Livefresh

10 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6 für Livefresh basiert auf 10 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Livefresh gefunden haben:

TrustPilot (10)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation von Livefresh erhält gemischte Bewertungen, wobei einige Kunden Probleme mit unzuverlässigen Lieferzeiten, inkonsistenten Angaben und mangelnder Information über Verzögerungen berichten. Die Kühlung bei Lieferung und die Aufbewahrung der Säfte werden ebenfalls als verbesserungswürdig angesehen. Trotzdem loben einige Kunden die Frische und Geschmack der Säfte, die perfekt abgestimmte Saft-Kur und die Erfüllung der Versprechen von Livefresh. Insgesamt ist die Kommunikation von Livefresh mit einer Bewertung von 60% gemischt.

“Schlechte Bewertungen nicht gelöscht”

“Kein Kontakt nach Problemmeldung bei Zahlungsanbieter”

“mies, fehlerhafte Angaben, mangelnder Kundenservice, verzögerte Lieferung”

“unzuverlässige Lieferzeiten, fehlende Information über Verzögerungen, inkonsistente Angaben”

“mangelnde Kühlung bei Lieferung, unklare Aufbewahrung der Säfte, schlechte Informationspolitik”

“schlechte Kommunikation”

“Säfte sind frisch und fruchtig lecker”

“Saft-Kur ist perfekt abgestimmt”

“Erfrischend und einfach durchzuziehen”

“Hält, was versprochen wird”

👍 4   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

SN - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Bewertungen nicht gelöscht
  • Ware kam zu spät und unvollständig
  • Kein Kontakt nach Problemmeldung bei Zahlungsanbieter

Kathi - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • mies, fehlerhafte Angaben, mangelnder Kundenservice, verzögerte Lieferung
  • unzuverlässige Lieferzeiten, fehlende Information über Verzögerungen, inkonsistente Angaben
  • mangelnde Kühlung bei Lieferung, unklare Aufbewahrung der Säfte, schlechte Informationspolitik
  • fehlende Rückmeldung, Probleme mit Rückerstattung

Monika Dannenberg - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • schlechter Kundenservice
  • schlechte Kommunikation
  • Probleme mit der Lieferung durch DPD
  • unklare Produktinformationen

Sophie - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Säfte sind frisch und fruchtig lecker
  • Saft-Kur ist perfekt abgestimmt
  • Food-Kur mit den Bowls ist 1A
  • Porridge, Shake und Bowls sind geschmacklich top und ausreichend
  • Kundenservice ist total bemüht und zuvorkommend
  • Produkte sind perfekt gekühlt verpackt
  • Toller Nebeneffekt: man nimmt beim Essen ab

marlies str - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Erfrischend und einfach durchzuziehen
  • Keine Nebenwirkungen wie Kopfweh und schlechte Laune
  • Fläschchen bringen Pfand zurück

JP - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Hält, was versprochen wird
  • Verbessert die Energie und Stimmung
  • Motiviert zu gesünderer Ernährung
  • Klare Kaufempfehlung