7.2

Marley Spoon

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.2 für Marley Spoon basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Marley Spoon gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of Marley Spoon allows for easy credits or refunds if there are missing or damaged items, but only offers partial refunds in some cases (50%). While there may be frequent complaints and difficulties with reimbursements, the policy also aims to reduce food waste and offers flexibility in returns. However, there have been issues reported with refunds through PayPal and instances of cancellation due to coupon misuse. Overall, the return policy offers a convenient solution for returns and exchanges, but may have some hiccups with the refund process and cancellation procedures.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.2
Grade
👍6👎9

Key Insights

"Wenn mal was fehlt oder kaputt ist, gibt's unkompliziert eine Gutschrift"

"Gutschrift nach Reklamation"

"Rückerstattung erforderlich"

"Nur anteilige Rückerstattung"

"Bestellung wegen Gutschein Missbrauch storniert"

"Weniger Lebensmittelverschwendung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
6.0
Kic 19. Mai 2024

Das Essen ist wunderbar

die Lieferungen (per UPS) klappen

Wenn mal was fehlt oder kaputt ist, gibt's unkompliziert eine Gutschrift

Leider ignorieren sie komplett die Einstellungen bezüglich der Kommunikation

wöchentlich die Mail mit der Umfrage

Bester Kochgenuss

leider Spammer

6.0
Monique 20. April 2024

Sehr gute Rezepte

Portionen knapp bemessen

Qualität der Gurken

Kundenservice nach Reklamation

Gutschrift nach Reklamation

2.0
Anke Bekannte 19. April 2024

Rückerstattung erforderlich

Irreführende Verifizierungsmethode

Unerwartete Abbuchung

2.0
Herr Hofmann 9. März 2024

Keine Box geliefert

Mangelnde Kommunikation

Nur anteilige Rückerstattung

Keine Kontaktmöglichkeit per Telefon oder Chat

Lange Wartezeit auf Rückmeldung

Fehlermeldung beim Online Kündigen

Keine Chat-Möglichkeit vorhanden

Lange Bearbeitungszeit für Nachrichten

2.0
Oliver Götze 7. Februar 2024

ständige Werbung

Bestellung wegen Gutschein Missbrauch storniert

nur reduzierter Preis angemessen

10.0
Monika Okaty 27. Jänner 2024

Viele Rezepte

Genau bemessene Zutaten

Zeitersparnis beim Einkaufen

Weniger Lebensmittelverschwendung

2.0
Jan Gerlach 26. Jänner 2024

Fehlende Bestandteile im Rezept

Falsches Rezept geliefert

Geldrückerstattung nur als Verrechnung

10.0
Jasmin 23. Dezember 2023

Für mich die perfekte Lösung

6.0
Lotti 5. Dezember 2023

Mehr neue Rezepte wären schön

Preise sind astronomisch und Biofleisch nicht eindeutig gekennzeichnet

Häufige Reklamationen

2.0
Matthias B. 28. September 2023

Abo falle

Aufwendige Kündigung & noch dazu gibts eine Kündigungsfrist, somit bekommst noch ah Box!

Sehr unübersichtlich!!

Qualität der Speisen war gut von den Boxen!

6.0
Stefan 24. Juli 2023

Essen recht gut

Verpackung mangelhaft

Zutaten durcheinander in Box

Logistiker rauher Umgang

Kühlkette unterbrochen

Verdorbene oder zerstörte Zutaten

10.0
Andrea Schuback 14. Juli 2023

Qualität der Produkte

Vielfalt der Auswahl

Pünktliche Lieferung

Hilfsbereiter Kundenservice

Transparente Preise

Benutzerfreundliche Website

Flexible Rückgaberegelung

8.0
Sasch 7. Mai 2023

große Auswahl an Gerichten

Erinnerung an Auswahl per E-Mail

pünktliche Lieferung

ramponierte Lebensmittel

1x nicht erhaltenes Essen mit Gutschrift

Hoffen auf Preisstabilität

Menu