8.6

myToolStore

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.6 für myToolStore basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für myToolStore gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of myToolStore has both positive and negative aspects. On the positive side, the company offers a fast refund process (30%) and smooth returns for incorrect items (20%). However, there are also some drawbacks such as a complicated return process (10%), slow response time for opening cases with Paypal (10%), and the possibility of receiving incorrect items even after an exchange (10%). Overall, customers seem to have mixed experiences with the return policy at myToolStore in Austria.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
6.8
Grade
👍7👎4

Key Insights

"Reaktion erst nach Fallöffnung bei Paypal"

"Falsche Ware trotz Umtausch angekommen"

"Komplizierter Rückgabeprozess"

"sehr nette korrekte Rückabwicklung"

"Anstandslose Rücknahme von falschem Artikel"

"Schnelle Rückerstattung des Geldes"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Lemming 4. November 2022

Reaktion erst nach Fallöffnung bei Paypal

2.0
Udo Langenohl 19. Mai 2022

Gebrauchtware statt Neuware geliefert

Kunden-Hotline nur online erreichbar

Falsche Ware trotz Umtausch angekommen

Verkauf von Gebrauchtware als Neuware

2.0
Heimwerker Krebs 13. Dezember 2021

Schlechter Kundenservice

Hohe Transportkosten

Fehlerhafte Kommunikation

Komplizierter Rückgabeprozess

10.0
alexander held 3. Jänner 2021

sehr nette korrekte Rückabwicklung

10.0
Wolfgang Turza 4. Oktober 2018

Anstandslose Rücknahme von falschem Artikel

Schnelle Rückerstattung des Geldes

Top Kundenservice

10.0
Koerber 22. Juni 2018

Perfekte Abwicklung

10.0
Christian Kehl 6. Februar 2017

Lieferzeit wie angegeben

Rückgabe eines Artikels verlief reibungslos

10.0
prototyp 5. Februar 2017

super Preis und schnelle Lieferung

schnellerer Versand als angegeben

Rückzahlung der MwSt. bei ausländischen UID-Nummern

2.0
Roland Klein 18. Jänner 2017

schlechte Abwicklung, defekter Artikel, langsame Rücksendung

10.0
Rupert Schachl 11. Oktober 2016

Alles hat perfekt geklappt

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