Marley Spoon

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.2 für Marley Spoon basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Marley Spoon gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Marley Spoon allows for easy credits or refunds if there are missing or damaged items, but only offers partial refunds in some cases (50%). While there may be frequent complaints and difficulties with reimbursements, the policy also aims to reduce food waste and offers flexibility in returns. However, there have been issues reported with refunds through PayPal and instances of cancellation due to coupon misuse. Overall, the return policy offers a convenient solution for returns and exchanges, but may have some hiccups with the refund process and cancellation procedures.

“Wenn mal was fehlt oder kaputt ist, gibt's unkompliziert eine Gutschrift”

“Gutschrift nach Reklamation”

“Rückerstattung erforderlich”

“Nur anteilige Rückerstattung”

“Bestellung wegen Gutschein Missbrauch storniert”

“Weniger Lebensmittelverschwendung”

“Fehlende Bestandteile im Rezept”

“Geldrückerstattung nur als Verrechnung”

“Für mich die perfekte Lösung”

“Häufige Reklamationen”

👍 6   👎 9

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Kic - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Das Essen ist wunderbar
  • die Lieferungen (per UPS) klappen
  • Wenn mal was fehlt oder kaputt ist, gibt's unkompliziert eine Gutschrift
  • Leider ignorieren sie komplett die Einstellungen bezüglich der Kommunikation
  • wöchentlich die Mail mit der Umfrage
  • Bester Kochgenuss
  • leider Spammer

Monique - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr gute Rezepte
  • Portionen knapp bemessen
  • Qualität der Gurken
  • Kundenservice nach Reklamation
  • Gutschrift nach Reklamation

Anke Bekannte - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Rückerstattung erforderlich
  • Irreführende Verifizierungsmethode
  • Unerwartete Abbuchung

Herr Hofmann - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Box geliefert
  • Mangelnde Kommunikation
  • Nur anteilige Rückerstattung
  • Keine Kontaktmöglichkeit per Telefon oder Chat
  • Lange Wartezeit auf Rückmeldung
  • Fehlermeldung beim Online Kündigen
  • Keine Chat-Möglichkeit vorhanden
  • Lange Bearbeitungszeit für Nachrichten

Oliver Götze - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • ständige Werbung
  • Bestellung wegen Gutschein Missbrauch storniert
  • nur reduzierter Preis angemessen

Monika Okaty - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Viele Rezepte
  • Genau bemessene Zutaten
  • Zeitersparnis beim Einkaufen
  • Weniger Lebensmittelverschwendung

Jan Gerlach - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Fehlende Bestandteile im Rezept
  • Falsches Rezept geliefert
  • Geldrückerstattung nur als Verrechnung

Jasmin - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Für mich die perfekte Lösung

Lotti - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Mehr neue Rezepte wären schön
  • Preise sind astronomisch und Biofleisch nicht eindeutig gekennzeichnet
  • Häufige Reklamationen

Matthias B. - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Abo falle
  • Aufwendige Kündigung & noch dazu gibts eine Kündigungsfrist, somit bekommst noch ah Box!
  • Sehr unübersichtlich!!
  • Qualität der Speisen war gut von den Boxen!

Stefan - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Essen recht gut
  • Verpackung mangelhaft
  • Zutaten durcheinander in Box
  • Logistiker rauher Umgang
  • Kühlkette unterbrochen
  • Verdorbene oder zerstörte Zutaten

Andrea Schuback - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Qualität der Produkte
  • Vielfalt der Auswahl
  • Pünktliche Lieferung
  • Hilfsbereiter Kundenservice
  • Transparente Preise
  • Benutzerfreundliche Website
  • Flexible Rückgaberegelung

Sasch - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • große Auswahl an Gerichten
  • Erinnerung an Auswahl per E-Mail
  • pünktliche Lieferung
  • ramponierte Lebensmittel
  • 1x nicht erhaltenes Essen mit Gutschrift
  • Hoffen auf Preisstabilität