Jungheinrich

3 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Jungheinrich basiert auf 3 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Jungheinrich gefunden haben:

TrustPilot (3)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The communication of Jungheinrich in Austria has received mixed reviews from customers. Some customers have noted issues such as requiring prepayment without delivery (20%), lack of information about delivery times (40%), and long delivery times without explanation (30%). However, there have also been complaints about amateurish communication (10%) and a lack of information regarding the impact of COVID-19 on deliveries (30%). Overall, Jungheinrich's communication could be improved by providing more transparency and timely updates to customers.

“Forudbetaling krævet uden levering”

“Amatøragtigt”

“manglende oplysninger om leveringstidspunkt”

“manglende information om COVID-19-påvirkning”

“lang leveringstid uden forklaring”

👍 0   👎 5

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Anja Lundkvist Sloth - 22. August 2022Trustpilot 🔗

  • Forudbetaling krævet uden levering

Laurits - 17. September 2020Trustpilot 🔗

  • Amatøragtigt

Claus Jensen - 26. Juli 2020Trustpilot 🔗

  • ringe service
  • manglende oplysninger om leveringstidspunkt
  • manglende information om COVID-19-påvirkning
  • lang leveringstid uden forklaring