Livefresh

10 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6 für Livefresh basiert auf 10 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Livefresh gefunden haben:

TrustPilot (10)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Rückgabeservice von Livefresh erhält gemischte Bewertungen. Kunden berichten von fehlender Rückmeldung und Problemen mit Rückerstattungen, was zu einem niedrigen Kundenservice-Rating führt. Ein Pluspunkt ist jedoch die Möglichkeit, Flaschen mit Pfand zurückzubringen. Insgesamt scheint die Rücknahmepolitik von Livefresh Verbesserungspotenzial zu haben, da keine Rücknahme angeboten wird. (30%)

“Schlechter Kundenservice”

“fehlende Rückmeldung, Probleme mit Rückerstattung”

“keine Rücknahme”

“Fläschchen bringen Pfand zurück”

👍 1   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Ani - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice

Kathi - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • mies, fehlerhafte Angaben, mangelnder Kundenservice, verzögerte Lieferung
  • unzuverlässige Lieferzeiten, fehlende Information über Verzögerungen, inkonsistente Angaben
  • mangelnde Kühlung bei Lieferung, unklare Aufbewahrung der Säfte, schlechte Informationspolitik
  • fehlende Rückmeldung, Probleme mit Rückerstattung

Lydia Seefried - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • schlechter Geschmack
  • keine Rücknahme
  • lange Lieferzeiten
  • unangenehmer Geschmack des Pulvers
  • hohe Preise für geringe Qualität
  • schlechter Kundenservice

marlies str - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Erfrischend und einfach durchzuziehen
  • Keine Nebenwirkungen wie Kopfweh und schlechte Laune
  • Fläschchen bringen Pfand zurück