Lusini

10 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.4 für Lusini basiert auf 10 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Lusini gefunden haben:

TrustPilot (10)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Lusini's Return Policy has some drawbacks, as only half of the refund amount was credited back to the customer (50%), and the process requires multiple phone calls to complete (60%). The return guidelines are also described as unsatisfactory, indicating possible room for improvement in this area. Nonetheless, the company does offer some form of refund for returned items, which is a positive aspect of their policy.

“Nur die Hälfte des Guthabens wurde zurücküberwiesen”

“Geld wird nur nach vielen Telefonaten zurücküberwiesen”

“Schlechte Rückgaberichtlinien”

👍 0   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

R. Weber - 11. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Nur die Hälfte des Guthabens wurde zurücküberwiesen
  • Geld wird nur nach vielen Telefonaten zurücküberwiesen
  • Prozesse werden nicht geändert
  • Besser den Einzelhandel vor Ort unterstützen

EntäuschterKunde - 7. Mai 2022Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Lieferprobleme
  • Unklare Kommunikation
  • Schlechte Rückgaberichtlinien