Manzude

100 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.8 für Manzude basiert auf 100 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Manzude gefunden haben:

TrustPilot (100)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Manzude has both positive and negative aspects. On the positive side, they offer a quick replacement of defective items and provide free return labels for customers (20%). However, the process of returning items is unclear and can take a long time, with some customers experiencing delays in receiving confirmation of their returns or refunds (80%). Additionally, there have been complaints about the slow response times and lack of communication regarding warranty claims and issues with refunds (60%). Customers have also mentioned difficulties in requesting a refund and uncertainty about warranty claims (40%). Overall, while there are some positive aspects to the return policy, improvements are needed in terms of clarity, communication, and efficiency.

“Alles in Ordnung.”

“Besser geht nicht.”

“Langsame Reaktionszeit, schlechter Kundenservice”

“Reklamation dauert lange”

“Kulanz bei Rückgabe”

“Effiziente Rückgabepolitik”

“Retourenabwicklung dauert zu lange”

“Rücksendeprozess unklar”

“Bitte setzen Sie sich mit mir in Kontakt für erneute Rechnung”

“Keine Reaktion auf Garantieansprüche”

👍 8   👎 10

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Jasiu - 3 MonatenTrustpilot 🔗

  • Alles in Ordnung.
  • Besser geht nicht.

E.J. - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Langsame Reaktionszeit, schlechter Kundenservice
  • Schnelle Lieferung
  • Keine Rückerstattung, keine Antwort auf E-Mails. Hotline-Nummer nicht aktiv
  • Verzögert wegen Covid
  • Schwierig, in Kontakt zu treten, schlechte Kommunikation
  • Ein Stern ist zu viel für den geleisteten Service

George C. - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferung schnell
  • Kundenservice schlecht
  • Reklamation dauert lange
  • Gutschrift ausstehend

Jürgen J. - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kulanz bei Rückgabe

D.S - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schneller Versand und Lieferung
  • Gute Produkte zu günstigen Preisen
  • Hervorragender Kundenservice
  • Effiziente Rückgabepolitik

Matthias Benndorf - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Grottenschlechter Kundenservice
  • Retourenabwicklung dauert zu lange

chatterm17 Chatt - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Verzögerung bei der Lieferung
  • Schlechte Kommunikation
  • Rücksendeprozess unklar

Yunus Emre - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferzeit über 8 Tage
  • Bestellung bis 16.11.23 nicht angekommen
  • Sendungsverfolgung funktioniert nicht
  • Ware kam sehr spät an
  • Bitte setzen Sie sich mit mir in Kontakt für erneute Rechnung

Dirk - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Reaktion auf Garantieansprüche

P - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Reaktion auf E-Mails trotz Gewährleistung
  • Unsicherheit bei Gewährleistungsansprüchen

LP - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundenhotline nicht erreichbar
  • Retoure noch nicht verbucht
  • Mahnungen erhalten
  • Enttäuschend und nicht empfehlenswert

Rieha Engineering - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Retoure nicht Bestätigt
  • Warte seit 3 Monate aufs Rückerstattung
  • Keine Bestätigungsemail erhalten
  • Keine Reaktion aufs Email
  • Hotline geht direkt ans Anrufbeantworter
  • Mein Geld ist erstmal weg

AMMI AMMI - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Defektes Produkt wurde ausgetauscht
  • Gekauftes Produkt nach 6 Monaten defekt, und vom Support keine Spur.
  • Leider merkt man erst wenn ein Produkt versagt wie gut ein Onlineshop ist.
  • Sowas wie eine Garantie gibt es bei diesem Shop nicht, werde nie wieder was bestellen und kann es wirklich jedem ans Herz legen nicht hier zu bestellen.

Markus I - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Alle drei bestellten Geräte waren defekt.
  • Rücksendung über die Webseite funktionierte.
  • Keine Reaktion auf Falleröffnung von PayPal nach 7 Tagen.
  • Service reagiert nicht nach Rücksendung der defekten Geräte.
  • Niemand telefonisch erreichbar, nur Anrufbeantworter.
  • Einmaliger Einkauf, aufgrund schlechter Erfahrung.

Alfred Jochim - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Absolut zuverlässiges Versandhaus
  • Schneller Austausch defekter Ware
  • Empfehlenswert

Mark - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr günstiger Preis
  • Kostenloses Rücksende-Etikett erhalten
  • Schnelle Reaktion des Manzude-Teams

Tobias S. - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Support quasi nicht vorhanden
  • lange Reaktionszeit des Supports
  • Ware nicht geliefert trotz Zusendung durch Support
  • Geld zurück verlangen schwierig
  • Keine Antwort auf Mails

hans hans - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Mangelhafter Support