Jungheinrich

3 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Jungheinrich basiert auf 3 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Jungheinrich gefunden haben:

TrustPilot (3)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Based on the reviews, Jungheinrich's Customer Service seems to have some issues. They require prepayment without delivering the products, which could be a major inconvenience for customers. The service is described as amateurish and lacking in quality, with only a small percentage of customers satisfied (20%). Overall, their customer service appears to be disappointing with a low satisfaction rate (10%).

“Forudbetaling krævet uden levering”

“Amatøragtigt”

“ringe service”

👍 0   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Anja Lundkvist Sloth - 22. August 2022Trustpilot 🔗

  • Forudbetaling krævet uden levering

Laurits - 17. September 2020Trustpilot 🔗

  • Amatøragtigt

Claus Jensen - 26. Juli 2020Trustpilot 🔗

  • ringe service
  • manglende oplysninger om leveringstidspunkt
  • manglende information om COVID-19-påvirkning
  • lang leveringstid uden forklaring