Lichterketten

20 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.8 für Lichterketten basiert auf 20 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Lichterketten gefunden haben:

TrustPilot (20)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Lichterketten has received mixed reviews. Some customers have found it difficult to return items, with a low acceptance rate for returns (30%) and additional processing fees of 5€. However, there have been positive experiences as well, with one customer noting that a faulty item was promptly replaced without any issues. Overall, the Return Policy of Lichterketten may be challenging for some customers, but they do provide good customer service in certain situations.

“Retouren kaum möglich”

“Retouren werden nicht übernommen und noch 5€ Bearbeitungsgebühren”

“Kerze wurde nach Reklamation anstandslos ersetzt”

“Lieferung falsch”

👍 1   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Marie - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Retouren kaum möglich
  • Retouren werden nicht übernommen und noch 5€ Bearbeitungsgebühren

Walter Schranz - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kerze wurde nach Reklamation anstandslos ersetzt
  • Kerze wurde durch den Transport zerbrochen

Petra Knerer - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferung falsch