Luminar

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9.4 für Luminar basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Luminar gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgabepolitik von Luminar hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Positiv ist, dass sie eine Rückgabefrist von 30 Tagen mit schneller Bearbeitung bieten (100%). Allerdings ist es schwierig, Abomodelle und Mitgliedschaften nachzuvollziehen (80%) und der Kaufrückgängig Prozess ist nicht problemlos (60%).

“Nutzbarkeitseinbußen von Luminar 4 nach Einführung des Abomodells ohne Entschädigung”

“30-dages returret med hurtig behandling”

“Kauf rückgängig machen nicht problemlos”

“Abo Modelle und Mitgliedschaften schwer nachvollziehbar”

👍 1   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

C. H. Aviator - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schneller Kundendienst
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Luminar 4
  • Teures Abomodell und fehlende Hinweise bei Aboverlängerung bei Luminar Neo
  • Mangelnde Kulanz vom Kundendienst
  • Schwieriger Onlineaccount und komplizierte Kündigungsprozesse
  • Nutzbarkeitseinbußen von Luminar 4 nach Einführung des Abomodells ohne Entschädigung
  • Bilderverlust an Auflösung beim Export mit Luminar Neo

Aila S - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Support top
  • 30-dages returret med hurtig behandling

Ralf Exner - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Falsche Vorgaben und miserabler Support
  • Kauf rückgängig machen nicht problemlos
  • Keine Antwort vom Support nach 2 Wochen

Schmidt - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Super Mitarbeiter im Support
  • Rückantworten kommen zügig und Probleme schnell behoben
  • Programm sehr zufrieden
  • Verwirrende neue Angebote im Marketing
  • Abo Modelle und Mitgliedschaften schwer nachvollziehbar