3.4

Klebefieber

95 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.4 für Klebefieber basiert auf 95 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Klebefieber gefunden haben:

TrustPilot (95)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von Klebefieber bietet einen einfachen Bestellvorgang (90%), jedoch entsprechen die Produkte manchmal nicht der Beschreibung (40%) und die Qualität des Drucks kann verwaschen sein (50%). Es kann vorkommen, dass die gelieferte Folie vom Foto auf der Website abweicht (60%) und die Produktqualität insgesamt als schlecht empfunden wird (30%). Leider ist es schwierig oder sogar unmöglich, Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen (20%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.2
Grade
👍1👎8

Key Insights

"Einfacher Bestellvorgang auf der Website."

"Das Produkt entsprach nicht der Beschreibung auf der Website"

"Unfähigkeit Bestellung auszulösen"

"Keinerlei Kontaktaufnahme möglich"

"Keine Lieferung erhalten"

"Folie abweichend vom Foto auf der Website"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Reuter E. 23. April 2024

Gutes Produkt. Tolle Motive.

Schnelle Abwicklung von Beanstandungen durch den Kundenservice.

Kulante Lösungen bei Problemen.

Einfacher Bestellvorgang auf der Website.

2.0
MF 20. Jänner 2024

Das Produkt entsprach nicht der Beschreibung auf der Website

Mangelnder Kundenservice

Schlechte Kommunikation und fehlende Antwort auf Anfragen

Schlechte Qualitätskontrolle des gelieferten Produkts

2.0
Volker Müncheberg 17. August 2023

Schlechter Kundenservice

Unfähigkeit Bestellung auszulösen

Fehlerhafte Zahlungsmethoden

Schwierigkeiten bei telefonischer Kontaktaufnahme

2.0
M. S. 21. März 2022

Keinerlei Kontaktaufnahme möglich

Unklar, ob Insolvenz angemeldet ist

2.0
Kathi 8. Februar 2022

Keine Lieferung erhalten

4.0
Two is better than one 28. September 2021

Folie abweichend vom Foto auf der Website

Keine Rücknahme von Sonderzuschnitten

Schlechter Kundenservice mit langen Wartezeiten

2.0
Keule 26. September 2021

Die Qualität des Drucks ist sehr verwaschen

Reklamation wird nur patzig beantwortet

2.0
Kay 23. August 2021

schlechte Produktqualität

täuschende Produktbilder

Menu