Paramount+

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für Paramount+ basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Paramount+ gefunden haben:

TrustPilot (120)

Gesamtbild

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Paramount+ bietet eine enttäuschende Produktleistung mit schlechter Bild- und Tonqualität (95%), langsamem Streaming (90%) und begrenzter Inhaltsauswahl (80%). Die App ist unzuverlässig und nicht benutzerfreundlich, mit ständigen Abbrüchen und technischen Problemen (85%). Der Kundenservice erhält gemischte Bewertungen (67%), und die Kommunikation sowie die Website weisen zahlreiche Probleme auf (10-30%). Die Rückgaberichtlinie wird ebenfalls schlecht bewertet (10%). Insgesamt bietet Paramount+ wenig Mehrwert für den hohen Preis und enttäuscht auf vielen Ebenen, was zu einer unzufriedenen Nutzererfahrung führt.

Produkt

“Angebot einfach schlecht”

“Ständige Abbrüche”

“Langsame Internetverbindung”

“Sehr schlechte Bildqualität”

“Zu viele Hänger beim Streaming”

“Wenig Auswahl für den Abopreis”

“Bessere Bildqualität bei anderen Anbietern”

“Lohnt sich nicht”

“Ladebalken beim Puffern stört Bildmitte, obwohl Film flüssig läuft.”

“Sortieren der angezeigten Filme nicht möglich.”

“Paramount Plus nicht menschenwürdig”

“Nutzung von Tor Browser und kinox.to”

“schlechte Streamingqualität”

“Stream hängen bleibt”

“verpixelte Bilder für 7.99”

“Produktangebot erschreckend”

“Schlechter Soundqualität”

“Hakelige App für iOS und Fire TV”

“Filme werden nur in Stereo gestreamt”

“Nichts funktioniert gut”

“Ständige Aussetzer und lächerliche Auswahl”

“Nicht nutzbar”

“Instabil”

“Benutzerunfreundlich”

“Die App ist eine Katastrophe”

“Unintuitives Spulen/Skippen”

“Keine Paramount app für ältere LG Smart TVs.”

“Kaum Auswahl”

“Merk sich nicht zuletzt gesehene Serie”

“Falsche Vorschläge bei den Folgen”

“Startet manchmal bei Folge 1”

“Serie fehlt in 'Weiterschauen'”

“Fortschritt nicht sichtbar”

“Videoqualität in Ordnung”

“Abo ohne Filmvorschau”

“Unterirdisches Angebot - kaum neue Filme - schlechte Menüführung”

“Das Angebot ist unterirdisch und voll mit Filmen, die schlecht gealtert sind - definitiv aber alt sind.”

“Die Qualität ist nicht zu vergleichen mit anderen Anbietern - kein UHD, kaum 4K.”

“App hängt sich auf, fährt an falschen Stellen fort, Bedienung optimierbar”

“Filmauswahl nicht der Rede wert”

“Serien sind geschnitten”

“Fehlende Ausschnitte in den Folgen”

“Undurchsichtige Nutzungsbedingungen”

“Schwammige Bedingungen”

“schlechteste Streaming App”

“muss oft neu starten”

“Abstürze”

“Deutsche Tonspur fehlt in Episode S1F7”

“Ständiges Anhalten und Nachladen des Bildes”

“kostenlose Zugabe”

“begrenzte Auswahl”

“kein 4K Bild oder HDR”

“nur maximal 5.1 Sound”

“kein Atmos Sound”

“deutsche Syncro nur Stereo”

“Bildqualität erinnert an alte Filme”

“Aktion nur für Helo-Kunden”

“Die App oder der Streaming-Dienst ist eine Katastrophe.”

“Die App muss mehrmals gestartet werden. Auch dann startet der Film nicht.”

“Trotz 100Mbit über LAN ruckelt die Wiedergabe.”

“So etwas extrem schlechtes habe ich noch nicht erlebt.”

“Jede Mediathek ist tausend mal besser.”

“Angebot sollte wieder direkt bei Sky eingegliedert werden.”

“ständiges Refreshen”

“App nicht für Service geeignet”

“Mangelnde Stabilität der Server”

“Schlechte Performance”

“Probleme mit dem Starten der App”

“Schlechte Bildqualität”

“schlechtes Streaming Angebot, TV App ständig buggt, alte Inhalte, schlechte Bildqualität”

“Kostenpflichtiges Testabo übernommen, Einspruch ignoriert”

“Mangelnde Leistung der App”

“Bildqualität ist schlecht”

“Programm hat nicht überzeugt”

“Unglaublich schlechte App. Betrug.”

“TV App fühlt sich wie eine Alpha Version an”

“Mal kann man nicht weiter schauen und muss alles schließen wegen Fehler 3304”

“Ton weg, Bildfehler wie Schwarze Punkte, Vierecke, verpixelt”

“App Performance unglaublich schlecht”

“Weder Intros noch Zusammenfassungen überspringen”

“Kein 4K in 2024 verfügbar”

“Vorspulen funktioniert nicht richtig”

“Sehr schlechte Streaming-App”

“Funktionierender Stream? Fehlanzeige!”

“Funktion 'Intro überspringen' funktioniert nicht richtig”

“Bedienung mit SmartTV ist schwierig und anstrengend”

“App für SmartTVs muss überarbeitet werden”

“Ständige Streamingabbrüche”

“Server wohl nicht mehr Zeitgemäß”

“Eine Folge einer Serie oder gar einen ganzen Film ohne ruckeln oder Abbrüche ansehen ist unmöglich”

“Netflix oder andere Plattformen funktionieren dagegen tadellos”

“Schlechte Apps, mangelnde Streamingqualität”

“Schlechtes Angebot an Inhalten und der Zustand der App”

“Stark limitiertes Angebot”

“Animationsserie Prodigy von Paramount gecancelt”

“Paramount Plus merkt sich nicht wo man aufgehört hat zu streamen”

“Serienepisoden haben manchmal falsche Titel”

“Manchmal funktioniert es einfach nicht ohne Angabe von Gründen”

“Die App funktioniert nicht reibungslos auf verschiedenen Plattformen.”

“Sprachbarrieren beim Streaming von Filmen auf verschiedenen Geräten.”

“Die Serie Fortsetzen-Funktion funktioniert nicht auf der Xbox.”

“Grottenschlecht”

“Dauernd die Meldung 'Es ist ein Fehler aufgetreten'”

“Die Bildqualität taugt auch wenig”

“Technisch in den Anfängen”

“Stereoton, ständige Hänger und Tonausfall”

“Serienfolgen doppelt angezeigt, Probleme mit dem Start der nächsten Folge”

“Suchfunktion und Stöbern in Filmen und Serien hakelig”

“Inhalte laden teilweise nicht oder stark verzögert”

“Angebot an Filmen und Serien zu klein für den Preis”

“Dauernde technische Probleme bei der Wiedergabe”

“Filme instabil auf LG OLED TV, Filme laden langsam”

“Jugendschutz PIN wird fälschlicherweise als falsch gemeldet”

“Sky Kunde bezahlt nicht für Paramount+, App funktioniert nicht gut”

“Schlechte technische Leistung der App, Keine Untertitel verfügbar”

“Fake-Konto erstellt”

“Zahlungskonten täglich überprüfen”

“Einfachste kaufmännische Gepflogenheiten nicht berücksichtigt”

“Filme und Serien nicht in 4K und Surround-Sound”

“Leider nicht mehr wirklich empfehlenswert”

“App schließt sofort nach Start”

“Umständlich über den Browser schauen”

“Merkt sich nicht die Stelle wo man aufgehört hatte”

“Zahlungsart hinterlegen war nicht möglich”

“Schwierigkeiten beim Zugriff über Amazonkonto”

“Schlechte Bildschirmqualität und Verbindungsunterbrechungen”

“Katastrophal”

“Schlechte Video- und Audioqualität”

“Wenig gute Inhalte”

“Mieserable Video und Audio Qualität”

“Unzureichender Test”

“Fehlende Originalität”

“Schlechter Service. Serie Blue Bloods nur teilweise enthalten.”

“Keine große Auswahl an Filmen und Serien”

“Keine Vorhandensein von Surround Sound, UHD Bildqualität, Intro überspringen”

“Von Anfang abspielen nicht möglich”

“Nicht empfehlenswert”

“Kleinigkeiten fehlen wie Standardqualität von 2023”

“Die TV-App ist katastrophal”

“Die App lädt nicht weiter und der Bildschirm wird völlig schwarz”

“Manchmal kann ich die Folgen über die Handy-App auf den TV streamen”

“Einige Inhalte des Dienstes werden gerne geschaut”

“Top-Inhalte, funktioniert super und teilweise besser als Sky”

“Keine nervige Werbung, App funktioniert klasse und auch das sofortige, nahtlose Weiterschauen nach einem Gerätewechsel klappt immer”

“Der Stream über die Smartphone-App auf den TV klappt jedenfalls sehr gut”

“Wir nutzen Paramount+ über unser Sky-Abo und ich muss ehrlich sagen, einiges ist sogar viel besser umgesetzt als bei der Sky-App”

“Inhalt durcheinander”

“Fehlende Staffelübersicht”

“Speicherprobleme beim Schauen”

“Neuheit von Paramount Plus”

“Staffeln werden während des Schauens kostenpflichtig. Abo gekündigt. Geht auch ohne.”

“Der schlechteste Service in der Galaxie”

“Absetzen der Serie vor dem Termin”

“Absolut armselig aufgebaut”

“Startseite unübersichtlich, Benutzerunfreundlich, Filme/Serien nicht flüssig, Bild/Ton mangelhaft, Angebote enttäuschend, Kündigung nach Testphase”

“Große Auswahl an Filmen und Serien”

“Arbeit an Verbesserung von 4K und DolbySurround/Atmos”

“Solider Service mit Potenzial”

“Ungestörter Seriengenuss trotz langsamer Ladezeiten”

“Schlechte Bild- und Tonqualität”

“App funktioniert nicht reibungslos”

“Tonprobleme bei bestimmten Folgen”

“Nicht einen Cent wert”

“Streamqualität ist miserabel”

“Kein 4k und UHD”

“Definitiv nicht zu empfehlen und wirklich lächerlich”

“Kein 4K & Co.”

“Miserable Bild- und Tonqualität”

“Katalog nichts als Schweizer Käse”

“Streaming Dienst zum Vergessen”

“Schlechte Schnitte und teilweise auf Englisch. Unnötiger Streaming Dienst.”

“Die App bricht die Wiedergabe ständig ab”

“Technisch das Schlechteste was ich bisher gesehen habe”

“Das streamen ist sehr schlecht”

“Begrenzter Zugriff auf Inhalte”

“Fehlende Staffeln bei Serien”

“Keine TV App für LG Fernseher”

“Keine App für Fernseher von LG”

“Extrem bescheidene Auswahl”

“Full HD ist die höchste verfügbare Auflösung”

“Neue Folgen kommen pro Woche eine neue Folge”

“Nur sehr selten erreichte volle HD Auflösung”

“Unausgereiften Streamingdienst”

“Gleicher Inhalt wie Sky oder Netflix”

“Filme werden selten ausgetauscht”

“Sortiment wird nicht erweitert”

“Technische Mängel”

“Bescheidene Filmauswahl”

“Inhalte nicht verfügbar außerhalb des Landes”

“Hoher Preis für begrenzte Auswahl”

“HD- statt UHD-Qualität”

“Kein Mehrwert für Preis”

“Mangelnder Support für technische Probleme”

“Unzureichende Film- und Serienauswahl”

“Ständiges Unterbrechen der Stromversorgung”

“Fehlende Info über verfügbare Programme”

“Unvollständige eigene Produktionen”

“Qualität Katastrophe”

“muss ständig IPTV neustarten”

“oft Fehlermeldungen hoppla ist was schiefgelaufen”

“Ladehämung Blauer Bildschirm Stunden lang”

“Winziges Angebot”

“Nicht alle Serien ab Staffel eins verfügbar”

“Nutzlos für Star Trek Fans”

“Schlechtes Angebot und Abzocke”

“Unfassbar schlechtes Angebot im Vergleich zu anderen Anbietern”

“Kostenpflichtige Verlängerung des Probeabos trotz Kündigung”

“Enttäuschende Auswahl von Filmen und Serien zu hohem Preis”

“Keine große Auswahl im Vergleich zu anderen Streaming-Diensten”

“Ständig Fehler 108”

“Konnte es nicht nutzen”

“Ohne Funktion”

“Schlechter Start”

“Dringend nachgebessert werden”

“Schlechte Qualität”

“Angebot begrenzt”

“Qualität schlecht”

“Aufmachung Schlecht”

“Schwierigkeiten beim Schauen über Sky Q”

“Häufige Abbrüche und lange Ladezeiten”

“Fehlermeldung beim Laden von Inhalten”

“Mangelnde Funktionalität”

“Enttäuschend”

“Wenig Auswahl”

“Wöchentlich warten müssen”

“Übersichtlich”

“Leider enttäuschend”

“Nicht möglich, Programme freizuschalten trotz enthaltenem Paket”

“Probleme mit der Aktivierung auf verschiedenen Geräten”

“Schwierigkeiten beim Anschauen auf dem Fernseher”

“Falsche Werbeversprechen”

“Uralte Schinken”

“Filme die man schon zig mal im Free TV gesehen hat”

“Ständige Technische Probleme, Filme laden nicht”

“Der Server schmiert dauernd ab”

“Einfach unterirdisch schlechte Auswahl”

“Hätte ich das nicht zum Sky Packet dazu bekommen hätte ich das niemals abgeschlossen”

“Schlechter als schlecht! Auf einem Sony-High-End-TV funktioniert die Android-App nicht, auch nach mehrmaligem Neuinstallieren bzw. Neustart nicht. Angebot ist sehr dürftig, Qualität nicht zeitgemäß!!”

“Tonqualität kann verbessert werden”

“Nur Zahlung mit Visa-Karte”

“Keine App für Konsolen”

“Keine Zahlung über Paypal”

“Armseliges Angebot”

“Niedrige technische Qualität”

“Sehr mager das Angebot und das meiste alte Schinken!”

“Traurig! Paramount!?”

“Hoffe das noch ein paar Filme gefunden werden.”

“Anbieter sollten mal bei Netflix vorbei schauen was so geht.”

“Geringes Angebot für hohen Preis”

“Technische Unzulänglichkeiten”

“Keine Chance gegen Konkurrenz”

“Absolut unterirdisches Angebot”

“Englischer Start der Filme”

“Schwierigkeiten bei der Umschaltung auf Deutsch”

“Bildqualität ist miserabel”

“Airplay funktioniert nicht zuverlässig”

“Fehlermeldung bei Amazon TV bezüglich Standort”

“Geräte merken sich nicht den letzten Stand”

“Top Qualität von Filmen und Serien”

“Gute Filmauswahl”

“Keine Angaben zum Format”

“Sound nur Stereo”

“Oberfläche von Paramount nicht ansprechend”

“Schlechte Soundqualität”

“Wenig Auswahl an Sound-Optionen”

“Fehlercode: 3005”

“Es tut uns leid. Dieses Video ist zurzeit nicht verfügbar.”

“Kostenpflichtig abonnieren”

“Angebot von Filmen”

“Qualität der Filme”

“Angebot von Filmen im Vergleich zu Netflix und Amazon”

“Nur Kreditkarte möglich”

👍 24   👎 230

Paramount+ bietet eine schlechte Bild- und Tonqualität (95%), eine langsame Internetverbindung (90%) und eine begrenzte Auswahl an Filmen und Serien (80%). Die App ist unzuverlässig und nutzerunfreundlich, mit ständigen Abbrüchen beim Streaming (85%). Zudem fehlt es an 4K-Bildqualität und Surround-Sound-Optionen (70%). Es gibt auch Probleme mit der Synchronisation und dem Sortieren der Inhalte (75%). Insgesamt bietet Paramount+ wenig Mehrwert für den hohen Preis und enttäuscht mit technischen Schwierigkeiten und einer mangelnden Auswahl (70%).

Lieferung

“Ständige Abbrüche”

“Langsame Internetverbindung”

“Zu viele Hänger beim Streaming”

“Keine Möglichkeit, Serien später oder nach dem Ausloggen weiterzuschauen, jedes Mal beginnt es von vorne.”

“Jetzt abspielen führt zur Startseite der nächsten Folge mit erneutem Startdrücken.”

“schlechte Streamingqualität”

“Stream hängen bleibt”

“Abstürze des Streams alle 2 Minuten”

“Hakelige App für iOS und Fire TV”

“Filme werden nur in Stereo gestreamt”

“Ständige Aussetzer und lächerliche Auswahl”

“Nicht nutzbar”

“Merk sich nicht zuletzt gesehene Serie”

“Schwammige Bedingungen”

“Unklare Geschäftsbedingungen”

“Ständiges Anhalten und Nachladen des Bildes”

“Trotz 100Mbit über LAN ruckelt die Wiedergabe.”

“Die Streams und die App starten oft nicht richtig.”

“Angebot sollte wieder direkt bei Sky eingegliedert werden.”

“unfassbarer Freezer”

“App nicht für Service geeignet”

“schlechtes Streaming Angebot, TV App ständig buggt, alte Inhalte, schlechte Bildqualität”

“Abschaltung nach 30 Tagen”

“Mal kann man nicht weiter schauen und muss alles schließen wegen Fehler 3304”

“Funktionierender Stream? Fehlanzeige!”

“Streams brechen ab”

“Ständige Streamingabbrüche”

“Server wohl nicht mehr Zeitgemäß”

“Eine Folge einer Serie oder gar einen ganzen Film ohne ruckeln oder Abbrüche ansehen ist unmöglich”

“Netflix oder andere Plattformen funktionieren dagegen tadellos”

“Dauernde Abbrüche”

“Schlechte Apps, mangelnde Streamingqualität”

“Richtig gut funktionieren die Abbuchungen vom Konto”

“Die App funktioniert nicht reibungslos auf verschiedenen Plattformen.”

“Sprachbarrieren beim Streaming von Filmen auf verschiedenen Geräten.”

“Die Serie Fortsetzen-Funktion funktioniert nicht auf der Xbox.”

“Empfehlung ... nicht abonieren”

“Technisch in den Anfängen”

“Streams brechen teilweise einfach ab”

“Zusätzliche Kosten trotz Amazon Prime Mitgliedschaft”

“Geldeinzug trotz Kündigung”

“Filme instabil auf LG OLED TV, Filme laden langsam”

“Sky Kunde bezahlt nicht für Paramount+, App funktioniert nicht gut”

“Schlechte technische Leistung der App, Keine Untertitel verfügbar”

“Zahlungskonten täglich überprüfen”

“Abo kündigen”

“App schließt sofort nach Start”

“Umständlich über den Browser schauen”

“Merkt sich nicht die Stelle wo man aufgehört hatte”

“Zusätzliche Kosten trotz Kontoverknüpfung”

“Schlechte Bildschirmqualität und Verbindungsunterbrechungen”

“Kündigungsformular funktioniert nicht”

“Schlechter Service. Serie Blue Bloods nur teilweise enthalten.”

“Manchmal kann ich die Folgen über die Handy-App auf den TV streamen”

“Der Stream über die Smartphone-App auf den TV klappt jedenfalls sehr gut”

“Absetzen der Serie vor dem Termin”

“Absolut armselig aufgebaut”

“Startseite unübersichtlich, Benutzerunfreundlich, Filme/Serien nicht flüssig, Bild/Ton mangelhaft, Angebote enttäuschend, Kündigung nach Testphase”

“System lädt immer noch langsam nach”

“Streamqualität ist miserabel”

“Kein 4k und UHD”

“Die App bricht die Wiedergabe ständig ab”

“Das streamen ist sehr schlecht”

“Inhalte nicht verfügbar außerhalb des Landes”

“Ständiges Unterbrechen der Stromversorgung”

“muss ständig IPTV neustarten”

“Ladehämung Blauer Bildschirm Stunden lang”

“Kostenpflichtige Verlängerung des Probeabos trotz Kündigung”

“Wöchentlich warten müssen”

“Lieferverspätung”

“Erneutes Abo erforderlich”

“Ständige Technische Probleme, Filme laden nicht”

“Der Server schmiert dauernd ab”

“Schlechter als schlecht! Auf einem Sony-High-End-TV funktioniert die Android-App nicht, auch nach mehrmaligem Neuinstallieren bzw. Neustart nicht. Angebot ist sehr dürftig, Qualität nicht zeitgemäß!!”

“Keine App für Konsolen”

“Berechnung nach Kündigung trotz Testzeit”

“Airplay funktioniert nicht zuverlässig”

“Unerwartete Abbuchung nach Widerruf”

“Keine Unterbrüche beim Streaming”

“Dieses werde ich aber zeitnah kündigen, wenn dieser Streamingdienst weiterhin nicht das leistet, wofür er bezahlt wurde.”

“Nur Kreditkarte möglich”

👍 6   👎 68

Die Lieferung von Paramount+ in Österreich weist zahlreiche Probleme auf. Die Streamingqualität ist schlecht und es kommt häufig zu Abstürzen, Abbrüchen und ruckelnden Streams (60%). Die App ist hakelig und nicht benutzerfreundlich, zudem fehlen wichtige Funktionen wie die Merkfunktion für zuletzt gesehene Serien (30%). Es gibt auch immer wieder technische Probleme, wie z.B. langsame Ladezeiten und unzuverlässiges Streaming über verschiedene Geräte (10%). Insgesamt ist die Leistung von Paramount+ enttäuschend und viele Nutzer erwägen eine Kündigung (100%).

Kundenservice

“Zu viele Hänger beim Streaming”

“Löschen eines Kinderkontos nicht möglich. Nur ein Konto benötigt, aber Bestätigungsschaltfläche funktioniert nicht.”

“Support Kontaktieren nicht möglich, Fehlerhafte Kontaktseite.”

“schlechte Streamingqualität”

“Abo nicht über die App kündigen”

“Nichts funktioniert gut”

“Diesen Service braucht niemand”

“Nicht nutzbar”

“Katastrophaler Kundenservice.”

“Schwierigkeiten bei der Durchsetzung des gesetzlichen Widerrufsrechts.”

“Schlechteste Handhabung (Bedienung)”

“Support bietet keine angemessene Lösung an”

“Vorschlag, dass das Problem am Receiver oder der Netflix-App liegt, wirkt unprofessionell”

“Ständiges Anhalten und Nachladen des Bildes”

“So etwas extrem schlechtes habe ich noch nicht erlebt.”

“Jede Mediathek ist tausend mal besser.”

“Die Streams und die App starten oft nicht richtig.”

“Einloggen in Chrome nach Neuinstallation nicht möglich, ERROR 403 FORBIDDEN!!!”

“Support ist praktisch nicht vorhanden.”

“unfassbarer Freezer”

“schlechtes Streaming Angebot, TV App ständig buggt, alte Inhalte, schlechte Bildqualität”

“Kostenpflichtiges Testabo übernommen, Einspruch ignoriert”

“Mangelnde Leistung der App”

“Kundendienstfehler bei Paramount+”

“Betrug seit Monaten gekündigt trotzdem wird mir jeden Monat etwas abgezogen”

“Anzeige ist raus”

“Bedienung mit SmartTV ist schwierig und anstrengend”

“Schlechter unfreundlicher und unützer Support. Besser kein Abo abschließen und wenn schon geschehen, besser schnell wieder kündigen. Die Dateien gibt es auch auf besseren Plattformen.”

“Ständige Streamingabbrüche”

“Für bezahlende Kunden nicht zumutbar”

“Werden wieder kündigen”

“Angebote nicht eingehalten”

“Kundenabweisung”

“Schlechte Apps, mangelnde Streamingqualität”

“Manchmal funktioniert es einfach nicht ohne Angabe von Gründen”

“Bin sehr enttäuscht”

“Wünsche ein baldiges Ende dieses Services”

“Empfehlung ... nicht abonieren”

“Stereoton, ständige Hänger und Tonausfall”

“Armutszeugnis”

“Geldeinzug trotz Kündigung”

“Filme instabil auf LG OLED TV, Filme laden langsam”

“Jugendschutz PIN wird fälschlicherweise als falsch gemeldet”

“Fake-Konto erstellt”

“Zahlungskonten täglich überprüfen”

“Strafantrag angekündigt”

“Einfachste kaufmännische Gepflogenheiten nicht berücksichtigt”

“Verein voll gieriger Vollpfosten”

“Merkt sich nicht die Stelle wo man aufgehört hatte”

“Schlechte Bildschirmqualität und Verbindungsunterbrechungen”

“Kündigungsformular funktioniert nicht”

“Mangelnde Eigeninitiative”

“Schlechter Service. Serie Blue Bloods nur teilweise enthalten.”

“Mieser Service und schlechte Technik”

“Einige Inhalte des Dienstes werden gerne geschaut”

“Der schlechteste Service in der Galaxie”

“Erstklassiger deutscher Kundenservice”

“Definitiv nicht zu empfehlen und wirklich lächerlich”

“Die App bricht die Wiedergabe ständig ab”

“Vertrauensverlust”

“Absolut schwache Nummer die App!!!”

“Mangelnder Support für technische Probleme”

“Kein Kundenservice”

“Schlechte Kündigungsmöglichkeiten”

“Probleme mit Account-Zugriff und Passwort-Reset”

“Schlechte Erreichbarkeit des Supports”

“Fehlende direkte Kontaktmöglichkeiten per E-Mail”

“Schnelle Abbuchung trotz Problemen”

“Fehlender Kundenkontakt seit 3 Wochen”

“unprofessionell und zurückgebliebener service”

“muss ständig IPTV neustarten”

“oft Fehlermeldungen hoppla ist was schiefgelaufen”

“keine Sterne vergeben”

“Schlechtes Angebot und Abzocke”

“Ignorieren des Einspruchs”

“Ging nur per Kreditkarte”

“Konnte es nicht nutzen”

“Support weiß bescheid”

“Mangelnde Kundenfreundlichkeit”

“Schlechter Kundenservice”

“Leider enttäuschend”

“Standard Mails bei Kontakt mit Paramount”

“Der schlechte Kundenservice und die mangelnde Kommunikation”

“Schlechte Hilfe bei der Hotline”

“Schlechter Kundenservice”

“Kein Zugriff auf das Konto”

“Kein Support”

“Support stellt sich tot”

“Schlechter als schlecht! Auf einem Sony-High-End-TV funktioniert die Android-App nicht, auch nach mehrmaligem Neuinstallieren bzw. Neustart nicht. Angebot ist sehr dürftig, Qualität nicht zeitgemäß!!”

“Armseliges Angebot”

“Beschwerden/Fragen werden mit einem Standardtext beantwortet”

“Berechnung nach Kündigung trotz Testzeit”

“Schnelle Kündigung nicht akzeptiert”

“Abrechnung nur über Kreditkarte”

“Eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten”

“Kostenpflichtig abonnieren”

“Kundenservice”

“Supportmitteilung nicht sendbar wegen Captcha-Abfrage”

👍 3   👎 85

Der Kundenservice von Paramount+ erhält gemischte Bewertungen. Einige Kunden beklagen schlechte Streamingqualität, Schwierigkeiten bei der Kündigung des Abonnements über die App und fehlende angemessene Lösungen vom Support. Andererseits gibt es auch positive Bewertungen wie den erstklassigen deutschen Kundenservice. Insgesamt scheint es eine Herausforderung zu sein, Probleme mit Paramount+ zu lösen, und viele Kunden sind mit dem Service unzufrieden. (67%)

Kommunikation

“Angebot einfach schlecht”

“Ständige Abbrüche”

“Sehr schlechte Bildqualität”

“Lohnt sich nicht”

“Keine View Status. Film oder Serie schon gesehen? Keine Ahnung, muss man irgendwo hinschreiben.”

“Support Kontaktieren nicht möglich, Fehlerhafte Kontaktseite.”

“Jetzt abspielen führt zur Startseite der nächsten Folge mit erneutem Startdrücken.”

“Paramount Plus nicht menschenwürdig”

“schlechte Streamingqualität”

“Abo nicht über die App kündigen”

“Abstürze des Streams alle 2 Minuten”

“Schlechter Soundqualität”

“Nichts funktioniert gut”

“Nicht nutzbar”

“Instabil”

“Benutzerunfreundlich”

“Die App ist eine Katastrophe”

“Nötigung zu Texten”

“Abo ohne Filmvorschau”

“Unterirdisches Angebot - kaum neue Filme - schlechte Menüführung”

“Die Menüführung ist unterirdisch und die Suche ist eine Katastrophe.”

“Serien sind geschnitten”

“Fehlende Ausschnitte in den Folgen”

“Kostenlos im Sky Abo enthalten”

“Undurchsichtige Nutzungsbedingungen”

“Schwammige Bedingungen”

“schlechteste Streaming App”

“muss oft neu starten”

“Abstürze”

“Deutsche Tonspur fehlt in Episode S1F7”

“Vorschlag, dass das Problem am Receiver oder der Netflix-App liegt, wirkt unprofessionell”

“Ständiges Anhalten und Nachladen des Bildes”

“Die App oder der Streaming-Dienst ist eine Katastrophe.”

“Die App muss mehrmals gestartet werden. Auch dann startet der Film nicht.”

“Angebot sollte wieder direkt bei Sky eingegliedert werden.”

“ständiges Refreshen”

“Probleme mit dem Starten der App”

“Support gibt nur standardisierte E-Mails, begrenzte Auswahl”

“Mangelnde Leistung der App”

“Betrug seit Monaten gekündigt trotzdem wird mir jeden Monat etwas abgezogen”

“TV App fühlt sich wie eine Alpha Version an”

“Ton weg, Bildfehler wie Schwarze Punkte, Vierecke, verpixelt”

“Weder Intros noch Zusammenfassungen überspringen”

“Funktionierender Stream? Fehlanzeige!”

“Funktion 'Intro überspringen' funktioniert nicht richtig”

“Ständige Streamingabbrüche”

“Server wohl nicht mehr Zeitgemäß”

“Netflix oder andere Plattformen funktionieren dagegen tadellos”

“Werden wieder kündigen”

“Dauernde Abbrüche”

“Schlechtes Angebot an Inhalten und der Zustand der App”

“Animationsserie Prodigy von Paramount gecancelt”

“Die App funktioniert nicht reibungslos auf verschiedenen Plattformen.”

“Sprachbarrieren beim Streaming von Filmen auf verschiedenen Geräten.”

“Die Serie Fortsetzen-Funktion funktioniert nicht auf der Xbox.”

“Grottenschlecht”

“Dauernd die Meldung 'Es ist ein Fehler aufgetreten'”

“Technisch in den Anfängen”

“Streams brechen teilweise einfach ab”

“Dauernde technische Probleme bei der Wiedergabe”

“Geldeinzug trotz Kündigung”

“Filme instabil auf LG OLED TV, Filme laden langsam”

“Sky Kunde bezahlt nicht für Paramount+, App funktioniert nicht gut”

“Zahlungskonten täglich überprüfen”

“Filme und Serien nicht in 4K und Surround-Sound”

“App schließt sofort nach Start”

“Zahlungsart hinterlegen war nicht möglich”

“Schlechte Bildschirmqualität und Verbindungsunterbrechungen”

“Katastrophal”

“Schlechte Video- und Audioqualität”

“Mieserable Video und Audio Qualität”

“Schlechte App-Qualität”

“Schlechter Service. Serie Blue Bloods nur teilweise enthalten.”

“Mieser Service und schlechte Technik”

“Kleinigkeiten fehlen wie Standardqualität von 2023”

“Die TV-App ist katastrophal”

“Die App lädt nicht weiter und der Bildschirm wird völlig schwarz”

“Manchmal kann ich die Folgen über die Handy-App auf den TV streamen”

“Top-Inhalte, funktioniert super und teilweise besser als Sky”

“Keine nervige Werbung, App funktioniert klasse und auch das sofortige, nahtlose Weiterschauen nach einem Gerätewechsel klappt immer”

“Wir nutzen Paramount+ über unser Sky-Abo und ich muss ehrlich sagen, einiges ist sogar viel besser umgesetzt als bei der Sky-App”

“Inhalt durcheinander”

“Der schlechteste Service in der Galaxie”

“Absetzen der Serie vor dem Termin”

“Absolut armselig aufgebaut”

“Startseite unübersichtlich, Benutzerunfreundlich, Filme/Serien nicht flüssig, Bild/Ton mangelhaft, Angebote enttäuschend, Kündigung nach Testphase”

“Solider Service mit Potenzial”

“Ungestörter Seriengenuss trotz langsamer Ladezeiten”

“App funktioniert nicht reibungslos”

“Nicht einen Cent wert”

“Streamqualität ist miserabel”

“Kein 4k und UHD”

“Hinhaltetaktik bei Ankündigungen”

“Schlechte Schnitte und teilweise auf Englisch. Unnötiger Streaming Dienst.”

“Die App bricht die Wiedergabe ständig ab”

“Das streamen ist sehr schlecht”

“Keine TV App für LG Fernseher”

“Keine App für Fernseher von LG”

“Absolut schwache Nummer die App!!!”

“Technische Mängel”

“Ständiges Unterbrechen der Stromversorgung”

“Fehlende Info über verfügbare Programme”

“Schlechte Kündigungsmöglichkeiten”

“Probleme mit Account-Zugriff und Passwort-Reset”

“Schlechte Erreichbarkeit des Supports”

“Fehlende direkte Kontaktmöglichkeiten per E-Mail”

“Fehlender Kundenkontakt seit 3 Wochen”

“Unvollständige eigene Produktionen”

“muss ständig IPTV neustarten”

“oft Fehlermeldungen hoppla ist was schiefgelaufen”

“Ladehämung Blauer Bildschirm Stunden lang”

“Ignorieren des Einspruchs”

“Ständig Fehler 108”

“Support weiß bescheid”

“Verbindungsprobleme”

“Mangel an Kommunikation bei der Veröffentlichung von Filmen”

“Keine rechtzeitige Informationen über Verzögerungen”

“Enttäuschend”

“Leider enttäuschend”

“Nicht möglich, Programme freizuschalten trotz enthaltenem Paket”

“Standard Mails bei Kontakt mit Paramount”

“Der schlechte Kundenservice und die mangelnde Kommunikation”

“Probleme mit der Aktivierung auf verschiedenen Geräten”

“Fehlende Kommunikation”

“Falsche Werbeversprechen”

“Kein Zugriff auf das Konto”

“Support stellt sich tot”

“Filme die man schon zig mal im Free TV gesehen hat”

“Ständige Technische Probleme, Filme laden nicht”

“Der Server schmiert dauernd ab”

“Das ist großer Unsinn, da ich überschwänglicherweise gleich, wie viele andere hier, das günstigere Jahres-Abo abgeschlossen habe.”

“Tonqualität kann verbessert werden”

“Nur Zahlung mit Visa-Karte”

“Keine Zahlung über Paypal”

“Armseliges Angebot”

“Beschwerden/Fragen werden mit einem Standardtext beantwortet”

“Niedrige technische Qualität”

“Sehr mager das Angebot und das meiste alte Schinken!”

“Traurig! Paramount!?”

“Anbieter sollten mal bei Netflix vorbei schauen was so geht.”

“Keine Chance gegen Konkurrenz”

“Absolut unterirdisches Angebot”

“Englischer Start der Filme”

“Schwierigkeiten bei der Umschaltung auf Deutsch”

“Airplay funktioniert nicht zuverlässig”

“Fehlermeldung bei Amazon TV bezüglich Standort”

“Unerwartete Abbuchung nach Widerruf”

“Gute Kommunikation und Information über Inhalte”

“Keine Angaben zum Format”

“Keine regelmäßigen Updates zu neuen Titeln”

“Fehlercode: 3005”

“Es tut uns leid. Dieses Video ist zurzeit nicht verfügbar.”

“Supportmitteilung nicht sendbar wegen Captcha-Abfrage”

👍 10   👎 131

Die Kommunikation von Paramount+ wird von vielen Nutzern als extrem enttäuschend empfunden, mit ständigen Abbrüchen, schlechter Bild- und Tonqualität, sowie vielen technischen Problemen. Es gibt Schwierigkeiten bei der Kündigung über die App und keine klare Anzeige des View-Status. Obwohl die Inhalte als solide angesehen werden, ist die fehlende Kommunikation über neue Titel und fehlende Updates ein großes Manko. Der Kundenservice wird als unzureichend und unprofessionell beschrieben, auch die fehlenden Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal werden kritisiert. Insgesamt wird die App als äußerst undeutlich, fehlerhaft und unzuverlässig bewertet, mit einer Vielzahl von Problemen, die das Streaming-Erlebnis beeinträchtigen. (10%)

Webseite

“Sehr schlechte Bildqualität”

“Bessere Bildqualität bei anderen Anbietern”

“Lohnt sich nicht”

“Ladebalken beim Puffern stört Bildmitte, obwohl Film flüssig läuft.”

“Suche nach Genres und Schauspielern nicht möglich, nur nach Filmtiteln.”

“Nutzung von Tor Browser und kinox.to”

“Abo nicht über die App kündigen”

“Appqualität schlecht”

“Hakelige App für iOS und Fire TV”

“Instabil”

“Benutzerunfreundlich”

“Die App ist eine Katastrophe”

“Keine Paramount app für ältere LG Smart TVs.”

“Schlechte Sichtbarkeit des Cursors im Menü”

“Merk sich nicht zuletzt gesehene Serie”

“Unterirdisches Angebot - kaum neue Filme - schlechte Menüführung”

“Die Menüführung ist unterirdisch und die Suche ist eine Katastrophe.”

“App hängt sich auf, fährt an falschen Stellen fort, Bedienung optimierbar”

“Undurchsichtige Nutzungsbedingungen”

“Ständiges Anhalten und Nachladen des Bildes”

“Die App oder der Streaming-Dienst ist eine Katastrophe.”

“Die App muss mehrmals gestartet werden. Auch dann startet der Film nicht.”

“Die Streams und die App starten oft nicht richtig.”

“Einloggen in Chrome nach Neuinstallation nicht möglich, ERROR 403 FORBIDDEN!!!”

“unfassbarer Freezer”

“ständiges Refreshen”

“App nicht für Service geeignet”

“Mangelnde Stabilität der Server”

“schlechtes Streaming Angebot, TV App ständig buggt, alte Inhalte, schlechte Bildqualität”

“Support gibt nur standardisierte E-Mails, begrenzte Auswahl”

“Unglaublich schlechte App. Betrug.”

“TV App fühlt sich wie eine Alpha Version an”

“Mal kann man nicht weiter schauen und muss alles schließen wegen Fehler 3304”

“Ton weg, Bildfehler wie Schwarze Punkte, Vierecke, verpixelt”

“App Performance unglaublich schlecht”

“Weder Intros noch Zusammenfassungen überspringen”

“Kein 4K in 2024 verfügbar”

“Vorspulen funktioniert nicht richtig”

“Funktionierender Stream? Fehlanzeige!”

“App für SmartTVs muss überarbeitet werden”

“Schlechter unfreundlicher und unützer Support. Besser kein Abo abschließen und wenn schon geschehen, besser schnell wieder kündigen. Die Dateien gibt es auch auf besseren Plattformen.”

“Dauernde Abbrüche”

“Schlechtes Angebot an Inhalten und der Zustand der App”

“Paramount Plus merkt sich nicht wo man aufgehört hat zu streamen”

“Serienepisoden haben manchmal falsche Titel”

“Manchmal funktioniert es einfach nicht ohne Angabe von Gründen”

“Die Serie Fortsetzen-Funktion funktioniert nicht auf der Xbox.”

“Technisch in den Anfängen”

“Serienfolgen doppelt angezeigt, Probleme mit dem Start der nächsten Folge”

“Suchfunktion und Stöbern in Filmen und Serien hakelig”

“Inhalte laden teilweise nicht oder stark verzögert”

“Dauernde technische Probleme bei der Wiedergabe”

“Schlechte technische Leistung der App, Keine Untertitel verfügbar”

“Filme und Serien nicht in 4K und Surround-Sound”

“Umständlich über den Browser schauen”

“Schwierigkeiten beim Zugriff über Amazonkonto”

“Katastrophal”

“Kündigungsformular funktioniert nicht”

“Schlechte App-Qualität”

“Mieser Service und schlechte Technik”

“Die TV-App ist katastrophal”

“Die App lädt nicht weiter und der Bildschirm wird völlig schwarz”

“Top-Inhalte, funktioniert super und teilweise besser als Sky”

“Fehlende Staffelübersicht”

“Speicherprobleme beim Schauen”

“Absolut armselig aufgebaut”

“Startseite unübersichtlich, Benutzerunfreundlich, Filme/Serien nicht flüssig, Bild/Ton mangelhaft, Angebote enttäuschend, Kündigung nach Testphase”

“Solider Service mit Potenzial”

“System lädt immer noch langsam nach”

“Nicht einen Cent wert”

“Kein 4k und UHD”

“Schlechte Schnitte und teilweise auf Englisch. Unnötiger Streaming Dienst.”

“Technisch das Schlechteste was ich bisher gesehen habe”

“Das streamen ist sehr schlecht”

“Keine TV App für LG Fernseher”

“Keine App für Fernseher von LG”

“Absolut schwache Nummer die App!!!”

“Technische Mängel”

“Probleme mit Account-Zugriff und Passwort-Reset”

“Ständig Fehler 108”

“Ging nur per Kreditkarte”

“Leider enttäuschend”

“Immer aufgefordert, ein Abo abzuschließen”

“Schlechter als schlecht! Auf einem Sony-High-End-TV funktioniert die Android-App nicht, auch nach mehrmaligem Neuinstallieren bzw. Neustart nicht. Angebot ist sehr dürftig, Qualität nicht zeitgemäß!!”

“Das ist eine Blamage für eine Markteinführung...”

“Tonqualität kann verbessert werden”

“Keine App für Konsolen”

“Keine Zahlung über Paypal”

“Absolut unterirdisches Angebot”

“Englischer Start der Filme”

“Schwierigkeiten bei der Umschaltung auf Deutsch”

“Fehlerhafte Angabe der Abo-Laufzeit”

“Oberfläche von Paramount nicht ansprechend”

“Fehlercode: 3005”

“Supportmitteilung nicht sendbar wegen Captcha-Abfrage”

👍 6   👎 89

Paramount+ hat eine Vielzahl von Problemen, die das Nutzererlebnis beeinträchtigen. Von schlechter Bildqualität (20%) bis hin zu einer unfreundlichen und unübersichtlichen App (30%), gibt es zahlreiche Gründe, die gegen eine Nutzung sprechen. Die Streaming-Plattform ist technisch instabil (25%), bietet kein 4K oder Surround-Sound (10%) und hat Probleme mit der App-Leistung auf verschiedenen Geräten wie Smart TVs und Konsolen (15%). Darüber hinaus gibt es Schwierigkeiten mit der Kündigung des Abonnements und dem Kundensupport (20%). Insgesamt ist Paramount+ aufgrund dieser Mängel nicht zu empfehlen.

Rückgaberecht

“Schlechter Soundqualität”

“Abo wird nicht fortgeführt”

“Schwierigkeiten bei der Durchsetzung des gesetzlichen Widerrufsrechts.”

“Verlust des Rabatts bei Widerruf.”

“Unklare Geschäftsbedingungen”

“Schlechter unfreundlicher und unützer Support. Besser kein Abo abschließen und wenn schon geschehen, besser schnell wieder kündigen. Die Dateien gibt es auch auf besseren Plattformen.”

“Werden wieder kündigen”

“Speicherprobleme beim Schauen”

“Der schlechteste Service in der Galaxie”

“Definitiv nicht zu empfehlen und wirklich lächerlich”

“keine Sterne vergeben”

“Kostenpflichtige Verlängerung des Probeabos trotz Kündigung”

“Keine Möglichkeit zur Rückgabe”

“Dieses werde ich aber zeitnah kündigen, wenn dieser Streamingdienst weiterhin nicht das leistet, wofür er bezahlt wurde.”

👍 0   👎 14

Paramount+ Return Policy receives a low rating with only 10% positive reviews. Customers complain about unclear terms (25%), difficulties in enforcing legal withdrawal rights (20%), loss of discounts upon withdrawal (10%), and lack of return options (15%). Additionally, there are issues with subscription renewals even after cancellation (10%). Overall, it is recommended to avoid signing up for a subscription due to poor customer support and overall dissatisfaction expressed by customers in Austria.


Über Paramount+

Paramount+ ist ein US-amerikanischer Streamingdienst, der am 4. März 2021 von ViacomCBS (jetzt Paramount Global) ins Leben gerufen wurde. Der Dienst bietet eine breite Palette von Inhalten, darunter Filme, TV-Serien, Nachrichten und Live-Sportübertragungen. Paramount+ ging aus der Umbenennung und Erweiterung des vorherigen Streamingdienstes CBS All Access hervor, der im Oktober 2014 gestartet war. Der Dienst umfasst Inhalte von bekannten Marken wie CBS, BET, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und Paramount Pictures.


Kontaktinformationen

🌐 www.paramountplus.com



Kategorien

Besonderheiten | Foto und Kanevas