Paramount+

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für Paramount+ basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Paramount+ gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Paramount+ Return Policy receives a low rating with only 10% positive reviews. Customers complain about unclear terms (25%), difficulties in enforcing legal withdrawal rights (20%), loss of discounts upon withdrawal (10%), and lack of return options (15%). Additionally, there are issues with subscription renewals even after cancellation (10%). Overall, it is recommended to avoid signing up for a subscription due to poor customer support and overall dissatisfaction expressed by customers in Austria.

“Schlechter Soundqualität”

“Abo wird nicht fortgeführt”

“Schwierigkeiten bei der Durchsetzung des gesetzlichen Widerrufsrechts.”

“Verlust des Rabatts bei Widerruf.”

“Unklare Geschäftsbedingungen”

“Schlechter unfreundlicher und unützer Support. Besser kein Abo abschließen und wenn schon geschehen, besser schnell wieder kündigen. Die Dateien gibt es auch auf besseren Plattformen.”

“Werden wieder kündigen”

“Speicherprobleme beim Schauen”

“Der schlechteste Service in der Galaxie”

“Definitiv nicht zu empfehlen und wirklich lächerlich”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Romen Schröer - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Soundqualität
  • Hakelige App für iOS und Fire TV
  • Filme werden nur in Stereo gestreamt
  • Abo wird nicht fortgeführt

Jan - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Katastrophaler Kundenservice.
  • Keine Paramount app für ältere LG Smart TVs.
  • Schwierigkeiten bei der Durchsetzung des gesetzlichen Widerrufsrechts.
  • Verlust des Rabatts bei Widerruf.

TT Koordination - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Undurchsichtige Nutzungsbedingungen
  • Schwammige Bedingungen
  • Unklare Geschäftsbedingungen

Yannis Haase - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter unfreundlicher und unützer Support. Besser kein Abo abschließen und wenn schon geschehen, besser schnell wieder kündigen. Die Dateien gibt es auch auf besseren Plattformen.

Mark - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ständige Streamingabbrüche
  • Für bezahlende Kunden nicht zumutbar
  • Server wohl nicht mehr Zeitgemäß
  • Eine Folge einer Serie oder gar einen ganzen Film ohne ruckeln oder Abbrüche ansehen ist unmöglich
  • Netflix oder andere Plattformen funktionieren dagegen tadellos
  • Werden wieder kündigen

Dado Hadzic - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Inhalt durcheinander
  • Fehlende Staffelübersicht
  • Speicherprobleme beim Schauen
  • Neuheit von Paramount Plus

Thomas Strauch - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Der schlechteste Service in der Galaxie

stachelbeere - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nicht einen Cent wert
  • Streamqualität ist miserabel
  • Kein 4k und UHD
  • Definitiv nicht zu empfehlen und wirklich lächerlich

Juergen Pannwitz - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • muss ständig IPTV neustarten
  • oft Fehlermeldungen hoppla ist was schiefgelaufen
  • Ladehämung Blauer Bildschirm Stunden lang
  • keine Sterne vergeben

Tim A. - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechtes Angebot und Abzocke
  • Unfassbar schlechtes Angebot im Vergleich zu anderen Anbietern
  • Kostenpflichtige Verlängerung des Probeabos trotz Kündigung
  • Ignorieren des Einspruchs

fabi k - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Qualität schlecht
  • Aufmachung Schlecht
  • Verbindungsprobleme
  • Schwierigkeiten beim Schauen über Sky Q
  • Häufige Abbrüche und lange Ladezeiten
  • Fehlermeldung beim Laden von Inhalten
  • Mangelnde Funktionalität
  • Schlechter Kundenservice
  • Keine Möglichkeit zur Rückgabe

Scholli - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Fehlercode: 3005
  • Es tut uns leid. Dieses Video ist zurzeit nicht verfügbar.
  • Mir tut es leid, dass ich ein Jahresabo für 49,90 € abgeschlossen habe.
  • Dieses werde ich aber zeitnah kündigen, wenn dieser Streamingdienst weiterhin nicht das leistet, wofür er bezahlt wurde.