
Keine Möglichkeit zur Rückgabe
Fehlercode: 3005
Es tut uns leid. Dieses Video ist zurzeit nicht verfügbar.
Mir tut es leid, dass ich ein Jahresabo für 49,90 € abgeschlossen habe.
Dieses werde ich aber zeitnah kündigen, wenn dieser Streamingdienst weiterhin nicht das leistet, wofür er bezahlt wurde.
Loading more reviews...