6.6

JD Sports

126 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.6 für JD Sports basiert auf 126 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für JD Sports gefunden haben:

ErfahrungenScout (6)
TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Return Policy von JD Sports hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Positiv ist die problemlose Rücksendung und Rückerstattung (30%), sowie der unkomplizierte Umtausch (10%) und die schnelle Rückerstattung ohne Probleme (15%). Jedoch müssen Kunden die Kosten für Versand und Rückversand selbst tragen (20%) und es kann zu fehlenden Rückerstattungen oder umständlichen Rücksendungen kommen (25%). Dies kann zu Frust bei Kunden führen, insgesamt ist die Return Policy jedoch verbessungswürdig.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.8
Grade
👍8👎32

Key Insights

"Inkompetentes Personal"

"Problemlose Rücksendung und Rückerstattung"

"Retoure Katastrophe"

"Rücksendung selbst tragen"

"Die Abholung sowie auch die Retoure waren komplett unkompliziert."

"Rücksendung des Geldes nicht erstattet"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
DasMangopi 29. Mai 2024

Inkompetentes Personal

10.0
Diane 29. Mai 2024

Problemlose Rücksendung und Rückerstattung

2.0
N.R. 29. Mai 2024

Retoure Katastrophe

2.0
S. 29. Mai 2024

Rücksendung selbst tragen

10.0
Wedig 28. Mai 2024

Alles super und reibungslosr Ablauf.

Sehr freundlicher Mitarbeiter.

Die Abholung sowie auch die Retoure waren komplett unkompliziert.

2.0
EG 28. Mai 2024

Rücksendung des Geldes nicht erstattet

4.0
Ilse 28. Mai 2024

Falsche Schuhe erhalten

Männer Schuhe anstelle von Damen Schuhen erhalten

Mitarbeiterin konnte sich nicht erklären

Keine richtige Auskunft erhalten

Informationsmangel über Rückerstattung

2.0
Siham Bouhjar 28. Mai 2024

Kontakt mit dem Kundendienst erforderlich, um eine Rückerstattung zu erhalten

4.0
Olena Pylypenko 28. Mai 2024

Gutes Geschäft

2.0
Oliver Kuest 28. Mai 2024

Kundenservice war eine Katastrophe

Online Reklamation wurde abgewiesen

Mangelhafte Ware erhalten

Auf Kosten für Versand und Rückversand sitzen geblieben

2.0
Natalia Berent 28. Mai 2024

Meine Artikel sind nicht angekommen

meine Rückerstattung habe ich auch noch nicht bekommen

2.0
Daniel Feldmann 27. Mai 2024

Bestellung nicht angekommen und keine Rückerstattung erhalten

10.0
Susanne 27. Mai 2024

Retournierung verlief reibungslos

Keine Probleme mit der Rücksendung

2.0
Marta 27. Mai 2024

Kein Produkt erhalten und kein Geld zurückerhalten

6.0
Ralf Rauer 27. Mai 2024

Versandkosten bei Rücksendung selbst zu tragen

2.0
Tim Damian 27. Mai 2024

Die Lieferung hat nicht geklappt

4.0
Thorsten 26. Mai 2024

Die Rückgabemethode ist kompliziert

2.0
Online Kunde 26. Mai 2024

Rückerstattung bleibt aus

2.0

Fernumtausch nicht möglich

Keine Rückzahlung

Sprit- und Parkgebühren für Umtausch

2.0

mangelnde Verpackung durch DHL

Hälfte der Bestellung nicht befördert

keine Erstattung oder Benachrichtigung erhalten

4.0
Hans Müller 26. Mai 2024

Tolle Kleidung

Hoher Preis

Rücksendungen bei JD sind leider umständlich und kompliziert

2.0
Johanna W. 26. Mai 2024

Bestellung kam nicht an

Kein Ersatz erhalten

Keine Kommunikation über Verzögerungen

Schuhe vorher bezahlt

Kundenservice erwähnte nicht zugestellte Bestellung

Rückerstattung schnell und problemlos

2.0
Anna Müller 25. Mai 2024

Falsche Versprechen an Kunden

Unfreundlicher und unprofessioneller Filialleiter

Hohe Versandkosten für Rücksendung

4.0
Marcin 24. Mai 2024

Die Lieferung hat sehr lange gedauert

Die Schuhe haben nicht gepasst

8.0

Für Rückgaben ist ein Rücksendeetikett und Karton erforderlich

2.0
Kunde 23. Mai 2024

Rückversand - beschädigte Ware

10.0
Manar Soueid 23. Mai 2024

Qualität und Lieferung sehr zufrieden

Kosten für Retourschein

10.0

Gute Ware

schnelle Lieferung

schnelle Bestätigung und Lieferung

Ware super und passgerecht

Auch Umtausch super und unkompliziert

2.0
CB 23. Mai 2024

Kostenlose Rücksendung nicht möglich

fehlende Rückerstattungen

2.0
Lars 22. Mai 2024

Rücksendung sehr schlecht abgewickelt

Erstattung dauert extrem lange

Keine Kommunikation zum aktuellen Stand der Rücksendung

Standardantwort auf Kontaktformular

3.0
Simone 18. November 2020

Schlechter Kundenservice

Keine Informationen über Lieferverzögerung

Rücküberweisung nicht erfolgt

Ignorieren von Kontaktaufnahmen

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